Kapitel 8❤

2K 78 11
                                    

Chris P.o.V
Mitten in der nacht stand ich auf . Ich hörte merkwürdige geräusche. Ein ast knarkste und ich hörte schwere schritte. Ich hielt die Luft an . Ich zog mir den Pullover von Ryder an . Ich zog seinen wunderschönen duft ein . Ich zog mir schnell ne short drüber und schlüpfte in meine Schuhe. Dann verliess ich das Zelt .

Da ertönnte es schon wieder dieses knacksen . Leise schlich ich mich in die richtung von der das knacksen kam.

"Ich hab dich schon erwartet"sagte eine raue raucherstimme. Ein kalter schauer fuhr mein rücken hinab . Langsam drehte ich mich um . Den taschenmesser in meinen shorts zog ich unauffällig raus und verbergte ihn in meiner Hand .

"Was willst du ?"meine stimme war kalt und ich knurrte ihm diese worte entgegen .

"Ach ich wollt dir nur deinen kleinen bruder zeigen . Keine Angst es geht ihm gut . Er führt ein halbwegs normales leben zur zeit .

Er ist ziemlich groß geworden findest du nicht ?"fragte er und das teuflische grinsen würde ich ihm am liebesten aus der fresse schlagen .
Er hielt mir ein Bild hin . Ein junge war zu sehen dunkelblonde haare, blaue augen, kleine stupsnase ,harte gesichtszüge und 15 jahre alt . Das ist mein bruder er war 6 als ich ihn das letzte mal gesehen habe. Die aufsteigenden trännen versuchte ich zurück zu halten .

"Also liebe Christina ich schlage dir ein deal vor . Du bringst mir meine ware und ich dir deinen bruder "er sah mich hoffnungsvoll an und ich starte zu ihm hoch.

Ich brauchte nicht lange zu überlegen . Ich schluckte nickte dann aber.

"Deal"ich reichte ihm die hand und mit einem lächeln erwiederte er den händedruck .

"Ich melde mich bei dir Christina"sagte er und winkte mir zu .

Ich hasse ihn . Er ist unser Feind . Mein Vater hat damals krume dinge gedreht . Er war halt jung und wollte sein leben geniessen . Fights und drogen deals . Aber natürlich hatte er auch feinde und das ist er . Bill , der größte feund meines Vaters. Mein Ex ist sogar einer seiner 'Untertanen'.

Ich machte mich auf dem weg zu beccas Zelt und schlich mich an kylie vorbei der Becca in den Arm genommen hat, die wiederum ihren kopf auf seiner brust abgelegt hat.

"Becca pssssst" ich schütelte leicht an ihr und sie wachte auf . Vorsichtig schütellte sie seinen Arm ab und stand auf .

"Was ist los?"fragte Becca müde und rieb sich die verschlafenen Augen .

"Pack deine Sachen wir müssen wieder dealen" sagte ich und becca war hellwach .

"Aber wieso ?"fragte sie und war entsetzt.

"Ich will meinen bruder zurück."sagte ich und tränen bildeten sich in meinen Augen .

Becca nahm mich in den Arm .

"Also Becca pack zusammen ich wecke noch Vanessa und jessi und sage Jessi das sie hier bleiben soll und mit den Jungs kommen soll" mit diesen worten verlies ich das Zelt und stapfte zu vanessas Zelt .

Ihr erklärte ich alles und ging dann zu Jessi's Zelt . Sie schlief friedlich in Coles Armen also wollte ich sie nicht wecken . Ich entschloss mich ihr eine notiz zu schreiben

Nimm es uns nicht übel Jessi aber Bill ist wieder aufgetaucht wir müssen los du bist neben den jungs sicher . Sag dem lehrer einfach du weisst nicht wo wir sind oke ? Hab dich lieb und pass auf dich Auf .
Christina.

Den Zettel legte ich auf ihren nachttisch und verließ ihr Zelt . Ich ging zu meinem und Ryders Zelt und packte zusammen. Ich schulterte sie und wollte grade aus der Tür gehen doch hielt in meiner Position inne . Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn ganz saft .

Mit einem Badboy im Zimmer ? Niemals! *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt