!DIE ANKUNFT!

1.4K 27 0
                                    

Chris sicht:
Ich und mein Bruder kamen grade von einer wichtigen Besprechung für die nächste show sie sollte im November dieses Jahres sein und in dem Münchener Stadion das nenne ich mal Hammer! Wir stiegen beide ins Auto ein ich stieg rechts ein Andreas links was bedeutet das er fahren muss geht ja auch nicht anders mir wurde vor ein paar Tagen der Führerschein abgenommen warum wollte ihr.gar nicht wissen
Okay lassen wir es dabei wir fuhren zu unserem Hotel in der Münchener Innenstadt und checkten ein dan gingen wir samt Koffer zu unseren zimmern "es sind jetzt nur noch 4 Wochen bis zur show hier in München" sagte Andreas mit einer stimme die mich zum schmunzeln bringt "warum grinst du den jetzt ich meine das ernst auf uns kommt viel Arbeit zu" schnauzte er mich an "tut mir leid aber deine stimme ist zu geil wenn du dich anstrengst " sagte ich immer noch mit einem schmunzeln im Gesicht "ja meine koffer sind auch schwerer als.deine!" sagte er Ernst aber am Ende musste er doch leicht schmunzeln und so kamen wir lachend an unseren zimmern an direkt neben einander natürlich Andreas nahm seine Karte und entriegelt so sein Schloss für die Tür ich suchte vergeblich nach meiner karte wo mir ein viel das sie Andreas eingesteckt hatte ich verdrehte leicht meine Augen und klopfte an seiner Tür er.machte nicht Auf
"Andreas Hallo! Ich bins du hast meine Zimmer karte du Vogel!" schrie ich leicht gegen die Tür dan öffnete er endlich "ups hab ich wohl vergessen" er griff in seine linke Hosentasche und holte meine Zimmer Karte hervor und gab sie mir "danke Bruder wir sehen uns um acht Uhr unten beim Fahrstuhl " sagte ich und öffnete meine zimmer Tür ich holte alle koffer rein und Schloss dan die Tür hinter mir das Zimmer war hammer man hatte Panorama Fenster man konnte ganz München überblicken ich ließ mich aufs bett fallen und genoss noch eine weile die Aussicht dan wurden meine Augen schwer und ich schlief ein....

Andreas sicht:
Ich schloss meine Zimmer Tür ich hoffte das Christian sein zimmer gefällt.
Ich setzte mich an einen kleinen Tisch neben den Panorama Blick und lass mir noch mal den Ablauf der show durch ab und zu änderte ich noch ein paar Sachen strich welche und fügte neue hinzu die sache mit der Schnee kugel muss auf jeden fall rein die kommt immer sehr gut an
Als ich damit fertig war ging ich noch schnell duschen machte meine haare und zog mir neue Sachen an dan ging ich wie mit Chris abgemacht zum Fahrstuhl und wie erwartet war Chris noch nicht da er hat immer 5-10 Minuten Verspätung das ist normal für ihn aber als unser komplettes Team schon im Hotel angekommen war und chris immer noch nicht da war sagte ich unserem Team noch schnell ihre Zimmer Nummern und rannte die Treppen hoch zu Christians zimmer es kann doch nicht sein das er nicht zu dem vereinbarten Treffpunkt gekommen ist vor allem war er es der es vorgeschlagen hat unser Team abzuholen
Ich kam oben an ging zu seinen Zimmer und klopfte ein paar mal und zuletzt klopfte ich noch einmal sehr laut....

EHRLICH BROTHERS für immer und ewig! (STILLGELEGT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt