Draco Malfoy x Reader

5.7K 216 54
                                    

"Happy Birthday to me..." Ich sitze frustriert im Gryffindor-Gemeinschaftsraum mit einem kleinen Muffin auf meinem Schoß. Im Muffin steckte eine kleine weiße Kerze welche ich bereits ausgeblasen hatte. Ich stellte ihn behutsam auf den Tisch und stand auf um zum Fenster zu gehen. Es schüttete wie aus Eimern und ich seufzte. Man sollte meinen, dass es niemanden gibt, der ganz alleine um halb 1 in der Nacht noch auf ist und sich an seinem Geburtstag selbst bemitleidet. Doch, so einen Menschen gibt es, mich. Ich habe keine Freunde, geschweige denn einen Freund oder eine Freundin. Nein, ich habe niemanden und das ist auch gut so. Früher hing ich ab und zu mal mit Harry ab, aber da die ganze Sache mit Voldemort eskalierte hatte er keine Zeit mehr, außerdem hasst Ginny mich. So neben bei, ich war mal mit Blaise zusammen, ja ich als Gryffindor. Er war voll das Arschloch, ich korrigiere, er ist ein Arschloch. Hat jeden Tag eine andere. Aber die Leute mit denen er abhängt, ehw... da wären zum Beispiel Theodore Nott, Vincent Crabbe, Gregory Goyle oder auch... Draco Malfoy.  Er ist ein Player, ich meine er könnte jede haben. Viele aus Hufflepuff stehen auf den blonden Bad Boy mit seinen saphirblauen Augen und seiner egoistischen Art. Zu blöd, dass er nichts von Hufflepuffs hält. Die tun mir Leid, denn immer wenn man diese darauf anspricht sagen sie "Ich stehe nicht auf diesen... äh, Dummkopf!" Ja... diese Hufflepuffs.

Zurück in der Realität befinde ich mich nach wie vor am Fenster und schaue den kleinen Regentropfen zu, wie sie um die Wette laufen. Ich entschloss mich dazu endlich schlafen zu gehen.

/Am nächsten Tag\

"Good morning, sleeping beauty." Ich öffnete vorsichtig meine Augen und Hermine stand neben meinem Bett. "Hey..." sagte ich mit rauer Stimme. "Alles gute zum Geburtstag!" Sie umarmte mich. "Du weißt, dass ich Geburtstag habe?" Sie sieht mich entsetzt an. "Klar weiß ich das!" Sie schenkte mir ein mehr oder weniger ehrliches Lächeln und half mir aus dem Bett. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte gingen wir auch schon runter zum Frühstücken. Die ganze Halle war schon gefüllt mit hungrigen Schülern und Lehrern und alle unterhielten sich prächtig. Hermine setzte sich neben Ron und Harry, während ich mich neben Lavender Brown setze, meine liebliche Halbschwester. "Oh, hi [Y/N]" sagte sie mit Sarkasmus in ihrer Stimme. "Hi" "Sagmal war heute nicht irgendwie was? Ach ja! Du hast ja Geburtstag... hier ich hab dir was schönes besorgt." Sie zwinkerte mir zu und reichte mir ein kleines Paket mit pinker Verpackung. Ich packte es aus und glaubte meinen Augen nicht, da liegt doch tatsächlich ein violettes Spitzenhöschen in der Box. "Sag mal, spinnst du!" Sie lachte laut auf. Ich nahm die Box und stürmte aus der Halle, alle Blicke auf mich gerichtet. Ich lief raus in den Garten um einfach mal Luft zu schnappen. "Hey!" hörte ich plötzlich jemanden schreien. Scheiße. Ich drehte mich um und... oh bei Merlins Unterhose, Draco Malfoy kam auf mich zu. "Du ehm... hast das fallen lassen." Er reichte mir das Höschen. Oh nein, wie peinlich! "Danke..." ich nahm es und bevor ich wegrannte spürte ich noch wie jemand auf meinen Hintern klatschte. Okay... ich drehte mich um und Draco grinste. Dann wurde er immer kleiner, bis er außer Sichtweite war.

/Am Abend\

Ich spazierte durch die Gänge und hielt einen Brief in der Hand, der vorhin auf meinem Bett lag. Ich ging raus zum See und setzte mich auf eine Bank. Ich öffnete den Brief:

"Liebe [Y/N],

mir ist nicht entgangen, dass heute dein 17 Geburtstag ist. Ich wollte mir nicht das Privileg nehmen lassen, dir zu gratulieren. Du musst wissen, dass ich schon seit geraumer Zeit an dir interessiert bin. Würde ich dir meine Identität verraten, dann würdest du mir eh nicht glauben. Ich finde du bist perfekt und ich liebe einfach alles an dir. Ich würde dich gerne küssen und mit dir zusammen sein, doch ich denke du könntest mich nie lieben...

Der, der dich liebt

D.M."

"D.M.? Doch nicht etwa Draco oder?" "Doch, genau der." Ich drehe mich um und da stand er, wie immer sieht er fabelhaft aus. "Draco" Ruckartig stand ich auf und legte den Brief beiseite. "Gefällt er dir?" Ich schaute ihn fragend an. "Der Brief" Beschämt schaue ich auf den Boden und nickte. "Ich habe ihn schon vor Monaten verfasst, nur um dir endlich das zu sagen, was ich für dich empfinde." Ich kam auf ihn zu und küsste ihn leidenschaftlich. Er legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich ganz fest an sich, während ich meine Hände auf seine Brust legte. Nach viel zu kurzer Zeit ließen wir wieder von einander ab. "Happy birthday... ich liebe dich, [Y/N]" Ich lächelte ihn an und umarmte ihn. "Ich dich auch Draco... ich dich auch"

//////////////////////////////////////////////////

"Und so meine Kleinen, kamen ich und Daddy vor ca. 20 Jahren zusammen." Meine Kinder Sam und Emma schauten mich mit großen Augen an. "Voll romantisch Mommy!" sagte Emma hin und weg, während Sam angewiedert zu ihr starrte. "Und ich liebe eure Mom noch immer wie am ersten Tag." Ich lächelte Draco an und legte eine Band auf seine linke Wange. "Ich liebe dich, so, so sehr."

Happy End. :D

Ich hoffe euch hat das Update gefallen, wurde ja auch mal Zeit. :D

Harry Potter One Shots ( Harry Potter Charaktere x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt