t w o

1.6K 51 12
                                    

Bitte sieh mich nicht,bitte sieh mich nicht , bitte -" Heeeey Lena!" Shit.
"Hey Ks!" Lächelte ich ihn an. Nicht falsch verstehen,ich seh ihn gerne,aber nicht wenn er mit seinen KsGirl vor mir steht , mit ihr shoppen geht und ich alleine vor der Umkleidekabine stehe, auf meine Freundin warte.
"Hallo KsGirl" sagte ich und möchte sie zuckersüß an. Sie rümpfte ihre Nase und nickte mir zu. Augen verdrehend schaute ich zu Ks. "Was machst du hier?" Fragte mich Ks und grinste mich an. "Shoppen. Warte auf ne Freundin." Sagte ich und zeigte zu der Kabine hinter mir. "Du hast Freunde?" Fragte mich die Tusse neben Ks. Ich schnaubte und schaute sie an : " ja,hab ich. Und nicht nur Ks und seine Freunde." Sie schaute mich zornig an und ich lächelte ihr nur zu. Gewonnen. "Okay Ladies,reicht. Wir sind dann mal wieder weg. Tschau Lena,wir sehen uns!" Lächelte er mir zu und ich winkte ihm kurz.
"Wer war das?" Fragte mich Alice als sie aus der Kabine kam. "N' Freund von meinem Bruder und seine Freundin." Sie nickte und drehte sich einmal : " was sagst du? Kaufen?" Ich nickte stark. Dieses Kleid stand ihr unglaublich.

"Bin wieder da Red!" Rief i h , als ich meine Wohnung betrat und hörte,das Red immer noch bei mir ist. Er kam heute morgen zum frühstücken und ist dann geblieben. Hab ich überhaupt kein Problem mit.
Red lächelte mich an und erhob sich von der Couch. Er nahm meine Taschen und brachte sie in mein Schlafzimmer. "Danke,das kann ich aber auch selber machen." Stöhnte ich angemerkt und umarmte ihn. Ich bin doch schon groß.
Er küsste meinen Scheitel und ging in die Küche. "Können wir Döner essen gehen?" Fragte ich meinen Bruder und zog einen Schmollmund. Grinsend nickte er und zog sich dann sofort seine Schuhe an.

"Safma kommen die Fungs heute?" Fragte ich Red mit vollem Mund und wischte mir dann den Mund mit einer Serviette ab. Er seufzte,kicherte dann aber :"Ja,willst du auch kommen?" Ich nickte ihn lächelnd an. Red nahm ein Schluck aus seiner Dosen Cola und stieß auf. Es war mega laut! Geschickt schauten Red und ich und an , ehe wir in's Gekicher fielen. Zum Glück war es eine Dönerbude und kein Restaurant !

"Kommt dein Weibchen auch?" Fragte Red grinsend das Telefon. Er telefonierte grade mit Ks und fragte ihn,wann er kommen wolle.
"Na dann , bis später." Und schon legte er auf. Erwartungsvoll schaute ich ihn an. Er schüttelte den Kopf und ich grinste erleichtert. Ich hab echt keine Lust auf das KsGirl.

Nach 'ner Stunde klingelte Krappi.
Krappi schmiss sich zu mir auf's Sofa und Red holte Getränke und Snacks.
Während wir auf Ks warteten,schauten wir irgendeine Doku.
Nach einer weiteren Stunde klingelte Ks.
Red öffnete ihm,begrüßte ihn , Wurf eine Begrüßung für Krappi und mich in's Wohnzimmer und legte sich dann neben mich.
Wir besprachen kurz was wir machen wollten und beschlossen dann Filme zu schauen.
Ich grinste , als Deadpool startete. Man,ich liebe diesen Film.
Auch wenn ich ziemlich müde war,aber den Abend mit den Jungs lass ich mir nicht entgehen.

Nach einer Zeit merkte ich wie Krappi immer wieder eindöste und dann sein Kopf auf meine Schulter lag. Süß.
Auch Ks bekam es mit und grinste kurz zu Krappi. Dann schweifte sein Blick zu mir. Ich erwiderte seinen Blick und schaute dann aber wieder schnell weg. Irgendwie machte er mich grade nervös.
Ks kicherte leise und rau.
Kurze Zeit später,merkte ich seine Hand auf meinen Oberschenkel.

Und keine Sekunde später,fing er an , auf und ab zu streicheln.

-------------

600 Wörter.
Ja , ich weiß. Ein sehr kurzes Kapitel. Aber ich wollte endlich wieder updaten.
Man merkt wahrscheinlich,das ich nicht wirklich eine Idee habe.
Aber ! Ich habe eine. Nur,ich möchte nich , das direkt alles am Anfang der Geschichte passiert. Ich möchte eben,das es eine Geschichte wird und alles nicht direkt nach dem 1. Tag passiert. Deswegen werde ich wahrscheinlich 2 weitere derartige Kapitel schreiben und dann fängt die Geschichte richtig an.
Joar, bis zum nächsten Chapter,würd ich mal sagen 😁✌🏻️

s i s t e r  | KsfreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt