Kapitel 14: Meine Eifersucht hat ihn ins Krankenhaus gebracht

412 18 0
                                    

Harrys PoV

Warum ließ sie es mich nicht erklären, das Mädchen auf dem Foto war doch Gemma, meine Schwester, sie holte mich doch nur ab, weil ich betrunken war und nicht mehr fähig war selbst zu laufen. Wie sollte ich es ihr bloß erklären? Sie ließ mich doch nicht an sich heran. Die einzige Person die sie an sich heran lassen könnte, wäre Eleanor.

..................................................................................................................................................................................

Hey El,

Kannst du bitte mit Kim reden und ihr erklären, dass das Mädchen auf dem Foto Gemma ist bitte?

Harry

....................................................................................................................................................................................

Kims PoV

Ich machte mich auf den Weg zum Fenster um nachzusehen ob Harry noch immer da wäre. Ich sah Harrys Range Rover auf der anderen Straßenseite gegenüber von meinem Haus, also musste er noch immer hier sein.

K: Harry?

Er trat in die Mitte des Vorhofes und schaute zu mir hoch.

H: Honey, bitte du musst mir glauben, da ist nichts gelaufen, das ist meine Schwester.

K: Deine Schwester, ja sicher und ich kann fliegen.

H: Nein bitte glaub mir doch. Ich würde dich niemals anlügen, ich liebe dich doch.

K: Verschwinde, ich will dich nie mehr wiedersehen.

H: Wenn du es so willst. Ich komme morgen wieder, wenn du dich beruhigt hast.

Voller Wut rannte er los, ich sah, dass er sich eine Träne aus dem Gesicht wischte.

Hatte er Recht? Ich schaute ihm zu er lief jetzt auf die Straße zu und dann passierte das, was ich niemals wollte.

Harrys PoV

Wie kann jemand so stur sein? Ich rannte jetzt zu meinem Wagen unterwegs wischte ich mir die Tränen aus den Augen. Als ich 2 Meter vor meinem Wagen war, sah ich 2 Lichter auf mich zu kommen und dann wurde alles schwarz vor Augen.

Kims PoV

Ich sah nur noch wie Harry von einem Wagen erfasst wurde, so schnell ich konnte, rannte ich nach draußen zu ihm, ich kniete mich zu ihm, er war bewusstlos. Egal was für ein Arsch er war, jetzt machte ich mir echt Sorgen um ihn. Bereits einige Minuten später kam ein Krankenwagen, sie luden Harry ein und ich begleitete ihn. Während der Fahrt machte ich mir echt Vorwürfe. Ich schrieb den Jungs eine Nachricht, was passiert war und dass sie schnell kommen sollten.

Ich war schuld. Würde er wieder gesund werden? Hatte er was Ernstes? Würde er mir die Schuld geben? Hatte er Recht, war das Mädchen wirklich seine Schwester?

Meine Gedanken wurden von dem Arzt unterbrochen. Sie luden die Trage mit Harry aus und brachten ihn schnell ins Untersuchungszimmer. Ich rannte hinterher, doch eine Krankenschwester hielt mich zurück. Ich zerbrach in Tränen und sank an der Wand hinunter. Ich heulte in meine Knie.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen zwei Schwestern mit seinem Bett heraus gerannt und rannten durch eine große Milchglastür auf der „Operationszimmer“ stand. Was Harry musste operiert werden und das wegen mir?!? Es kam eine Schwester auf mich zu.

Krankenschwester: Gehören sie zu Mr. Styles?

K: Ja. Was hat er denn? Ist es schlimm? Wird er es überleben?

Krankenschwester: Beruhigen sie sich mal. Mr. Styles wurde gerad eins OP Zimmer gebracht. Durch den Unfall hat Mr. Styles eine große Wunde am Bauch, durch diese hat er sehr viel Blut verloren und wir müssen diese nähen. Durch den Blutverlust ist er sehr schwach und es besteht die Gefahr, dass er ins Koma fallen könnte, so genau können wir das noch nicht sagen. Bitte nehmen sie Platz im Wartezimmer ich werde sie informieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

K: Ok.

Als ich gerademal 5 Minuten wartete kamen schon die Jungs und Eleanor durch die Tür. Eleanor umarmte mich fest.

E: Wie geht’s dir und wie geht’s Harry?

K: Mir geht’s nicht so gut. Harry wird gerade am Bauch genäht, er ist etwas schwach, weil er viel Blut verloren hat. (ich konnte nicht weiter reden, da ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte.)

Z: Aber wie ist das denn passiert?

K: Wir haben uns gestritten, weil er da mit diesem Mädchen den Club gestern verlassen hat und dann hab ich ihm Vorwürfe gemacht…. Er rannte über die Straße zu seinem Wagen und wurde von einem Auto erfasst und war bewusstlos. Es ist alles meine Schuld. Ohne meine Eifersucht wäre das alles nicht passiert…

N: Es ist nicht deine Schuld, mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder.

Nach 13 min Schweigen.

K: Eleanor? Das Mädchen auf dem Foto, war das wirklich seine Schwester Gemma.

E: Ja, das ist Gemma ich hatte sie gerufen, weil Hazza zu betrunken war um alleine nach Hause zu fahren.

K: Dann haben wir uns umsonst gestritten, hätte ich ihm bloß zugehört…

My Direction, my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt