26. Kapitel

909 103 11
                                    

Kookie's Sicht:

Ich habe geträumt? Es war ein Traum, er hat mich nicht geküsst. Das war echt seltsam, es fühlte sich alles so echt an. Als er seine pinken weichen Lippen auf meine presste. Sie waren heiß, aber nicht unangenehm heiß. Mir wurde warm, als würde ich verglühen und in meinem Bauch machte sich ein starkes Kribbeln breit. Meine Nackenhärchen stellten sich auf und ich genoss jede einzelne Sekunde. Und das soll alles nur ein Traum gewesen sein? Wieder schnippte Tae vor meinem Gesicht und ich zuckte zusammen. "S..sorry, ich bin irgendwie durcheinander."-"Ich merke es. Kookie wenn du darüber reden willst, ganz egal ob es ist warum du abgehauen bist, oder was du gerade geträumt hast. Ich bin für dich da und höre dir immer zu wenn du es braucht, ok? " Ich konnte nur nicken. Ich kann doch nicht einfach zu ihm gehen und sagen: 'Hey Taehyung, ich wollte mit dir über meinen Traum reden. Ich hab geträumt das du mich küsst. Es war ein sehr leidenschaftlicher und hitziger Kuss und mir hat es gefallen.' Nein sicher nicht. Er hält mich doch für verrückt. Vielleicht sollte ich mir mal jemanden zum reden suchen. Jemand der mir bei den Tema Kim Taehyung auch weiter helfen kann. Denn so langsam weis ich nicht mehr was ich fühle, denke oder tue ihm gegenüber. In einem Moment würde ich ihm um den Hals fallen und kuscheln und in einem anderen möchte ich einfach nur mit ihm lachen und ihm alles über mich erzählen. Ihm alles erzählen über mich, mein Leben, meine Familie... meine Vergangenheit. Ich kann es aber nicht, weil ich schwach bin.

Jimin's Sicht:

Eigentlich wollte ich gerade etwas spaß mit Yoongi haben, aber Hobi funkt einfach dazwischen. Jetzt sind wir schon allein und trotzdem macht mir jemand einen Strich durch die Rechnung. Nur gut das es so aussieht als hätte ich das getan um J-Horse zu finden. Erklären zu müssen warum hier und gerade jetzt währe etwas unangenehm geworden. Schnell ging ich auf den Ausreiser zu um mich aus dieser Situation zu winden und das er nicht wieder flieht. Denn nochmal kann ich das nicht abziehen, sonst bemerkt Suga noch worauf ich eigentlich heraus wollte. Ich hielt den Braunhaarigen am Arm fest und zog ihn einfach mit mir. "So und du bleibst jetzt bei uns Hobi", grinste Yoongi uns entgegen und hielt seine Handschellen hoch. Ok das ist unerwartet aber eine gute Idee. Ich schleppte den älteren bis zu dem Minthaarigen. "Gut, dann mal los." Yoongi nickte und nahmt Hobi's Hand und schnallte die eine Seite der silberglänzenden Handschellen an sein Handgelenk. "Ok, kommt..." Ich nickte und wollte gerade los laufen als ich erneut das klacken der Schellen hörte. Ich drehte mich um und realisierte erst zu spät das der liebe Herr Min J-Hobe an mich gekettet hatte. "Sorry Baby, aber ich kann ihn nicht bei mir gebrauchen..." Das wahren die letzten Worte von dem Übeltäter bevor er so schnell es ging davon rannte. "Wenn ich dich in die Finger bekomme! DANN BIST DU TOT MIN YOONGI!!" Ich fasse es nicht. Da fesselt er mich einfach an das Pferd. Das gibt Rache Yoongi, warte es nur ab.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das es 1. So spät kommt und 2. das es so kurz ist. Es tut mir so unglaublich leid, aber ich hab es total vergessen. Das nächste wird wieder länger, versprochen. Also ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. :3

Bye bye bii <3

Zeig mir dein wahres Gesicht (VKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt