Kapitel 10 Mädchen

133 7 0
                                    

Bill's PoV

Emma ist einem nur immer so nebenbei aufgefallen. Nie besonders. Wenn ich irgendwo bin oder war, war sie auch immer am Start. Begleitet oder verfolgt mich die Kleine?

Sie wirkte wirr, als ich sie angesprochen habe. Ich grüble ja selber warum ich mit ihr geredet habe. Warum habe ich selbst jemanden angesprochen? Ausserdem sind wir wie zwei Magnete zu ihr nach Hause gegangen zwar nur bis zu ihrem Gartentor... Egal.

Gestern musst ich mal ausführlich mit Tom diese ganze Situation bereden. Ich spürte es in mir aufkommen. Ein so starkes verlangen nach meinem Bruder, meiner anderen Hälfe. Er hat versucht so gut wie es ging, mich wieder aufzubauen.

Zusammengekauert und verheult sass ich gestern hinter dem Sofa. Dann fand mich Tom. Er setzte sich direkt neben mich, Schweigend versuchte er seinen Arm um mich ängstliche Gestalt zu legen.

Für ihn ist sowas nichts alltägliches. Harte Schale, weicher Kern. Es tat gut mal wieder seine Nähe an mir zu haben. Mich hat es an vergangene Kindertage erinnert, wo wir uns vor dummen Sachen gefürchtet haben und auch damals hat Tom mich immer beschützt.

Mein grosser Bruder, wenn auch nur 10 Minuten unterschied. Doch auch wenn es so schön und so befreiend war, geht es mir heute schlechter denn je. Der Gedanke an dieses Mädchen welches mir alles Leben genommen hat, quält mich stärker als jemals zuvor.

Was muss ich bloss tun? Mein Kopf bringt mich um oder wird es noch tun. Diese Stimmen... Diese Vorstellungen von einem Abgrund so schön schwarz, tief, still so unendlich. Ich kan nicht mehr mus mich doch aufraffen für Tom... Ich kann ihn nicht im Stich lassen. Wir haben uns wie ein Ehepärchen, ewige Treue geschworen.

Tom ohne seinen Bruder? Was würde aus ihm werden?

*Kopf gegen die Wand geschlagen*

All diese Fragen!!! Sie scheinen mich von innen heraus auf zu fressen. Doch Emma nimmt auch einen Platz in meinem Hirn ein. Sie ist einfach immer present. Immer da.

Ich bin momentan so weit irgendwie keine Gefühle mehr zu haben aber doch noch ein paar zu haben. Es ist kompliziert. Es ist alles so wirr. Chaos bestimmt meint so genanntes Leben.

Diese Emma scheint auch in ihrer eigenen kleinen Welt zu leben. Ausgeleierte Schlaghosen und immer ein Jäcken am Start. Schlicht steht ich. Unscheinbar wie sie ist. Auch ihr Gesichtsausdruck strahlt was ganz eigenes aus... Ich denke zu viel. Zu viel über Alles.

Emma's PoV

Was war da gestern los? Immer noch ganz verstört, stolpere ich durch den Tag. Wo Oben oder Unten ist, weiss ich nicht mehr. Kann überhaupt nichts mehr deuten.

Kacy ist so ekelhaft. Unglaublich wie sie Bill so wegsteckt und ihn sogar runtermacht. In der Schule habe ich heute Morgen eine solche Szene mitgekriegt.

Bill sank zu Boden Danny und Kacy standen vor ihn und haben angefangen ihn auszulachen, anspucken und Wörter fallen gelassen. Nicht mehr menschenwürdig. Es war so schlimm mit anzusehen.

Leute zogen an ihm vorbei ohne ihm jegliche Aufmerksamkeit zu schenken vielleicht mal ein schadenfrohes Lachen. Es würde keinem in den Sinn zu kommen ihm vielleicht zu helfen. Keinen Dreck besser war auch ich. Tatenlos stand ich da und habe ihn förmlich angestarrt. In seinen Augen stand HILFE, wollte ihm ja helfen, konnte ihm jedoch nur einen Blick spenden welcher er annahm aber nicht richtig erwidern konnte.

Ich muss ihm helfen ich spüre es. Mir geht es ja auch nicht so toll aber mein ganzes 14-jähriges Leben kenne ich nichts anderes als anderen zu helfen. Mich vergesse ich zwar total dabei, geht mir aber am Arsch vorbei.

Ich will das es ihm wieder gut geht und er wieder lachen kann. das gibt mir so viel Menschen lachen und glücklich zu sehen.

Bill ich helfe dir! Egal was es kosten solle!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute!

Ich versuche diese Geschichte regelmässig weiter zu schreiben. Suche jedoch einen Tag für feste Uploads...

gefällt euch die Story bis jetzt?

Versuche echt so zu schreiben, dass es nicht langweilig wird.

Hoffe ihr wollt sie noch weiterhin lesen!

lg Selina

Love is dead!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt