9.Kapitel

64 2 0
                                    

****In der Cafeteria****
Ich saß gerade mit Grace an einem Tisch und sie erzählte mir von ihrem Date mit Jake und das sie jetzt zusammen sind. Kurz darauf kamen auch schon Jake und Noah. Jake setzte sich neben Grace und küsste sie und umarmte mich nich vorher. Noah setzte sich neben mich und guckte mich die ganze Zeit an.
H: Ist was?
N: Es tut mir leid. Also das heute morgen.
H: Schon in Ordnung. Ich will kein Streit mit dir wegen gar nichts.
Wir umarmten uns, bis plötzlich Angelina kam und ihn quasi von mir wegriss und ihn küsste. Ich atmete genervt aus und Noah legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte ihn leicht. Er ließ ihn dort die ganze Pause und lächelte mich an. Angelina warf mir zwar die ganze Zeit verachtende Blicke zu, dass interessierte mich aber nicht wirklich.
In der nächsten Stunde hatte ich Biologie, mit Angelina. Wir saßen auch nebeneinander und da wir uns nie gestritten haben, dachte ich auch, dass wir kein Problem miteinander haben.
A: Ich weiß zwar nicht was du von Noah willst, aber er liebt dich nicht.
H: 1.Wir sind beste Freunde, 2.Wenn du so daran glaubst brauchst du nicht eifersüchtig sein und 3.Er wird mich immer lieben, ob Freundschaftlich oder nicht.
Damit war unser Gespräch auch beendet.
Nach der Schule fuhr Noah mich nach Hause, konnte aber nicht bleiben. Ich hatte ja das Date mit Liam. Irgendwie war ich nervös, denn Liam war echt nett, hübsch und auch klug. Von der Sache mit Angelina habe ich nichts erzählt, weil ich das nicht für nötig hielt. Ich ging duschen, zog mich um, machte meine Haare und schminkte mich.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das Date war sehr schön und am Ende gingen wir noch an den Strand

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das Date war sehr schön und am Ende gingen wir noch an den Strand. Wir saßen im Sand und schauten uns den Sonnenuntergang an. Plötzlich nahm Liam meine Hand und sagte:"Seit ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich, dass du etwas besonderes bist. Ich habe mich in dich verliebt Hope Carter. Willst du meine Freundin sein?" Er sah mich nervös an und ich antwortete mit einem langen Kuss. Ich glaube ich habe mich auch in ihn verliebt. Aber irgendwas in mir sagte, dass er nicht der richtige für mich ist. Ich ignorierte diese Stimme und ging wieder nach Hause wo ich mich direkt ins Bett legte und mit einem Lächeln einschlief.
__________________________
0.24 Uhr+ 398 Wörter= scheiß Kapitel. Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Aber im nächsten Kapitel gibt es Drama🎉🎉🙈🙈🙈

Was einmal Freundschaft warWhere stories live. Discover now