Erinnerung

3K 175 22
                                    

~~Daniel P.O.V.

"So, hier sind wir richtig.", sage ich mehr zu mir als zu Jason. "Ein Puppenladen?!" "Jap...Sie hst mir beiläufig erzählt, dass sie, als sie bei ihrer Oma gewohnt hat, eine Puppe hatte die vorher ihrer Oma gehört hat. Und als ihr Oma dann damals gestorben ist, ist ihr kruz danach die Puppe runtergefallen und sie ist zerbrochen, schließlich war es eine Porzellanpuppe. Sie sagte mir dann auch noch, dass es ihr größter Wunsch wäre, so eine Puppe wieder zu besitzen um sie dann später ihren Enkelkindern zu geben, sie ihre Oma es getan hat." "Ohh....irgendwie traurige Geschichte." "Ja."

Ich schaue mich im Laden um und da sehe ich sie. Die gleiche Puppe, wie Vero sie damals hatte. Warum ich das weiß? Sie hatte mir ein Bild gezeigt wo sie mit 4 im Garten saß und dort mit der Puppe und ihrer Oma Kaffekränzchen gespielt hat.

Ich gehe auf die Puppe zu und betrachte sie genauer. "Jason? Das ist sie!" Er kommt zu mir und schaut erst die Puppe und dann mich an. "Wirklich?" "Ja, wirklich!"

"Ähm...Entschuldigung? Wie viel kostet diese Puppe?", frage ich den Verkäufer, der warscheinlich schon viele Puppen hier von selbst bemalt hat. "Nun ja, die Puppe ist schon sehr alt. 250$" Jason schaut mich mit aufgerissenen Augen an. "Wie viek hat das Kleid gekostet?" "Um die 100. Und es war nur ein beiläufiges Geschenk! Wenn du ihr Herz erobern willst musst man dafür nunmal was ausgeben." "Wer sagt, dass ich ihr Herz erobern will?" Ich schaue Jason mut diesen Ist-das-dein-ernst-das-fällt-sowas-von-auf-blick an. "Jaja, ist ja schon guut.", sagt Jason und schaut die Puppe wieder mit einem tiefen Seufzer. "Wir nehmen sie." "Sehr schön. Isr warscheinlich ein Wehnachtsgeschenk, soll ich sie einpacken?" "Ja, das wäre nett.Danke."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beckah P.O.V.

Unsere Shoppingtour ist beendet und jetzt sitzen wir hier im Starvucks und trinken schönen Cappucino und essen einen Muffin.

"Boah, ich will endlich Weihmachten haben! Daniel gibt mir nicht mal einen klitzekleinen Tipp, der Arsch!" "Ohh, ich kann dir aber schonmal sagen, dass es was total romantisches sein wir und so, weil Daniel immer so was süßes macht. Hast du nicht mal erzählt, dass er.dir ein Kleid für den Geburtstag deiner damaligen Besten Freundin gekauft hat, obwohl ihr nicht mal zusammen wart?" "Ja, das war voll süß von ihm. Und er hat sich den Tag vorher noch total Sorgen um mich gemacht, da ich ja ausgerutscht war im Bad. An dem Tag kamen wir zusammen, kurz nachdem er mir das Kleid gegeben hat." "Aww, das ist voll die süße Geschichte! Und wie gings dann weiter?", fragt Vero und hat schon total große leuchtende Augen. "Das ist nicht so süß. Er war an der Bar um sich was zu trinken zu holen und dann hat ihn einfach eine alte Klassenkameradin von mir geküsst obwohl er das gar nicht wollts, das habe ich natürlich gesehen und bin total ausgerastet. Ich habe mich mehrere Tage bei meiner Freundin im Haus verschantzt. Er war sogar einmal da und hat mir seine Liebe gestanden, aber ich habe das total abgebloggt, weil ich immer an diese Szene denken musste." "Ouh....und weiter?" "Meine Freundin hatte meine Wäsche gewaschen, da ich ja noch etwas in Deuts hland geblieben war. Nur doofer Weise hat sie alles zu heiß gewaschen und die Sachen sind eingelaufen. Das einzige Teil was mir dann noch gepasst hat, war das T-Shirt von Dan.." "Warte,warte,warte. Warum hattest du sein T-Shirt?" "Ich bin ja ausgerutscht und dann kam Andrea und hat mich angezogen, sie hat Daniel dann gesagt, dass er sein T-Shirt ausziehen soll, damit sie mir das anziehen kann. Dann hatte ich das den ganzen Tag an und hatte es am Nächsten Abend vor Wut auf Daniel ausversehen mit in den Koffer gestopft." "Aah...okay. Und weiter?" "Naja, auf jeden Fall, war das einzige T-Shirt, was ich dann moch anziehen konnte, am Tag der Abreise, Daniels. Und dann musste ich auch noch neben ihm sitzen. Dann hat er mir im Flug SMS geschrieben, dass ihm alles leid tut blablabla, dann hab ich geschrieben, dass ich ihm verzeihe und dass ich hoffentlich nicht bereue was ich jetzt tue und dann habe ich ihn geküsst." Vero starrt mich mit halb sabbernden Mund, Tränen in ihren großen Reh Augen und hochgezogenen Augenbrauen an. "Vero?!" "Aaah....wie süß. Ich wünschte sowas würde auch mal ein Kerl mit mir erleben." "Glaub mir, die Zeit in der Trennung war die schlimmste! Ich hab ausgesehen wie das Mädchen von Saw höchstpersöhnlich!" "Na gut. Aber trotzdem!"

Wir redeten noch eine ganze Weile bis mir die Uhr ins Auge springt. "Vero?" "Mhm?", sie sucht gerade etwas in ihrer Handtasche. "Wir müssen, es ist schon 9 Uhr." Sie seufsr einmal und sagt dann:" Na gut."

Und so gingen wir gemeinsam durch Straßen von L.A. auf dem Weg nach Hause...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Kapitel, soll so ein Erinnerungskapitel sein :D

Votet und Kommentieer gaaaaanz fleißig :**

I♥U All

LG Anna-Michelle :*

CollegeGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt