Kapitel 27

441 31 7
                                    

Vivi's Sicht:

"JEEEEFFF" sagte ich etwas lauter, "Entscheid duuuu." "Das ist nicht dein scheiß ernst Ben oder!?" Ich guckte ihn böse an. "Achso ja und ich darf solange machen was ich will." Er grinste pervers. Ich checkte nichts mehr. "Ischgeh mit ihm mit ich pass schon auf." "Aber Babe!!" Jeff starrte mich an. "Pass bloß auf" sagte er mit ängstlichem Unterton. Ben stand auf und hob mich im Brautstil hoch. Jeff stand auch auf. "Wehe Ben! Ich schwör dir ich bring dich um wenn ich höre das du sie vergewaltigt hast!" Aber Ben drehte sich einfach und ging mit mir in sein Zimmer. Er schmiss mich aufs Bett und lehnte sich auf meine Handgelenke. "Nein, vergewaltigen nicht aber dich ausziehen darf ich." Er grinste dreckig. Ich versuchte mich zu wehren, aber schaffte es nicht, Ben zog mich bis auf die Unterwäsche aus und betrachtete mich. "Jeff hat ja auch ziehmlisch yute abait yeleistet." Er ging an meinen Bauch, und ich trat ihn. Aber das interessierte ihn nicht. Er fing an an meinen Bauch zu saugen."Isch will sas nischd!" Jeff kam angerannt. "ZEHN MINUTEN SIND UM JETZT VERSCHWINDE VON IHR." Er nahm mich hoch und trug mich ins Wohnzimmer, ohne mich anzuziehen. Er setzte sich hin und legte mich auf seinen Schoß. E. Jack warf uns noch eine Decke zu die er über mich deckte. Ich kuschel mich an ihn ran und nach kurzer Zeit schlief ich auch schon auf Jeffs schoß ein.

Jeff's Sicht:

"Jo E. Jack, ich kann Grade nicht aufstehen Babe ist eingeschlafen, geb mir mal bitte nh neue Flasche Wodka." E. Jack guckte mich verwundert an "Noeine?" "Jep." E. Jack reichte mit die Halb leere Flasche und ich begann sie zu trinken. "Ejo wirsoolln schalfen gehn espennt eh schon fast die Hälftje" lallte Toby. Und nach dem Wodka war auch ich durch... "Isch bring Babe ma hoch undann sehen wir maweida." Masky und Hoddie waren auf dem Boden ei geschlafen. "Näh ich penn auch" lallte ich. "Schüss." Ich trug Babe wanken die Treppe hoch in unser Zimmer, sa sie ja eh nur noch Unterwäsche anhatte legte ich sie so ins Bett. Ich zog noch meine Hose aus und legte mich dazu, in meinen Wunden auf dem Rücken steckten überall kleine Fusel drin was Höllisch brannte. Ich lauf morgen einfach ohne rum. Ich klammerte mich an mein Babe und schlief ein. In der Nacht muss sie wohl sehr unruhig geschlafen haben, denn als ich aufwachte lag sie voll auf mir.

Vivi's Sicht:

"Baby aufstehen es ist schon spät." Holte mich eine vertraute stimme aus dem Land der Träume. "Ohh  Jeff" sagte ich müde. "Mein Kopf platzt." Er schaute mich an "Kater was" grinste er und nahm mich in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung und drücke mich am ihn. Jeff fing an meinen Rücken zu streicheln und an meinem BH zu ziehen. "Jeeeeff" sagte ich. "Jaa Baby?" "Es wäre praktisch wenn du mir eine Kopfschmerztablette holst bevor du das machst" sagte ich grinsend. "Außerdem was ist mit deinem Rücken? Tut es weh?" Ich guckte ihn fragend an. "Ja, weil sich die Fussel vom Hoddie darein gesetzt haben und das jetzt brennt..." Ich drehte ihn auf den Bauch um Mir das anzusehen. "Dann solltest du Oberteile jetzt erst mal weglassen" grinste ich. "Ja hab ich auch schon drüber nachgedacht aber wenn Slender das sieht kann ich mir erstmal was anhören. Naja gut dann lasse ich es jetzt weg." Wir gingen zusammen runter, ich in Jeff's Übergroßen Hoddie und er nur in seiner Jeans. Im Wohnzimmer lagen Masky und Hoddie auf dem Boden. Auf dem Sofa lag E. Jack. Ich setzte mich an den Küchentisch. "Ich mach dir was zu essen okay Babe?" Ich musste grinsen. "Ja. Ich hoffe ich behalte es diesmal drinnen du weißt ja" grinste ich. "Oh ja da hast du recht" sagte er lachend. "Nach dem letzten mal Feiern kam ja eine ganzschöne Überraschung" sagte er glücklich. "Jaa aber eine schöne." Er umarmte mich von hinten wärend ich am essen war. Doch plötzlich wurde es mir schlecht.

Ohne ihn währe ich Tod... (Jeff The Killer Lovestory♡)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt