Gedanken und Umarmung

498 29 15
                                    

Germans POV.
Wie kann es sein das mich eine einzige Person so verrückt macht? Das ich so schnell weich werde und Sachen tue die ich nie wieder tun wollte...?

'Das ist doch ganz einfach. Sie macht dich verrückt weil sie dir das gibt was du willst und schon seid langem gebraucht hast.'

Willst tu damit sagen das mein Sex leben schlecht ist?!

'Naja ich will damit sagen das eben gar nichts in deinem Sex leben passiert...'

Tz... na und? Muss es doch auch nicht. Immerhin bin ich bis jetzt auch so gut ausgekommen. Und dann kommt diese Frau und bringt alles durcheinander!

'Als ob du es nicht vermisst hättest!'

Ja okay. Etwas schon aber ich muss mir echt Gedanken machen wie es weiter geht. Ich weiß nämlich genau das ich es wieder will. Und das mit ihr, nur mit ihr.

'Na also. Jetzt kommen wir der Sache doch schon näher.'

Ja aber wir haben gesagt das es nie wieder passieren wird. Sie hat gesagt das es nie wieder passieren wird.

'Und das glaubst du!?'

Ja warum auch nicht? Ich kaufe ihr es ab.

Violetta POV.
,,Mein Gott. Das die das so auffällig machen mussten! Ich meine, wie auffällig war das bitte. Hätte Papá sich nicht etwas unter Kontrolle haben können?!" ,,Ähhhh...."

'Jetzt komm doch mal wieder runter! León weiß gar nicht nicht was er antworten soll!'

Hä? Ich schaue zu León auf und sehe wie er mich etwas hilflos anschaut. ,,Ohh... sorry. Ähm, ich wollte dich nicht überfordern. Ich-ich bin nur so was von sauer! Ich meine, ich dachte das hätten wir hinter uns gebracht! Es hat so lang gebraucht bis ich es geschafft hatte das er die Finger von meinen Hauslehrerinen lässt! Und jetzt? Und jetzt?! Jetzt schmeißt er sich schon wieder an eine ran!" ,,Ähm... ich weiß nicht genau was ich darauf antworten soll. Nur so viel... wie oft hat er das schon gemacht?"

'Das hat er jetzt nicht wirklich gefragt oder? Sonst immer so schüchtern und jetzt keine Hemmungen mehr!?'

Ich starre ihn entgeistert an und merke erst als jemand in mich rein läuft das ich stehend geblieben bin. ,,Was!?" Jetzt bleibt auch er stehen und ich sehe wie ihm die röte ins Gesicht schießt. Ha! Da ist er wieder! ,,Ich- also ich wollte nur fragen weil... ähhh..." Ich schneide ihm das Wort ab indem ich ihn einfach umarme und grinse wie ein kleines Kind. ,,Da bist du ja wieder! Ich dachte ich hätte dich verloren!" Ich drücke mich noch enger an ihn und langsam spüre ich auch seine Arme um meinem Körper. Aus unerfindlichen Gründen fange ich an seine Umarmung zu genießen. Und auch er scheint es zu mögen, denn nun drückt auch er mich näher und ich spüre wie er sich entspannt.

'Okay. Das wird langsam echt komisch. Wenn du wüsstest wie das aussieht. Zwei verrückte Menschen, mitten auf der Straße, die sich umarmen! Hör auf damit!'

Ich verdrehe nur die Augen, lasse aber von León ab. Dieser schaut mich einfach nur an. Ich müsste lügen wenn ich sagen könnte was in seinem Blick liegt. Etwas unwohl fühlen wende ich mich ab und life einfach weiter. ,,Komm. Ich möchte dir was zeigen." Damit ziehe ich ihn mit mir mit.

Hey ihr!

OMG es tut mir soooo leid das so lange nichts kam und jetzt auch nich ein so kurzes Kapitel... aber irgendwie... im moment... ach keine Ahnung...😧😳 tut mir echt voll leid...

Ich kann jetzt auch nicht vwrsprechen das wieder regelmäßige Updates kommen werden... aber ich versuche es

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem auch wenn langweilig ist...😆😐

❤💐❤

Verbotenes VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt