•6•

344 12 0
                                    

Hailee

Ganz ehrlich! Auf Manus rücken ist es richtig bequem, vor allem wusste ich, dass er nicht an mangelnder kraft schwächeln wird und mich abstetzt wegen null Muskeln in den Ärmchen. Mein Ex war so ein Schwächling. Der konnte mich nur 5 Sekunden tragen. Jap echt krass aber ich hab Schluss gemacht. Ich sollte mit ihn nach Brasilien. Nichts gegen Brasilien aber ich will bei meiner Familie bleiben und nicht tausende Kilometer getrennt sein, am Ende merkte ich das ich ihn überhaupt nicht mehr liebte, also richtige Entscheidung.

"Lisa gehts gut nur du, Lee, musst dich jetzt mehr um die Pferde kümmern." sagte er und fing langsam an über beide Ohren zu strahlen.

"Was ist mit Lisa?" fragte ich und rutschte von Manu runter, was ein sehr weiter weg nach unten wahr.

"Du....du wirst wohl bald geschreie aus dem Kinderzimmer hören!" sagte er. Erst registrierte ich es überhaupt nicht doch dann sprang ich auf und schrie rum.

"Habt ihr das gehört bald hab ich jemanden zum knuddeln!" aufgeregt rannte ich ins Wohnzimmer wo die anderen sahssen und sich ein ablachten.

"Hast doch ehe schon Manu!" witzelte Phillip.

"Haha sehr witzig!" entgegnete ich ihn und er steckte nur die Zunge raus. Aber kuschelig weich war er.

"Lee willst du mit nach Hause kommen oder noch mehr Sachen von den lieben Herr Neuer ausborgen?" rief jetzt Thomas ins Haus. Ups jetzt wurde ich rot, zum Glück bekam nur Mats das mit.

"Ja warte ich muss nur meine Sachen holen!" und schon rannte ich raus holte meine Sachen. Verabschiedete mich von den Jungs und lief dann zu Thomas der mich Huckepack zum Auto trug und dann mir die Tür aufhielt.

"Wieso hast du Sachen von Manuel an?"

"Die haben mich in fen Pool geschleppt mit Sachen mir wurde kalt und jetzt hab ich ne Boxer und ein Pullover von Manu bekommen"

"Du hast kein BH an?" fragte er panisch. Wow wieso ist er denn jetzt so?

"Nein" sagte ich unsicher.

"Hailee ich weis ja das du es gewöhnt bist halbnackt vor Männern rum zu rennen, was du all zu gerne ja bei uns machst, aber dann noch Sachen ausleihen und ohne BH das geht gar nicht. Mach sowas bitte nicht nochmal!" so führsorglich war nicht mal mein Bruder. Ich finde es aber süß, foch halten werde ich mich nicht daran.

"Ja mein aller liebster Thomas und Cousin." lachte ich.

"Nadann ist ja gut! Was wollene wir heute machen? Chefin ist noch im Krankenhaus also heißt es sturmfrei! Schlag was vor!"

"Weist du noch als ich 15 geworden bin und weist du noch wir gemacht haben?" fragend schaute ich ihn an. Er lächelte und nickte nur.

"Geht klar! Aber diesmal mit Auto keine Lust Zugkosten zu bezahlen!"

"Geht klar!" und schon gingen wir los und alles erinnerte mich an dir Zeit vor paar Jahren, wo das leben stressfrei war. Wo du nicht sehen musstest wie du Geld ran kriegst.

Der Abend war wie früher.

My favorite Goalkeeper #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt