2.kapitel

6.1K 223 17
                                    

Nach dem Essen fragt mich mein Bruder Liam ob er mich mit zur Schule nehmen soll. Ich fange laut an zu lachen und sage: „haha...das musst du nicht mehr, ich hab jetzt mein eigenes Motorrad" alle gucken mich erstaunt an und Liam fragt:„ seit wann denn dass, das darfst du doch gar nicht ?"  Ich lächle ihn an und sage unschuldig: tja...wenn ich mich nicht erwischen lasse" jetzt mischt sich auch mein Daddy ein: „das ist meine Prinzessin" sagt er stolz.
Ich werfe mich meinem Dad in die Arme und gebe ihm einen Kuss auf die Wange: „danke Daddy, du bist der beste" er wird leicht rot und sagt dann : „jetzt müsst ihr aber los, ihr wollt doch an eurem ersten Tag nicht zu spät kommen" Bryan fängt so laut an zu lachen das unsere Nachbarn ihn warscheinlich auch hören. „also ich möchte am liebsten gar nicht zur Schule, ich glaube die einzige die hin möchte ist unsere kleine Hailey, die Streberin" ich Boxen ihm spielerisch in denn Bauch und erwidere „sag das nochmal, dann bin ich nicht mehr so sanft zu dir." bryan guckt ziemlich entsetzt und hält sich den Bauch „seit wann kannst du so Zuschlagen ?" Ich gucke Herausfordernt zu ihm hoch und sagen „das wüsstest du wohl gerne" dann drehe mich um und gehe nach draußen zu meinem Baby. Schnell setze ich meinen neuen schwarzen Helm auf, den riley und ich uns zusammen gekauft haben. Endlich sitze ich wieder auf meinem Motorrad, dieses gefühl wenn du den Motor an machst und alles unter dir vibriert, wenn alles um dich herum verblasst und du einfach fahren willst egal wohin, egal wie lange, egal wie schnell. In solchen Momenten will ich einfach nur weg, so schnell wie möglich ohne nachzudenken, ohne zurück zugucken. Und genau das mache ich jetzt auch...naja nicht ganz, ich hatte schon ein Ziel meine Schule. Aber da ja sowieso alle zu spät kommen , muss ich ja nicht pünktlich sein. Ich fahre ein bisschen in der Stadt herum ohne auf die Zeit zu achten, bis ich an der Ampel neben mir ein bekanntes Motorrad aufheulen höre. Jace...der arsch kam also auch zu spät und jetzt wollte er auch noch ein Rennen mit mir machen. Aber das konnte er haben, ich lasse mein Motorrad auch aufheulen, gucke noch einmal zu ihm rüber und konzentriere mich dann wieder auf die Ampel.
Rot...
Gelb...
Grün.. Ich achte nicht mehr auf ihn, das einzige was jetzt zählt ist mein Motorrad, die Straße fliegt an mir vorbei. Ich fühle mich als würde ich fliegen, so frei und unbeschwert, ich schalte einfach alles ab. Leider dauert der Moment nur kurz, die Schule ist schon in Sicht. Ich muss aufpassen das ich niemanden überfahre, auch wenn nur noch sehr wenige Leute draußen sind, weil die erste Stunde ja schon angefangen hat. Auf dem Parkplatz angekommen Bremse ich so stark das mein Motorrad ein Stück zur Seite schlittert. Puhh...Zum Glück ist nichts kaputt, wenn meinem Baby was passiert wäre, dann könnte jace jetzt aber was erleben. Wo ist der arsch eigentlich ?..ach, da hinten kommt er ja. Er hält direkt vor mir, nimmt seinen Helm ab und sagt arrogant grinsend „nässtes mal lasse ich dich nicht gewinnen"
„WAS ?! Haha Davon träumst du wohl süßer, vielleicht lasse ICH dich nässtes mal ja auch gewinnen." gebe ich genau so arrogant grinsend zurück. Dann stolzieren ich zu meinen Freunden rüber, sie haben alles mit angeguckt. Weshalb Riley mir schon von weitem entgegen lacht und in meine Arme läuft. „das hast du toll gemacht süße, der wichser hat sowieso mal wieder eine Abreibung verdient." riley mag jace nicht, aber wer tut das schon ? Er ist arrogant, fies und hat ein ego das durch nichts zu erschüttern ist. Früher mochte ich ihn mal, aber das lag an seinen guten Seiten. Wenn man die so nennen kann, er ist einfach nur unglaublich heiß. Das ist warscheinlich auch der Grund warum die ganzen bitches so auf ihn fliegen. Ok..nicht nur die bitches auch die anderen eher unscheinbaren Mädchen wie ich früher, aber wenn man ihn dann kennen lernt ist er einfach nur der totale Matcho-arsch. Riley zieht mich hinter sich her zu denn anderen rüber, dort angekommen umarme ich erst mal alle. Cara, ihren Freund Collin und zu guterletzt Jack. Der zwinkert mir ziemlich pervers guckend zu und sagt „Hailey du heiße Schnitte, du bist über die Ferien noch geiler geworden " ich gucke ihn so verführerisch an wie ich kann, dann lehne ich mich vor und flüster in sein Ohr „das ist echt süß von dir." Ich beiße mir auf die Zunge und gucke ihn aus großen Augen an, dann beende ich meinen Satz. „aber das kann man von dir nicht grade sagen" geschockt guckt er mich an, bevor er anfängt laut los zu prusten. Als er sich ein bisschen beruhigt hat sagt er „so nett wie ehh und jehh." Cara guckt auf ihr Handy und sagt „Leute wir sollten langsam echt rein gehen, in einer Stunde ist schon wieder Mittagspause." Wir stöhnen alle geben dann aber nach und laufen hinter ihr her in Richtung schulgebäude. Sie hat eigentlich auch recht, wir mussten am ersten Tag auf jedenfall im Unterricht erscheinen, sonst wären wir ziemlich am arsch.



Hay ich hoffe euch gefällt mein 2 Kapitel...ihr könnt gerne in die Kommis schreiben wie ihr es bis jetzt findet. Ich freu mich über alle Kommentare auch Verbesserungs Vorschläge.❤️

Mafia PrinzessinWhere stories live. Discover now