2.

950 30 21
                                    

Sind Offenderman, Splendorman und Splenderman wirklich Brüder?

Ich denke schon das sie Bruder sind.
Sie sehen zwar anders aus wie z.b wegen Mund oder Augen.
Aber Geschwister sehen nicht immer gleich aus wenn sie nicht gerade Zwillinge sind.
Es gibt bei ihnen aber dennoch gleiche Merkmale wie tentakel oder weiße haut.

Bei Offenderman dieser Notgeilen Vogelscheuche ist es insbesondere der Mund der etwas verwirrt.

Splendorman unser aller Liebling kann mit seiner Freundlichem Art manchmal etwas auf die nerven gehen.
Sein Gesicht ist jedoch aufgemalt und die Glöckchen an seinen Tentakeln kann man bei uns als ein einfaches piercing abstempeln.

Slenderman ist der jüngste Bruder und manchmal aber der reifere.
Er ließt sehr viel und hat weder Augen noch Mund nur die Konturen und einkerbungen sind vorhanden.

Und zu guter Letzt Trenderman er ist leider nicht so bekannt.
Er ist immer modisch gekleidet und hat wie Slender keine Augen oder einen Mund.
Ab und zu trägt er jedoch eine Brille. ( Keine Ahnung wofür er die braucht xD )
Manchen Geschichten zufolge ist er außerdem schwul.

Bitte mir wieder fragen stellen
und auch Verbesserungsvorschläge wären cool

Bis zum nächsten Kapitel :3

Wie es bei den Creeps wirklich istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt