Urlaub?!

2.5K 78 21
                                    

"Eigentlich können wir es ihr jetzt auch sagen..." meinte Marley.

Ich schaute die drei verwirrt an. Taddl verdrehte die Augen. "Eigentlich sollte es eine Überraschung sein...." er stoppte und Ardy vervollständigte seinen Satz:"Wir fahren in den Urlaub!" Mein Gesichtsausdruck veränderte sich von verwirrt auf total erfreut. Ich fing an durchs Wohnzimmer zu hüpfen. "Wir können uns aber nicht entscheiden wo wir hin fahren." sagte Marley. Ohne mit der Wimper zu zucken antwortete ich:"Ich will nach Hawaii!" Taddl winkte mich zu sich und ich setzte mich auf seinen Schoß. Er zeigte mir ein paar Bilder von Hawaii und ich fand es so schön. Wenig später buchten wir Ferienhaus und Flug. "Jetzt gehst du aber ins Bett!" meinte Taddl und hob mich hoch. Wie auf Befehl fing ich an zu gähnen. Er trug mich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. "Gute Nacht meine Süße" sagte er und küsste mich auf die Stirn. "Nacht Papa" antwortete ich müde und drehte mich von ihm weg. Taddl verließ mein Zimmer.
POV Taddl
'Sie hatte mich Papa genannt' dachte ich während ich ins Wohnzimmer lief. "Hey was los, T?" fragte Ardy. Ich schüttelte den Kopf und meinte:"Nich so wichtig...ich geh penn" Ich verschwand in meinem Zimmer und zog mich um.
POV Nela
Als ich heute morgen aufgewacht bin hörte ich Stimmen aus dem Wohnzimmer. Ich stand auf und lief rüber. "Frau Röder!" rief ich überrascht als ich den Raum betrat. "Guten Morgen Nela" sagte sie freundlich lächelnd. Ich ging zu Taddl und setzte mich neben ihn. Sofort legte er seinen Arm um mich. "Nela hat sich hier eigentlich ziemlich gut eingelebt..." meinte er und schaute mich an. Ich nickte einfach nur. "Gut mehr wollte ich eigentlich nicht wissen" meinte Frau Röder noch und verließ dann die Wohnung. Bevor die Wohnungstür zu schlug kam Luna rein. "Hey Leute was hat Frau Röder gewollt?" Ohne zu antworten rannte ich auf Sie zu und sprang in ihre Arme. "Hey Maus" sagte sie lachend. "Luna passt heute wieder auf dich auf" sagte Taddl und küsste mich auf den Kopf. "Es kommen noch paar Überraschungsgäste" sagte Luna an Taddl gewand und nickte in meine Richtung. Er nickte. "Ardy, Marley!" rief er durch die Wohnung. Etwas müde aber fertig angezogen kamen die beiden ins Wohnzimmer. Dann gingen die Jungs ins Studio. Ich lief in mein Zimmer und stellte mich vor meinen Schrank. "Zieh doch was von deinen neuen Sachen an" meinte Luna die gerade das Zimmer betreten hatte. Also suchte ich mir eine schwarze Skinny Jeans mit Löchern an den Knien und einen Pullover wo groß 'Pizza' draufstand. Luna und ich saßen gerade auf der Couch als es klingelte. Ich stand auf und lief zur Tür. Davor standen Melina und Julien Bam. Ich riss meine Augen auf und Melina fing an zu lachen. Ich drehte mich zu Luna die hinter mir stand. Sie lächelte. Langsam trat ich zur Seite um die beiden rein zu lassen. Wenig später saßen wir alle im Wohnzimmer auf dem Sofa. Seit Melina und Ju hier aufgetaucht waren hatte ich kein Wort geredet, doch Luna blickte immer wieder zu mir. "Warum redest du nicht?" fragte mich Ju. Ich erwachte aus meiner Starre und fing an zu stottern:"W-wei-weil..." weiter kam ich nicht den Luna unterbrach mich:"Sie ist ein Fan" Ich wurde auf der Stelle rot. Melina lächelte mich freundlich an und meinte:"Warum hast du nichts gesagt Nela?" Ich zuckte mit den Schultern, stand auf und ging in mein Zimmer. Luna folgte mir und fragte:"Hey Maus was los?" ich schaute sie traurig an und meinte:"Warum hast du nicht wenigstens gesagt wer vorbei kommt...dann würde ich jetzt nich ganz so dumm dastehen!" Ich legte mich auf mein Bett, steckte mir Kopfhörer rein und ignorierte Luna. Sie verließ mein Zimmer.
POV Luna
"Was is mit ihr?" fragte Ju. Ich schaute etwas schuldbewusst und antwortete:"Sie ist traurig das sie nicht mit ihren Idolen gesprochen hat und jetzt ist sie eingeschnappt und hört Musik" Melina stand auf und verschwand aus dem Wohnzimmer. Sie kam erst eine halbe Stunde später mit Nela zurück.
POV Melina
Ich ging in Nelas Zimmer und sah sie auf dem Bett liegen. Sie ignorierte mich. Also ging ich zu ihr und setzte mich auf ihre Bettkante. Dann erst sagte sie etwas:"Geh weg, Luna!" Sie hatte also nicht bemerkt das ich es war. Ich legte meine Hand auf ihren Rücken und sie drehte sich endlich um. Sie nahm ihre Kopfhörer raus und sah mich fragend an. Ich lächelte und sagte:"Was ist los, Nela?" Sie zuckte mit den Schultern und antwortete:"Naja du und Ju ihr seid meine Idole und Luna hätte wenigstens sagen können das ihr vorbei kommt...dann stünde ich jetzt nicht so dumm da" sie blickte traurig nach unten. Ich nahm sie einfach in den Arm.

Neues Kapitel... Ich hoffe es gefällt euch!😊

[815 Wörter]

Adoptiert von DAT ADAM❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt