Kapitel 46

142 10 6
                                    

Grimmig betrat sie wieder das Zimmer. Aber wer kann's ihr schon verübeln? Sie musste gerade beim Frauenarzt anrufen weil ihre Beste Freundin ihr Kind abtreiben will. Unter anderen Umständen wäre ich auch schlecht gelau-

,,Komm." sagte sie kalt und zog mich an meiner Hand aus meinem Zimmer.

,,Sie sagte wir können sofort vorbeikommen, und da dein Dickschädel ja eh nicht mit sich reden lässt, tun wir das jetzt auch." antwortete sie auf meine unausgesprochene Frage.

In der Lobby liefen wie an den Jungs vorbei, beziehungsweise and Luke, Ashton und Michael, welche uns, vorallem mich, verwirrt und komisch ansahen. Und Arzaylea stand auch da und streichelte Luke's Backe. Ich glaub es ist die wo Calum anscheinend drauf geschlagen hat.

Wie beim letzten Male lief ich hinter Zoé, betrachtete aber dieses mal die Umgebung genauer.

Wir liefen an zig Restaurants, Fast-Food Ketten, Klammotten- und Schuhläden vorbei. Überqueren taten wir die Straße nur zwei mal, und länger als 5 Minuten kam mir der Weg nicht vor.

Wie beim letzten mal zog sie mich mit in die Praxis, und erledigte das Reden an der Rezeption. Was würd' ich nur ohne sie machen? Alles alleine. Ich bin froh sie zuhaben.

Irgendwie war ich so in Gedanken versunken und merkte gar nicht wie wir uns hinsetzten und die Ärztin reinkam.

,,Erde an Caitlin." schnipste mit Zoé vor meinem Gesicht herum um mich aus meinen Gedanken zu ziehen.

,,Hmm?" fragte ich leicht verwirrt, da ich gar nicht das Gefühl hatte so in Gedanken versunken gewesen zu sein..

,,Sie redet mit dir!" zischte sie und zeigte auf die Frauenärztin vor uns.

,,Uh sorry." sagte ich klein, und deutete ihr ihre Frage nochmal zu stellen.

,,Also, sind sie sich sicher? Sie wissen das es nicht rückgängig gemacht werden kann." sagte sie und betonte das 'nicht'.

Ich nickte nur, und somit stand sie auf.

,,Okay, ich gehe schnell in das Nebenzimmer und bereite dort alles vor, und solange haben sie noch Zeit zum Nachdenken. Wenn sie es sich schließlich anders überlegen ist es nicht schlimm, ich räume es lieber wieder auf als es zu gebrauchen." sagte sie freundlich und verliess dann das Zimmer.

Zwischen Zoé und mir lag eine unangenehme Spannung. Sie war sauer auf mich. Sehr sauer. Aber es ist doch meine Entscheidung? Nicht?

Aber soll ich es echt machen? Wer weiss, vielleicht wäre Luke ja für das Kind da? Obwohl, achwas. Für ihn war ich einfach nur ein One-Night Stand, den er sich einfach scheisse ausgesucht hat, und außerdem hat er ja jetzt wieder Aleisha..

Aber will ich trotzdem einem ungeborenen Kind schon das Leben nehmen? Obwohl es noch nicht die Welt sehen durfte? Vielleicht gäbe es andere Möglichkeiten.. oder?

,,Und?" sagte schliesslich die Frauenärztin als sie wieder den Raum betrat.

,,Letzte, sichere, Entscheidung?" fragte sie und schaute mir genau in die Augen.

✔️I Love&' Need Y O U.  -> lrh. (german)Where stories live. Discover now