Achtundzwanzig

533 26 0
                                    

Einige Monate später steht Dave am Flughafen in Deutschland. Sein Gepäck und alles dabei. Gleich wird er direkt zum harten Polizeitraining müssen. An den Kleinen hat er schon fast gar nicht mehr gedacht. Er wollte einfach weg aus Amerika. Ihm hat es nicht gefallen wie Jonas jede knallt und ebenfalls sein kleiner Bruder Ace zu so einem Fuckboy wird. Aber vor allem musste er weg um sich selbst ein Leben aufzubauen. Das was er wollte. Er steigt in den Flieger und fliegt vierzehn Stunden. Als er wieder in Deutschland ist fühlt er sich direkt wohler. Das Zuhausegefühl ist viel stärker und jetzt da er älter ist, nun einundzwanzig, sieht er Berlin mit ganz anderen Augen. Er hat bloß wenig Zeit, aber als er seine Sachen dann zu Annika und Lena gebracht hat, bei denen er netter Weise erst mal bleiben darf bricht er schon zum Training in der Polizeischule auf. Müde und mit Jetlag macht er die Praxis und Theorie. Er blickt sich um und seufzt, dass er Charly nicht sieht. 

ω('•ω•`)♡ ʚ♡⃛ɞ ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ 

Später entscheidet er sich bei seinem Vater Derek lm Büro vorbei zu sehen. Als er klopft und die Tür öffnet steht dort Derek: "Hi, mein Großer."

Dave umarmt ihn sofort und klopft auf seinen Rücken: "Hey Dad."

Derek grinst: "Mh... willst du nicht duschen gehen? Der Sportteil hat's in sich."

"Oh.. klar. Danke.", Dave reibt sich den Nacken. Er schmeißt die Kleidung von sich und geht in eine angenehm kalte Dusche. Da es Kabinen gibt  hört er nebenan jemanden summen. Dave knurrt kurz genervt und tritt aus der Kabine als er fertig ist. Dort steht ein Kerl mit dunklen Locken und Handtuch um seine Hüfte. Er hat einige Narben auf dem Rücken. Dave zieht sich um und will einen besseren Blick auf den Kerl haben. Als dieser sich umdreht erstarrt auch dieser.

Dave grinst und stemmt die Hände in die Hüfte: "But that ass."

Charly blickt ihn starr an: "Dave.. Du..."

"Hab doch gesagt ich komme rüber."

Charly starrt noch immer aber bekommt jetzt keinen Ton mehr raus. Er wird knallrot. Und dann fällt auch noch das Handtuch.

Dave grinst: "Ohooo.", dann hebt er das Handtuch hoch.

Charly schnappt es sich schnell: "Sorry,  ich bin... wow... überrascht."

"Ich auch. Siehst gut aus."

"D-Danke... kommt vom Training... und so.."

"Wie geht es dir?"

Charly lächelt: "Super... Ich konnte... die Ausbildung schon abschließen. Durch... einen Fall. Bin jetzt bei der Kriminal Polizei."

Dave grinst: "Das ist cool. Bin stolz auf dich."

Charly nickt: "Und du?"

"Ich bin auch so in der Richtung."

Charly nickt: "Das ist toll...", er zieht sich wieder an: "Ich... bin fertig.."

Dave nickt kurz: "Ist gut.. ähm.. Sehen wir uns bald wieder?"

Charly lächelt und zuckt kurz mit den Schultern: "Klar... warum nicht?"

Bevor Charly gehen kann, nimmt Dave sein Gesicht in eine Hand, presst ihn gegen die Wand und küsst ihn sehnsüchtig. Charly erwidert den Kuss und schlingt seine Arme um ihn. Dave hebt den Kleinen hoch und drückt ihn fester gegen die Wand. Beide ringen im Kuss nach Luft.

Charly löst ihn nach einer Weile: "Sorry.... Ich kann nicht.."

Dave blickt ihn verdutzt an: "Wieso..?"

Charly flüstert mit roten Wangen: "Ich hab eine Freundin."

Dave lässt Charly verdattert runter und zieht sich schweigend an.

Forehead Kiss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt