Kapitel 1

274K 3.6K 161
                                    

Ich schaute mich das letze mal in meinem alten Zimmer um, es war komplett ausgeräumt nur vier weiße Wände gab es zu sehen. "Aria kommst du wir müssen los!?" rief meine Mutter.

Ja ich hätte nie gedacht das der Tag kommen würde, dass ich mal umziehen werde. Aus meinem Haus. So viele Erinnerungen und wundervolle Erlebnisse verbinde ich mit diesem einen Haus. Hier bin ich aufgewachsen und jetzt fahre ich weit weg, nichts wird mehr wie es einmal war.

Ich ging einige Schritte zurück "Machs gut." flüsterte ich und eine kleine Träne entrann mir aus dem Auge über meine warmen Wangen.
Ich lief die Treppe runter nach draußen zu meinen Eltern die schon auf mich warteten. Sie nahmen mich in den Arm, gemeinsam stellten wir uns nochmal vor unser Haus und verabschiedeten uns von unseren Nachbarn.
Und auf geht's in ein neues Leben.

Da wusste ich noch nie was alles noch auf mich zu kommen würde und in welche Gefahren ich mich begebe.

Auf der fünf stündigen Autofahrt habe ich die meiste zeit über geschlafen ,auch wenn es schwer war nicht mehr an mein altes Leben zu denken ,habe ich mich auf das neue Haus konzentriert und das neue Leben, welches mich erwartet. Irgendwie freute ich mich auch schon.
Neue Leute kennenlernen, ein neues Leben anfangen ,obwohl ich mit meinem zufrieden war und eins der besten Dinge ist das der Strand nur eine Minute entfernt ist, so haben es mir zumindest meine Eltern erzählt. Dann habe ich sicher eine tolle Aussicht aus meinem neuen Zimmer. "Immer schön positiv denken dann klappt's auch" das ist mein Motto. Ich war schon immer ein kleiner Optimist mich konnte so schnell nichts unterkriegen.
"Schatz wir sind da!" sagte mein Vater und als ich aus dem Auto Ausstieg konnte ich nicht glauben das, dass unser Haus ist!
Ich öffnete die Autotür. Sofort kam mir die warme Sommerbrise entgegen, ich fühlte mich wie im Urlaub. Der Wind wehte durch meine Haare und ich fühlte ein kleines Glücksgefühl in der Magengrube. Voller Vorfreude fing ich an plötzlich auf das Haus zu, zu rennen.
Es ist Atemberaubend meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen, das bestätigte sich als ich die Tür öffnete und hineintrat.

Hidden Secrets #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt