6# Neue Bekanntschaft.

390 20 2
                                    

Jetzt nach der ersten Schulstunde muss ich feststellen, dass ich mich zuhause nochmal ordentlich dransetzen muss um überhaupt mit zu kommen, aber das wird schon. Ein bisschen beruhigt habe ich mich auch, komischerweise freue mich, dass meine Seele, also mein inneres Tier, endlich etwas von sich gezeigt hat. Es freut mich, dass meine Seele, also mein inneres Tier sich endlich mal gezeigt hat. Ich bin immer noch verwirrt, dass ich im Wald überhaupt nicht mitbekommen habe, dass sich ein Wolf nähert. Oh man und dann auch noch meine Gedanken darüber, dass er hübsch ist. Naja...also er ist nicht nur als Wolf hübsch, er sieht wirklich sehr gut aus, er hat sehr schöne Wangenknochen und ist breit gebaut. Seine Augen sind braun, aber auch ein bisschen grün und sein Mund erst...er ist so schön geschwungen...Bei meinen ganzen Schwärmereien spüre ich plötzlich einen "Druck" in mir, als würde mein Tier versuchen mich umzustimmen und durch ihn realisiere ich erst was für schwachsinnige Gedanken ich habe. Dieser Wolf verwirrt mich so. Ich versuche meine Gedanken auf den anderen zu lenken, Freddie, ich vermute, dass das nur ein Spitzname ist, aber das tut nichts zur Sache. Er ist klein, pummelig, hat lange Haare und für sein alter schon ein dichten Bart. Er scheint der bodenständige von den beiden zu sein. Patrick sieht sowieso noch etwas kindlich aus, nicht vom äußeren, sondern ich meine noch einen leichten kindlichen Funken in seinen Augen gesehen zu haben. Und schon wieder fliegen meine Gedanken  zu Patrick, ein sehr schöner Name übrigens...Wie verwirrt bin ich eigentlich? Ich schwärme über einen stinkenden...wobei, gestunken haben die beiden wirklich nicht...Ach mist...ich bin hoffnungslos verloren, ich muss Dario fragen, vielleicht kann er mir helfen. Er ist der einzige Morpher meiner Art den ich kenne. Es gibt weniger Katzen-Morpher als Wolfs-Morpher, das liegt daran, dass diese Wölfe schon seit Jahrhunderten planen meine Art auszurotten und da sind sie auch schon gut dabei. Die beiden Morpher-Arten haben auch schon mal als ein ganzes gelebt, da gab es kein diese Art oder diese, Katzen-Morpher, Wolfs-Morpher. Sie waren einfach eins. Genauer wollte mein Vter mir das auch nicht beschreiben. Da steckt wohl ziemlich viel hinter und für einen kleinen Jungen ist das auch noch nichts, mein Vater hatte halt zu wenig Zeit um mir alles zu erzählen. 

Mit diesen Gedanken keimt wieder Trauer gemischt mit Wut auch, das ist echt ein Wechselbad der Gefühle. Kaum schwärme ich über Patrick, wehrt sich mein Tier dagegen und ich spüre wieder Hass. So verwirrt war ich wirklich noch nie und ganz nebenbei verpasse ich meinen ganzen Unterricht, ich habe aber grob mitbekommen, dass sie so gut wie am Ende des Themas sind und bald mit einem neuen anfangen. Achja ich bin gerade in der zweiten Stunde und habe Mathe. Gleich habe ich Sport mit der Parallelklasse, in Sport bin ich gut, glaube ich. 

Während ich weiter aus dem Fenster starre merke ich gar nicht wie ziemlich großer Junge mit der Hand vor meinem Gesicht rumwedelt. "Haaallooo, Tim oder? Es ist jetzt Pause willst du nicht mal aufstehen? Wenn du willst zeige ich dir die Schule. " Jetzt bin ich überfordert. Der große Jung starrt mich an, er hat blonde Haare und ein sehr kindliches Gesicht. "Ähm, ja klar. War nur etwas abseits mit meinen Gedanken." Er lacht und sagt:" Das habe ich bemerkt, ich bin übrigens Felix. Kommst du?" Ich stehe auf und packe schnell meine Sachen zusammen. Auf dem Schulhof angekommen zeigt er mir von dort aus die Sporthalle, die verschiedenen Räume die wichtig für unsere Klasse sind und erzählt etwas von den Menschen hier. "Wir haben hier eher wenige Tussen, Schlägertypen du weißt was ich meine. Wir haben eine ziemlich normale Schule, so wie der Ort hier auch ziemlich langweilig ist." Er lacht leicht. "Wenn ich Abi hab ziehe ich weg und komm nie wieder, das , naja jedenfalls gibt es halt keine besonders auffälligen Personen, außer Frederick, Patrick und du!" Also das es hier keine Besonderheiten außer Frederik, Patrick und ich gibt überrascht mich nicht. Ich bin halt neu, aber hätte ich nicht gewusst was die beiden sind wäre mir nichts auffälliges an ihnen aufgefallen. "Was ist denn mit ihnen?" frage ich neugierig. "Sie sind abweisend zu einem. Ich glaube aber, dass Patrick gerne mal etwas mit anderen machen würde, Frederik ihn aber davon abhält, keine Ahnung. Außerdem verhalten sie sich so komisch, kommen nie zu Schulfesten oder so und ich habe schon mal gehört, dass sie sich fast nur im Wald aufhalten. Komische Leute." Wenn die hier so wachsam sind muss ich aufpassen. Er sieht mich abwartend an, wahrscheinlich wartet er auf einen Reaktion. "Gut zu wissen, wollen wir zur Sporthalle? Die Pause ist glaub ich gleich vorbei." Er guckt auf seine Uhr."Ja, stimmt. Wir haben übrigens mit Frederik und Patrick Sport." Ja, super.  Ich könnte kotzen. 

--

Ein etwas kürzeres Kapitel, aber ich finde der Cut passt. Wieder bin ich nicht zufrieden, aber ich hoffe das es euch ein bisschen gefallen hat!

Schönen Tag noch!

(ca. 800 Wörter)

Zwei, sich eigentlich hassende Seelen || Bergluten FF♡ (ABGEBROCHEN!) Where stories live. Discover now