Mikey und Raph

84 3 5
                                    

Bei Mikey:

Mikey saß mit Leo am Esstisch. Er erklärte ihm alles was passiert war. 

Flashback

Als Raph geboren wurde traf sein Vater sofort die Entscheidung für ihn, dass dieser jemanden aus einem verfeindeten Clan heiraten musste. Durch diese Abmachung könnte der Frieden in beiden Familien wieder hergestellt werden. Nach einem Jahr wurde dann Mikey geboren doch wurde dieser von seinem Vater immer verachtet da er vermutlich nicht sein Sohn war. Sondern von Lumina's damaligen Geliebten stammte. Deshalb wollte der Vater von Raph diesen umbringen lassen. Doch Lumina konnte dies im letzten Moment noch verhindern. Darüber war ihr Ehemann nicht zufrieden und so verkaufte er Mikey an einen weiteren verfeindeten Clan.

Diese nahmen ihn auf jedoch bemerkte er als er aufwuchs schnell das er nicht willkommen war. Derweil suchte Lumina ihren verlorenen Sohn. Ihr Ehemann sagte seine Frau nicht wohin er ihn gegeben hatte. So begab sie sich alleine auf die Suche nach Mikey. Lumina ließ Raph alleine und das kam seinem Vater gerade Wegs entgegen. Er wollte Raphael zu einem gnadenlosen Killer heranwachsen lassen damit dieser nach seiner Heirat denn verfeindeten Clan von innen heraus vernichten konnte. Doch da dieser zunächst noch zu jung war um das Kämpfen zu erlernen konnte er Raph nur einer Gehirnwäsche unterziehen. Diese sorgte dafür das wenn Raph's Vater ein bestimmtes Wort sagte Raphael unter seiner alleinigen Kontrolle stand.

Lumina war über 4 Jahre auf der suche nach Mikey und fand ihn nach einer langen suche. Der Clan in dem er aufwuchs hatte Mitleid mit Lumina so konnte sie ihr Kind behalten. Dennoch wuchs der Hass in diesem Clan gegen dem Ehemann von Lumina. 

Als sie zurückkehrte hatte ihr Ehemann wieder eine neue Überraschung für sie vorbereitet, denn er hatte Mikey jemanden versprochen. Dieser Clan bestand oft aus Serien-Mördern die ihre sadistische Ader meist an denen ausliesen die sie für zu schwach hielten auch wenn es die eigenen Leute waren. Lumina war dagegen doch sie konnte sich nicht gegen ihren Mann wehren, besonders da er sonst ihrem Kind weh tun würde. 

Es vergingen weitere 2 Jahre, nun war Raph 6 und Mikey 5 Jahre alt. Der verfeindete Clan wollte nicht mehr mit der Hochzeit warten. Auch wenn beide Partner zu jung waren musste die Hochzeit stattfinden. Als Raph dies heraus gefunden hatte. Werte er sich natürlich dagegen, den er verstand schon in seinem jungen Alter das eine Heirat für ihn mit einer Fremden nicht in frage kommt. Allerdings hörte keiner auf ein Kind, also beschloss er weg zu rennen, dabei wollte er auch Mikey mit nehmen.

Lumina erwischte Raph wie er, mit Mikey, weg rennen wollte und versuchte ihn zunächst davon zu überzeugen doch zu Heiraten. Dies half allerdings nichts. Dabei fiel ihr ein das damals ihr Liebhaber von einem Mann gesprochen hatte der sehr Weiße war und ihr vielleicht helfen konnte. Sie vermisste ihren Geliebten sehr. Er war der einzige denn sie wirklich geliebt hatte. Lumina wusste wie es ist nicht aus Liebe sondern aus zwang zu heiraten. So half sie den Beiden zu fliehen. Sie wollte ihre Kinder nicht alleine lassen doch gab es keine andere Möglichkeit ihnen zu helfen. So brachte sie die beiden zu Hamato Yoshi. Somit konnte die Hochzeit bis jetzt nicht stattfinden.

Allerdings hatte sich Lumina einmal versprochen und so konnte ihr Ehemann die Beiden leicht wieder finden. Auch wenn es eine Weile gedauert hatte.

Flashback Ende

Leo: *hört Mikey gespannt zu*
Mikey: Das wars mehr weiß ich auch nicht.... *schaut zu Boden*
Leo: Warte mal also weißt du nicht wer dein richtiger Vater ist...
Mikey: Nein leider nicht.... ich müsste meine Mutter danach fragen aber ich kann sie nicht erreichen....
Leo: *schaut nachdenklich zu Mikey* Wie können wir Raph und dir helfen bloß helfen....
Mikey: Ich weiß es nicht.... *legt seinen Kopf auf den Tisch* warum haben eigentlich so viel aus unserer Familie solche komplizierten Geheimnisse
Leo: *schaut aus dem Fenster* Das wüsste ich auch gern.... naja wenigstens Donnie ist etwas unkomplizierter als wir
Mikey: Da bin ich mir nicht so sicher.... *schaut auf*
Leo: Wie kommst du darauf?  *schaut interessiert*
Mikey: Ich weiß nicht aber ich glaube ich habe ihn schon in meiner Kindheit gesehen... als ich so 2 oder 3 war.... aber ich kann mich auch täuschen *lächelt*
Leo: *lächelt* Hoffentlich.... *schaut wieder aus dem Fenster*

Bei Mai:

Mai versuchte alles um Hana's Fieber zu senken doch es half nichts. Ihre Temperatur ging nicht runter aber zum Glück auch nicht hoch. Mai fragte Shun ebenfalls oft um Medizin denn sie hatte Angst das das Mädchen sterben konnte. Doch als sie dies Tat schlug sie Shun mehrere Male in den Bauch und ging einfach weg. Sie erkannte ihn schon lange nicht mehr wieder. Er hatte sich verändert. Shun war sonst nie so aggressiv gewesen. Zumindest hatte sie so etwas nie von ihm erwartet. Ihre Angst wuchs mit jedem Tag mehr. Als sie sich in Gedanken vertieft hatte hörte sie auf einmal wie jemand zur Haustür herein kam. Sie hoffte jedes Mal das es ihre Schwester war die sie endlich gefunden hatte doch sie wusste das diese Wahrscheinlichkeit dafür gleich 0 war.

Shun: Mai komme sofort her
Mai: *erschrickt sich und geht zu ihm* W-Was ist....
Shun: *bewegt mit seiner Hand Mai's Kinn zu sich* Du hast wunderschöne Augen
Mai: *schaut schnell wieder weg*
Shun: *greift mit seinen Händen um ihren Hals und würgt sie etwas* Schau mir gefälligst auch in die Augen wenn ich mit dir Rede
Mai: *bekommt fast keine Luft mehr und versucht Shun's Hand weg zu bewegen*
Shun: *würgt sie noch mehr und lächelt* Weißt du wenn es der Kleinen nicht besser geht sollte ich sie lieber entsorgen oder
Mai: *verliert fast das Bewusstsein*
Shun: *lässt sie los* Wenn es ihr in zwei Tagen nicht besser geht setzte ich sie irgendwo aus.... sie nervt mich langsam außerdem sind wir dann endlich alleine
Mai: *schnappt nach Luft und schaut zu Shun*
Shun: *setzt sich zu ihr auf den Boden und küsst sie*
Mai: *schaut angewidert weg*
Shun: Keine Sorge du wirst es noch lernen mich zu Lieben *lächelt und geht weg*
Mai: *kommen die Tränen* W-Warum ich.....

Die Wahrheit über die TutelsМесто, где живут истории. Откройте их для себя