13

4.2K 70 6
                                    

Mit dem Becher in der Hand lief er durch die Straßen Londons und dachte immer wieder über sie nach Sie war es tatsächlich,murmelte er vor sich hin. Hermine Granger, das Mädchen welches ich immer wollte und verletzt hatte,er wusste das er sie verletzte hatte,dumm war er schließlich auch nicht. Immer wieder wünschte er sich, die Zeit zurück zu drehen und alles falsche richtig zu machen. Aber selbst wenn das gegangen wäre,hätte es eventuell schlimme Folgen haben können. Im St. Mungos hörte er immer wieder von dem Café und das dort eine ehemalige Schülerin arbeitet. Nur durch Zufall bekam er mit, das sich um Hermine Granger handelte. Er wollte sicher gehen das es sie war und es kein Gerücht war und deshalb beschloss er, selbst nach zu schauen.

Das Café befand sich in einer kleinen Gasse neben dem kleinen Supermarkt , es sah sehr einladen und gemütlich aus. Unter dem Cafélogo befanden sich die Namen des Teams und einer stach ihm ins Auge Hermine Jean Granger Fillialleiterin. Jetzt wurde alles bestätigt,sie arbeitete hier,kein Zweifel.

Er betrat das Café, es war voll und alle Leute waren guter Laune. Zielstrebig lief er vor zur Theke und klingelte auf dem Knopf.

Hermine kam aus dem hinteren Zimmer hergelaufen une blieb sofort stehen
.

Die Überraschung und der Schock standen ihr auf dem Gesicht geschrieben,doch es wäre viel zu gefährlich jetzt eine Unterhaltung mit ihr zu führen.

Deshalb tat er so als würde er sie nicht kennen,was eigentlich schwachsinnig war.

Sie fragte ihn was er haben möchte und bat sie um Zwei Cafés und Kuchen.

Den schwarzen Café für ihn und den anderen für seine Mutter.

Hermine hatte sich verändert,sie sah viel schöner aus als damals. Er beobachtete sie aufmerksam und lächelte in sich hinein.
Sie kaute an ihrer Lippen,wie liebend gerne er es tun würde wie damals.

Flashback 3 1/2 Jahre

Heute stand das Interview mit dem Tagespropheten an Hermine und Draco waren das Zweite Paar die eins geben mussten. Sowohl Draco als auch Hermine waren nicht gerade glücklich darüber das ausgerechnet sie zwei zusammen sein mussten, es war einfach lächerlich.

Das Interview sollte 11 Uhr im Büro des Schulleiters stand finden.
Draco lief Lustlos den Korridor entlang Bringen wir es hinter uns.

Als er am Eingang an kam hörte er Schritte hinter sich,er brauchte sich nicht zu drehen den er wusste, das es Hermine ist.

Keiner von ihnen sagte etwas,es war eine unangenehme Stile die Draco unterbrach"Und?Spaß gehabt bei der Feier?Dein Freund schien sich zu amüsieren,der kleine...",Hermine fiel ins Wort"Wag es noch ein Wort zu sagen und ich werde etwas tun, was für dich später unangenehm sein könnte.",knurrte sie "Und das wäre?",fragte er herausfordernd.

Hermine lächelte und drehte sich zu ihm "Das.",sie fasste an Dracos Hose über seinen Glied und drückte drauf.
Draco hielt den Atem an und sah sie geschockt an"Was tust du da?",er bekam einen Steifen.
Sie lächelte zufrieden mal sehen wie du dein Glied jetzt runter bekommst....Säure Drops.",der Eingang zu Dumbledores Büro erschien und Hermine bestieg die Treppe.
Leg dich niemals mit Hermine an.
Die Tür stand weit offen und Professor McGonagall begrüßte sie schon "Ah Miss Granger schön das sie schon da sind. Haben sie Mister Malfoy gesehen?",fragte sie Hermine"Er sollte gleich kommen.",lächelte sie.

Wenn er sich das traute. Hermine hatte macht über ihn,sie hatte einen Zauber auf ihn ausgeführt der nicht gerade Harmlos ist.

Kurze Zeit später betrat Draco ebenfalls das Büro,er hatte eine etwas weitere Hose angehabt als vorhin. Netter Versuch .

Forbidden Love (Dramione Fan Fiction)Where stories live. Discover now