~Kapitel 13

170 10 8
                                    

Doch plötzlich fiel mir ein, wer es sein könnte. Warum bin ich nicht früher drauf gekommen.

Jorge Blanco.

~ Zukünftig auch Martina Stoessel...Blanco?

Mein Wecker klingelt. Oohhh. Wir haben jetzt Mittwoch.

Wenn man daran denkt, dass man die Schulzeit nur gehasst wegen denn frühen Aufstehen. Ich schleppte mich aus meinem schönen warmen Bett und bewege mich zum Badezimmer.
Da angekommen nehme ich mir erstmal eine lauwarme Dusche. Danach nehme ich mir mein Bademantel und ein kleines Handtuch. Nachdem ich es um meine Haare gebunden habe und mein Bademantel an habe, fange ich mit meinem Gesicht an.

Später als ich mein Gesicht und balabala gemacht habe ging ich wieder zurück in mein Zimmer.

,, Beeil dich! Frühstück ist gleich fertig!" schrie meine geliebte Mechi.

,, Jahaa!" antwortete ich zurück.
Ich gehe zu mein Kleiderschrank oder eher ein Karton mit Kleidung voll gestopft. Wir müssen mal echt Möbeln kaufen gehen. Und dann brauchen wir auch noch eine Arbeit. Oh gott. Aber das wird schon. Hoffen wir es mal.

Also ich entschied ich mich für ein Top mit einem Wolf drauf und eine Jeans mit bunten Flecken drauf. Dann noch das Top in die Jeans.

Dann kommt das übliche. Haare machen, schminken und Tasche packen. Als erstes packe ich lieber die Tasche dann wär das schon erledigt und außerdem hab ich voll Hunger. 
Also beeilte ich mich. Haare kämen, leicht locken und danach meine Perlenohrringe. Danach die Schminke. Nichts besonderes.

Endlich fertig! Mit meine Tasche gehe ich raus aus mein Zimmer, lege sie im Flur ab und flitze schnell ins Bad.

Dort mach ich noch ein Selfie von mir.

,, Komm jetzt!" Ups!
Ich stecke mein Handy ein und gehe zu Mechi die ungeduldig auf mich wartet.

,, Nächste mal machst du das Frühstück wenn du nochmal so trödillst." mahnte mich Mechi.
,, Tut mir ja leid Boss. Aber Schönheiten brauchen nunmal ihre Zeit." sagte ich mit einem Grinsen.
,, Ach wenn du doch so eine Schönheit bist, warum brauchst du dann so lange eh? Weil du dich erst schön machen musst." sagte nun sie.

Sie schaut mich siegerlich an wo ich dagegen nur grinste. Nach kurzer Zeit fallen wir ins Gelächter.

~

Wir haben ungefähr noch so 10 Minuten bis die ersten Stunden anfangen.

,, Okay als erstes haben wir Musiklehre stimmts?" fragte Mechi nach. Ich nickte.
,, Heey ihr!" rief jemand von hinten.
Lodo. Wer den sonst?
,, Hey." begrüßten wir sie.

Nachdem die 10 Minuten vorbei waren gingen alle zu dritt in den Räumen. Im Musik Raum angekommen nehmen wir uns Platz. Hier war sehr bunt gerichtet. Lauter Instrumente sind auf den Wänden aufgebaut. Und standen da nur rum. Es waren mehrere Stühle in dem Raum verteilt. Schließlich kamen immer mehr Leute rein und zum Schluss unser Maestro Rodríguez rein. Er ist ein sehr sympathischer.

Dann fing er an.
,, So! Schön euch wieder zusehen. Also ich würde gerne wissen welche Instrumente ihr spielt. So weiß ich auch in was ich euch versetzen kann."

Er erklärte noch dies und das. Nebenbei wer es noch nicht weiß sitzt auch der riesen Macho hier. Jap genau. Jorge. Nur wenn ich sein Name höre werde ich verrückt! Also verrückt vor Wut. Bloß nicht anders verstehen.

Als erstens fragte der Maestro wer alles Schlagzeug spielen kann. Kein Anlass für oder für Mechi und Lodo. Aber es meldeten sich doch welche und der Maestro notierte es sich.

Sei meins ~JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt