11.

516 16 17
                                    

Woher kennen sich die Creeps?

Stimmt natürlich.
Es ist nicht sehr warscheinlich das sie sich so kennen.
Aber vielleicht haben Sie sich durch Zeitungsartikel oder durch die Nachrichten als Killer zusammengefunden.

Du hast ja gesagt das sie aus verschiedensten Orten der Welt kommen. Das heißt aber nocht das sie dort auch leben müssen.

Oder auch noch eine Theorie. Das sie alle in slenders Villa nur ein paar mal im Jahr sind oder auch bei ihren streifzügen gerne mal um die Welt reisen und ihr Hauptsitz in der Villa ist.

Natürlich gibt es noch viele andere Theorien aber das sind meine.

Natürlich kennen sich nicht alle Creeps.
Es gibt auch nicht nur die slender Villa sondern vielleicht auch andere mansionen in denen zb. Sonic, Pinky Pie und noch andere wohnen.

Sry das ich mich solange nicht gemeldet habe aber Schule hat wieder angefangen und ich bin im Internat also werde ich nicht so viel Zeit haben.

Bis zum nächsten Kapitel :3

Wie es bei den Creeps wirklich istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt