Kapitel 9

1.6K 41 10
                                    

Hello meine Cupcakes,

ich werde diese geschichte etwas verkürzen also wundert euch nicht über so weite zeitsprünge.

5.Monat

Liam pov.

Amber ist jetzt im 5. monat schwanger. In den letzten zwei Monaten ist viel passiert. Am isst so viel verschiedenes zeug da wird mir echt richtig schlecht davon. Ihre Stimmungsschwankungen gehen grad noch so. Aber trotz allem lieb ich sie und ich freu mich schon auf unsere Kinder. Dadurch das es Zwillinge sind ist ihr bauch schon sehr gewachsen.

,, Schatz können wir bitte Titanic anschaun?"

Sie schaut mich mit ihrem Hundeblick an wo ich einfach nicht nein sagen kann.

,, Ja klar. Soll ich dir noch irgendwas holen außer dem schokoeis?"

,, Eine Fleecedecke doch."

Ich steh auf geh in die Küche, hol das Eis mit zwei löffeln und die Decke noch. Wir sind immernoch auf tour haben aber für ein paar Tage frei. Ich gebe ihr die decke und setzt mich aufs sofa. Ich hab den Film immer gleich drinn gelassen, weil das ihr absoluter lieblingsfilm im moment ist. Am kuschelt sich an meine brust und ich geb ihr das Eis. Eine hand lege ich um sie und die andere leg ich auf den Bauch der echt gewachsen ist. Nächsten Monat wissen wir dann was es wird. Ich lass mich aufjedenfall überraschen. Der Film läuft schon eine weile. Amber hat sich mitlerweile hingelegt mit ihren beinen lag sie jetzt auf meinen Oberschenkeln. Plötzlich zuckt sie zusammen. Panisch schau ich sie an.

,, Sie haben getreten."

Flüstert sie. Ich knie mich neben das sofa und schiebe ihr t-shirt ein wenig hoch so das der bauch frei ist. Ich lege meine Hände drauf und sie treten wieder. Ich lächle.

,, Na werdet ihr etwa zwei kleine Kicker oder zwei kleine Ballerinas oder ein kleiner Kicker und eine kleine Ballerina? Aber die Mama nicht zu sehr treten."

Ich küsse den Bauch und schau Am dann ins gesicht.

,, Ich liebe dich du Superdaddy. "

,, Und ich liebe euch."

Wir küssen uns.

Etwas später am Tag

Amber pov.

Wir sind mit den Jungs gerade in ein Restaurant gegangen. Die kellnerin kommt und als sie Liam sieht macht sie sofort einen knopf ihrer so oder so viel zuengen Bluse auf und stellt sich zu uns an den Tisch.

,, Was möchte der gutaussehende Herr zum essen und zum Trinken haben?"

Dabei beugt sie sich ein wenig unter und man hat perfekte sicht auf ihren Ausschnitt. Ich werde wütend. Bevor Liam auch nur was sagen kann antworte ich.

,, Der gutaussehende Herr hier neben mir ist schon vergeben. Also versuchs erst garnicht Püppchen. Denn er gehört zu mir. Wir sind verlobt und erwarten bereits unsere ersten Kinder."

Ich schau sie giftig an und streiche ganz demonstrativ über meine kleine große Kugel. Die jungs müssen sich gerade echt das lachen verkneifen. Die Kellnerin nimmt dann unsere Bestellung auf und geht wieder.

,, Baby was war das denn gerade. Bist du etwa eifersüchtig geworden?"

,, Ach die Schnepfe hat sich voll an dich ran gemacht und woher soll ich nicht wissen das du mich irgendwann wegen einem mega dünnen Model verlässt."

,, Schatz ich liebe dich und will mit dir alt werden. Ich will das du die Mutter meiner Kinder bist. Du bist alles für mich denn du trägst meine Kinder unter deinem Herzen. Du bist mein Leben, meine luft, mein Schatz, mein ein und alles. Ich will dich nie verlieren und ich werd dich nicht wegen so einer daher gelaufenen Kellnerin verlassen und auch wegen sonst niemandem. Ich liebe dich."

Dabei schaut er mir ganz tief in die augen. Eine träne rollt über meine Wange.

,, Ich liebe dich auch."

Er gibt mir einen langen kuss.

6.Monat

Am pov.

Wir sind gerade beim Frauenarzt wegen einer Kontrolluntersuchung und hoffentlich erfahren wir heute auch noch das geschlecht. Die kleinen haben  in den letzten paar wochen immer wider getretten. Vorallem wenn Liam nicht da war.

,, Miss. Sky und Mr. Payne sie dürfen dann mit mir kommen. "

Die Helferin bringt uns in das Ultraschallzimmer.

,, Sie dürfen sich dann schonmal auf die Liege legen und den Bauch frei machen. Frau Dr. Hamilton kommt dann gleich. "

Ich lege mich hin und Liam stellt sich neben mich hin. Mein t-Shirt ziehe ich ein stück hoch. Fr. Dr. Hamilton kommt ein.

,, So Miss. Sky heute werden sie vielleicht das Geschlecht erfahren. Was wünschen sie sich denn?"

Während sie redet tut sie das gel auf meinen Bauch und fängt mit dem Utralschall an.

,, Also mir ist es egal hauptsache es ist gesund und du Schatz?

,, Mir ist es auch egal hauptsache den kleinen geht es gut."

,, Also mit den Baby's ist soweit alles in ordung. Die Herzschläge sind unauffällig und ansonsten sieht auch alles gut aus. Möchten sie das geschlecht wissen ?"

Wir nicken beide.

,, Es wir ein ..."

Na was wird es? Schreibt es einfach in die Kommis.

Biss dannn Future_Magic :)


PregnantWhere stories live. Discover now