∞→X. Teil 2

4.1K 179 7
                                    

Ich kann es einfach nicht! Langsam gehe ich auf sie zu...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rebeckah P.O.V.

Warum??? Warum??? Ich kann es nicht fassen. Ich schaue Dan weinent an. Warum auf einmal? Was macht er jetzt? Hat er etwa noch etwas vergessen um mein Herz ganz zu zerschmettern. In meinem Brustkorb zerspringt alles. Meine Knie werden weich, ich falle auf ihnen. Plötzlich ziehen mich zwei Starke Arme nach oben. Ich schaue langsam auf...Daniel! "Willst...du...mein..Herz..etwa..noch mehr kaputt machen??", frage ich mit zittriger Stimme und schaue ihm in seine blauen Augen. "Nein, ich will es wieder zusammen fügen.", sagt er und nimnt mich in die Arme. Ich höre seinen Herzschlag, langsam beruhige ich mich wieder. "Es tut mir leid, ich war enttäischt von deiner Angeblichen Reaktion auf diesen Typen. Es tut mir leid, es tut mir leid." Immer wieder sagt er es tut ihm leid. "Ich glaube auch, er wollte etwas von mir. Aber das ist mir erst im nachhinein aufgefallen. Ich hätte sofort sagen sollen das ich den tollsten Freund der Welt habe." Ich schaue ihm mit meinen verweinten Augen in seine wundervollen Blauen. Er nimmt langsam mein Gesicht in seine Hände und küsst mich. Ich fühle mich wie in einer dieser Nicholas Sparks Bücher wo der Regen egal ist und nur die Liebe zählt. Ich bin überglücklich. "So, und jetzt schnell rein sonst werden wir noch krank." Ich nicke mit einem Lächeln und nehme seine Hand, renne und ziehe ihn mit mir.

Leider waren wir wohl zu lange im Regen, denn 1 Tag später liegen wir mit Grippe im Bett. Rauf und runter schauen wir uns bei Dan in Zimmer Filme an. Der ganze Mülleimer ist schon voller Taschentücher und das Zimmer riecht schon nach. Hustenbonbons, Pfefferminztee und Hustensaft. Ich liege neben Dan im Bett, trinke Tee und habe einen Pulli von Dan an, der so schön nach ihm riecht. Wir schauen gerade meine erfundene Frau, natürlich auf Deutsch, denn den ganzen Tag Englisch zu hören und zu reden könnte uns ja die schöne Deutsche Sprache vergessen lassen. Zwischen den Filmen schauen wir uns immer wieder Videos an, die die anderen machen, damit wir nichts verpassen. Puh, ich bin so müde. Ich stelle den Tee zur Seite und lege meinen Kopf auf Dans Brust. Mir fallen langsam die Augen zu und schon träume ich von HeleneFischer in einem Barbie-Haus mit einem Typen von GZSZ (So einen Traum hatte ich echt schon mal!! :D).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo...sas wars für heute, hoffe euch gefallen die beiden Kapitel.. Achja, also kennt ihr auf Youtube den Hawaiitoast-song von Alexander Marcus? Der ist eecht lustig! :DD Schaut euchs mal an, der hat auch einen Song namens Pitschi Pitschi Popo der ist auch echt lol :p

Kommentiert Votet :)

Liebe euch bis dann RZBler ♥

CollegeGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt