1. Schultag

18 0 0
                                    

Die Geräusche meines Weckers weckten mich um 6h in der Früh auf, ich bin nicht wirklich so ein Mensch der zu spät kommt also entschied ich mich aufzustehen und mich fertig zu machen. Bei mir ist es so, dass ich immer egaaaaaal wie das Wetter ist, egal was für ein Outfit ich anziehe, eine Pferdeschwanz muss in der Schule immer sein! Ich habe sehr lange schwarz-braunen Haare die mich nerven, abschneiden will ich nicht. Ich habe grüne Augen, viele meinen das ist das schönste an mir, ich selber finde es nicht so besonders, aber, das ist ja jetzt nicht das Thema! Das Thema ist WAS ANZIEHEN?! Jaaa es ist halt mein 1. Schultag und das sogar an einer neuen Schule.
In Philadelphia hatte ich zwar Freunde, aber ich hatte nie eine Beste Freundin, ich hatte irgendwie alle gleich gern.

Ich setzte mich auf mein Bett. Ich musste kurz nachdenken, kurz realisieren ob das alles echt wäre. Ja es war es und ich müsste mich beeilen falls ich noch pünktlich sein wollte. Ich ging ins Bad, waschte mir mein Gesicht, putze meine Zähne gründlich und band mir ein Pferdeschwanz.
Ach, noch etwas, ich schminke mich eigentlich nicht so viel, das Einzige ist bisschen Concealer, Mascara und Augenbrauenstift. Das wars.
So jetzt war die Frage die ich mir schon den ganzen morgen stelle, was anziehen?
Ich machte mein Kleiderschrank auf und schaute ca. 10 min. einfach geradeaus bis ich mich zusammenriss und einfach eine enge Jeans und ein weißes T-shirt.
Dazu zog ich meine adidas superstars und nahm meine Tasche in der sich eigentlich nichts außer meiner Geldbörse und einem Block mit einem Stift dazu befand.
Meine Mutter war schon weg, sie hatte ein Gespräch bei der Arbeit, da es ja auch ihr 1. Tag hier ist.
Ich musste mit dem Bus fahren, zum Glück ist es hier so, dass es einen Schullbus gibt, der direkt zur Schule fährt, in Philadelphia zum Beispiel, musste man mit Öffentlichem Verkehr zur Schule.

Ich befand mich vor der Blackbird Highschool. Die Schule war groß, wirklich groß. Ich begab mich zum Eingang, um zu schauen wo sich das Sekretäriat befindet.
Ich sah nur gerade aus als ich plötzlich einen Knall hörte und dabei einen starken Schmerz am Kopf fühlte. Ich landete direkt am Boden.

"Aua" gab ich von sich
"Kannst du nicht aufpassen?" erwiderte eine männliche Stimme, ich konnte ihn nicht wirklich sehen, da mir etwas schwarz vor den Augen wurde.
"Es tut mir leid" sagte ich leise während ich hinauf aufblickte, ich sah diese grünen Augen, ja alle hatten Recht die mir sagten, dass grüne Augen einfach etwas haben, dass keiner beschreiben kann! Er gab mir seine Hand und half mir aufzustehen.
Jetzt konnte ich ihn besser sehen, er war größer als ich, also um die 1,85m und ich 1,70, falls ihr euch fragt wie groß ich bin.
Er hatte schwarze Haare und oh mein Gott er war sooo schööööööö..
Ein Husten unterbrach meine Gedanken.
"Pass lieber auf nächstes Mal" meinte er, zwinkerte und verschwand.
Ich stand nur da und fragte mich nur noch wie er hieß.
Okay, gut ich sollte mich jetzt zusammenreißen und ins Sekretäriat gehen.
Es war ziemlich leicht das Sekretäriat zu finden, da überall in der Schule Schilder hängen, auf denen Pfeile zum Sekretäriat zeigen.

Mir wurde eine Klasse gesagt, jetzt müsste ich diese auch finden natürlich.
Ich hoffte irgendwie, dass ich mit diesem Jungen in der Klasse bin, daaann wüsste ich seinen Namen.

Ich fand meine Klasse, stellte mich kurz vor und setzte mich zu einer Blondine, sie sah sehr sympathisch aus. Von dem Jungen von vorher war nichts zu sehen, ah Schade, mit dem könnte ich sowieso nichts anfangen.
Ich hatte bis jetzt nur einen Freund, er hieß Lucas. Er war blond, blaue Augen, genau das Gegenteil von diesem Jungen, oh Gott wieso vergleiche ich jetzt auch alles mit ihm?
Es ist ja jetzt auch egal, Lucas ist Vergangenheit, obwohl ich ihn sehr geliebt habe. Wir waren 7 Monate zusammen, bis ich erfuhr, dass er mich betrogen hatte. Ich will nicht ins Detail gehen, wie gesagt er ist jetzt Vergangenheit und ich will jetzt auch keinen Neuen Freund oder sonst was.

Ich folgte dem Unterricht weiter bis ich ein Zettelchen unter meiner Hand spürte, die Blondine neben mir schrieb mir etwas auf den Zettel.

"Hey, willst du später mit mir in die Cafeteria? -Hannah"

Sie war wirklich sympathisch, sie sah sehr nett aus, lange blonde Haare, blaue Augen, um die 1,65m, schlanke Figur usw, usw.
Mit sympathis meine ich natürlich ihr Lächeln, sie lächelte jeden so süß an.

*Nach der Stunde*

~in der Cafeteria~

"Also hier gegenüber von uns siehst du die "typischen Streber", viele lachen sie aus, ich habe aber mal mit paar von denen geredet, sie wirken sehr nett.
Dann links von uns bei dem Tisch sitzen manche Jungs, die in einer Fußballmannschaft sind, Mike, Jonah, Nick, Brandon, Aiden, Michael(wir nennen ihn Mich weil wir schon einen Mike haben) und natürlich meinen Luca. Ich sags dir, ich verfolge diesen Jungen seit zwei Jahren. Ich glaube ich bin verliebt in ihn aber ich hatte nie eine Freundin der ich alles erzählen konnte, ich hoffe dir kann ich vertrauen. Najaaa egal wir machen jetzt weiter mit den nächsten, rechts von uns sind die größten Bitches an der Schule, Emily und ihre zwei Mini Bitches Lexa und Amy. Ja, falls du dachtest, an dieses Schule gebe es keine 3 die denken sie wären etwas besonderes. Na dann irrst du dich."
Erzählte mir Hannah, ohne eine Atempause dazwischen zu machen, was das Trio angeht, die 3 Mädchen, habe ich nicht wirklich mitbekommen, da mein Blick bei den Jungs blieb. Da saß er, der Junge, gegen den ich heute gestoßen bin und das war meine nächste Frage an Hannah "Wer ist dieser Junge?"

_________________________________
Viel Spaß beim Lesen!
Soph

Two guys for MayaHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin