OS 5 - Mojo - Im Zimmer ist's gefährlich!

339 5 2
                                    

~~J~~
Es war ein ganz normaler Abend. Alleine saß ich auf meinem Bett und las mir Kommentare unter meinem letzten Video durch. Als ich das erledigt hatte und auch langsam müde wurde, legte ich meinen Laptop beiseite und löschte das Licht.

Ich konnte noch nicht lange geschlafen haben. Vielleicht dreißig, fünfundvierzig Minuten, als ich plötzlich ein komisches Geräusch vernahm. Es kam von der Haustür und klang nach Schlüsseln. Ja, ich hatte einen Schlüssel vor meiner Tür, wegen Schlüssel vergessen und so, ihr wisst ja wie schusselig ich bin. Die Geräusche wurden lauter. Dann hörte ich die Türe leise quietschen, als sie aufsprang. Ich hatte verdammt Angst! Was, wenn es irgendein Stalker ist und...
Ne, den Gedanken dachte ich lieber nicht zu Ende.
Ich wusste, da kam jemand. Und höchstwahrscheinlich hatte er nichts Gutes im Sinn. Aber als größerer YouTuber hat man für solche Situationen seine Orte und auch seine Versteckstrategien. Blöd nur, dass die alle im Gang waren. Also rollte ich mich aus meinem Bett, bemüht, kein Geräusch zu machen und keinen Mucks von mir zu geben. Ich robbte unter mein Bett, und blieb dort liegen. Gerade noch rechtzeitig. Die Tür wurde aufgerissen unf eine Gestalt stürmte herein. Groß, breit gebaut und mit einem FUCKING Messer in der Hand! Ich konnte den Atem des Anderen riechen. Hoffentlich roch er meine Angst nicht! Er nachte eine Taschenlampe an und leuchtete auf mein Bett, hielt sich selbst jedoch im Schatten.
Auf eimal brüllte die Gestalt auf. Und ich machte den größten und wahrscheinlich letzten Fehler meines Lebens. Ich zuckte unter dem Bett zusammen.
Er sah mich. Er kam auf das Bett zu und bückte sich. Dann stoch er mit dem Messer blindlings unter das Bett und traf mich am Arm. Nun zog er mich unter dem Bett hervor. Die Augen leuchteten Rot in der Dunkelheit auf. Doch dann kam etwas, das ich nie erwartet hätte.

"Jonas, es tut mir leid. Warte auf mich ja? Ich komm nach."

Dann stach er zu. Nicht langsam, um mich zu quälen. Schnell. Umd dann hatte er es beendet.
Ich sah schon die Schlagzeilen vor mir:
"YouTuber in seiner Wohnung ermordet"
Oder
"Internetstar fand neben Bett seinen Tod"
Dann hörte ich noch ein Geräusch neben mir, dann noch die Worte "Ich liebe dich" aus dem Mund meines allerbesten Freundes und dann

Floss das letzte Stück Leben aus mir aus.
Moritz.
Ich...
Ich..
I..
Ich lieb' dich auch.



Ich muss mich entschuldigen, es kam schon so lang nichts mehr, tut mir mega leid :( Ich bin total unzufrieden mit dem Kapi, wenn jemand gute Ideen für einen OS hat, kann er sie mir bitte per DM schicken :)
Ich schaue mir gerade How to create a Demon von Zeo an, Verdammt, ich liebe den Film ♡
Habt noch n' schönes Alienjahr!
Man sieht sich hoffentlich! Bye!
:)

#Mojo - Was Nun?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt