Kapitel 41

240 10 0
                                    

Mercedes pov

Unsanft wurde ich an meine Schulter gepackt "Steh auf oder willst du ihr verschimmeln!", rief er und zog mich hoh. "Autsch", flüsterte ich leise als er mich an meinen Handgelenk packte "Stell dich nicht so an", knurrte Pablo und drückte mich gegen die Wand dann sah er mich drohend an "Ich  wahne dich wenn du zu Polizei gehst und mich verpest dann wirst du und dein Liebster leiden verstanden!", drohte er. "Glaub mir du bekommst deine Strafe schon!", zischte ich und spukte ihn ins Gesicht. "Du blöde Bitch!", Schrie er und zog mich an meine Haare ganz nach zu seine Gesicht. Ich quikte und wimmerte "Das war ein Fehler!", murmelte er und schlug mich ins Gesicht. Ich schrie auf und sankte zum Boden mein rechter  Auge pochte  und aus meiner Nase kam Blut von meiner Wange kam ein stechender Schmerz. Dann wurde ich von Pablo an meinen Oberarm gepackt "Hoffe wir mal das dein Ruggero das Geld hast sonst passiert noch viel schlimmes mit dir!", flüstert er mir ins Ohr. Meine Nacken Haare stellten sich auf und ich fing an zu zittern. Was ihn zu lachen brachte "Sehe da die Prinzessin hat ihre große Schnauze verloren!" Wie ich ihn hasse. Er zog mir einen Kartoffel Sack über den Kopf und schleppte mich unsanft mit sich. Er wird alles noch zurück kriegen!

Alba pov

Cande, Lodo und ich sind gerade bei Tini als mein Handy klingelte es ist  meine Mutter.

"Hallo Mom was ist los du weiß doch ich bin bei Tini"

Sagte ich und spielte mit einer meiner Haar Strähnen herum.

"Ist Mercedes auch bei euch? Ich kann sie nicht erreichen hier zu Hause ist sie nicht!"

Verwirrt runzelte ich meine Stirn. Tini hat uns auch erzählt das sie Mechi nicht erreichen kann . Und eigentlich ist Mechi immer erreichbar.

"Sie ist hier nicht, aber ich kann ja Ruggero anrufen und fragen ob Mechi bei ihm ist okay?!"

"Okay mein Schatz ruft du mich dann an wenn du mehr weiß?"

Ich nickte doch dann bermerkte ich das sie mich ja nicht sehen kann.

"Werde ich machen Mamà"

"Super dann bist gleich"

Ich verabschiedete mich und legte dann auf. Ich wählte sofort die Nummer von Ruggero er weiß bestimmt wo Mechi ist. Lange machte es bei der andere Leitung  Pip doch dann nahm er endlich ab.

"Alba was ist los?"
Hörte ich schon die gestresste Stimme von Ruggero. Wieso ist er gestresst?
"Weiß du wo Mechi ist? Keiner von uns kann sie erreichen und wir dachten sie wäre bei dir ist sie das?"
Ich hörte Ruggeros Atmen. 10 Minuten etwa herrschte schweigen dann hörte ich Ruggero räuspern.
"Sie ist bei mir keine Sorge Alba ihr geht es gut"
Wieso kann ich ihn nicht glauben
"Und wieso ist sie nicht erreichbar?"
Jetzt bin ich aber gespannt
"Ihr Akku ist leer! Bevor ich es vergesse sie schläft heute bei mir also nicht wundern wenn sie nicht nach Hause kommt. Wir wollten einfach ein romantischen Abend zu zweit machen verstehst du?"
Ruggero und romantischer Abend das passt nicht hier ist irgendwas falsch.
"Und jetzt bitte die Wahrheit Ruggero! Wir wissen beide das Romantik und du nicht zusammen passen ihr seid wie Hund und Katze!"
Ruggero seufzte
"Alba ich bin halt spontan und jetzt leg ich auf weil ich mich um deine Schwester Kümmern möchte okay!?Ihr geht es gut sie ist ja auch bei mir dann geht es ja auch ein otomatisch gut"
Ruggero wie immer eingebildet. Sein Ego ist wirklich zu groß für diese Welt.
"Ok Ruggero ich habs verstanden! Wir sehen uns!"
Ohne sich zu verabschieden legte er auf. Wow er ist ja wirklich sehr sozial!
Ich schüttelte mein Kopf und rief meine Mutter an um ihr Bescheid zu geben sowie ich den Mädels sagte das Mechi bei Ruggero ist und alles gut ist.
Trotzdem ist dieser eine Gedanke das Ruggero mich angelogen hat.

Ruggero pov

Ich hoffe Alba glaubt mir. Was hätte ich sonst sagen soll das Mechi entführt wurde!? Alba hätte mich getötet weil ich nicht besser aufgepasst habe. Ich habe zuerst nachgedacht ob ich Alba die Wahrheit sagen sollte doch ich hatte schiss. Aber es wird ja alles gut ich habe das Geld und jetzt warte ich bist 21:00 Uhr  und laufe dann zum Treffpunkt im Central Park. Pablo bekommt sein Geld und ich bekomme mein Engel wieder erst wenn ich sie in meine Arme halte weiß ich das sie sicher ist.

.......

Es ist jetzt 20.50 uhr mit eine Taschen Messer -man weiß ja nie- bewaffnet lief ich durch den Central Park und ging zum besagten Treffpunkt. Der Central Park war  leer und ruhig nur noch mattes Licht von der Laterne war zu sehen. Ich konnte mein pochendes Herz spüren. Ich blickte auf mein Handy 20.58 Uhr gleich müsste Pablo da sein. Die 24.000$ waren in meiner Jacken Tasche auch wenn ich mir keine Angst ansehen lassen wollte bekam ich Angst, Angst um Mechi wegen mir ist sie jetzt in Gefahr. Ich bin so blöd so unglaublich blöd warum habe ich Mechi in Schwierigkeiten gebracht?! "Ruggero"
diese sanfte liebliche Stimme erkenne ich unter Millionen wieder. Ich drehte mich hastig um und sah sie. Ich hielt mein Atem an. Pablo stand direkt hinter ihr und hielt sie fest wie ich in Mechis Ausdruck sehen kann nicht gerade sanft! Sie standen im Dunkeln doch als sie ins matte Licht der Laterne gingen sah ich Mechis blutende Nase das Blut ist getrocknet sieht augjedenfall von hier so aus ihr rechtes Auge umringt ein fetter dicker lilane blauer Fleck. Ihr Wange war knall rot. Was hat Pablo ihr angetan!? Dieser kleiner Wichser hat mein Mädchen geschlagen am liebsten würde ich sein fettes Grinsen aus seinen Gesicht prügeln! Doch er hat immer noch Mechi bei  sich ich will ihr nicht weh tun. "Hallo Ruggero schön dich zu sehen", sagte Pablo und lachte dreckig "Kann ich nicht zurück geben", antwortete ich und spannte mein Kiefer an "Oh das hat mich aber sehr verletzt!", meinte Pablo gespielt und hielt sich mit einer Hand an seiner Brust. Ich schaute ihn Hass erfühlt an..meint der jetzt ich will ein Small talk  veranstalten? "Pablo ich habe das Geld und jetzt lass sie frei!", sagte ich kalt und nahm das Geld aus meiner Jacke.

......................................................................

Bad Boys Liebt Man Nicht ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt