Kapitel 29 + Es gibt wieder Tags

3.6K 208 178
                                    

Der Schultag zog sich relativ lange, da wir nur Fächer hatten, welche mich zu Tode langweilten.
Deshalb sprang ich, als die Klingel ertönte, freudig auf und wartete an der Türe auf Ardy und Tommy, da dieser Heute zu uns kommen würde. Als die beiden ankamen, würdigte mich mein Freund keines Blickes, sondern unterhielt sich nur mit dem Jungen der neben ihm lief. Etwas verwirrt über diese Ignoranz, folgte ich den beiden, welche mich jedoch den gesamten Heimweg kaum beachteten. Etwas genervt trat ich hinter ihnen in den Vorraum, wobei ich ihnen nurmehr zusehen konnte, wie sie die Treppen nach oben, in mein Zimmer verschwanden.
Da ich selbst keine Lust mehr auf die beiden hatte, holte ich mir eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer, wo ich mich seufzend auf das Sofa fallen ließ. Direkt nahm ich mir die Fernbedienung, während ich einen Schluck des Getränks trank, und schaltete irgendeinen Sender an, auf welchem gerade 'How I Met Your Mother' lief. Ich hatte zwar bereits jede Folge bestimmt drei mal gesehen, doch ich blieb trotzdem bei dieser Serie und sah zu.

Immer wieder konnte ich ein Lachen von oben wahrnehmen, was mich innerlich immer mehr aufregte, weshalb ich beschloss, den Fernseher wieder auszuschalten und mich auf den Weg in mein Zimmer zu machen, in welchem die beiden sich befanden.

Kurz lauschte ich an der Türe, wodurch ich hören konnte, dass keiner der beiden ein Wort sagte, weshalb ich meine Hand an die Klinke legte und den Raum betrat. Geschockt starrte ich die beiden an. Tommy hatte meinen Freund an die Wand gedrückt und ihre Lippen lagen aufeinander. In mir brodelte die Wut auf, sodass ich gar nicht merkte, wie Ardian den Jungen von sich wegdrückte und aufstand um auf mich zu zu rennen. "Taddl, das-" begann er, doch ich sah ihn nur verletzt und wütend an, ehe ich den Raum fluchtartig verließ und aus dem Haus rannte. Mir stiegen langsam die Tränen in die Augen, als ich hörte wie der Brünette hinter mir laut meinen Namen schrie, und scheinbar versuchte mit mir Schritt zu halten, was er jedoch nicht konnte. Blind vor Wut rannte ich bis in einen Park, wo ich mich keuchend auf eine Bank fallen ließ und meinen Kopf in den Nacken legte. Vollkommen überfordert wischte ich mir die Tränen aus den Augen und sah mich um, um fest zu stellen, dass ich keine Ahnung hatte wo ich war. Doch im Moment störte mich dies kaum, in meinem Kopf befand sich nur dieses eine Bild, von Tommy, der den Jungen den ich liebte küsste.

Voller Verzweiflung stand ich auf und kickte einen Stein gegen einen Baum, welcher nah an der Bank stand, auf welcher ich eben noch gesessen hatte. Schreiend schlug ich nun immer wieder auf diesen ein, und spürte langsam wie eine warme Flüssigkeit über meine Hände lief und schließlich auf den Boden tropfte. Schluchzend starrte ich auf die Erde unter mir, auf welcher einzelne, rote Blutflecken zu sehen waren, die offensichtlich von mir stammten. Weinend krümmte ich mich zusammen und schrie immer wieder Ardys Namen, als würde dies irgend etwas ändern.

-------------------------------------
Drama. Dürft mich hauen.
Hier habt ihr 22 Fakten:

1. Mir wurde vor kurzem von einer guten Freundin gesagt, dass meine Geschichte auf Sailine-Niveau ist. Finde ich zwar nicht, war aber einer der stolzesten Momente meines Lebens ( ͡° ͜ʖ ͡°)

2. Ich schreibe grade an einer Tardy-Kurzgeschichte. Die wird 8 Teile lang. 6 hab' ich schon fertig. Ihr könnt euch drauf freuen :3

3. Ich hab' viel zu wenige Ideen für diese Geschichte hier. Keine Ahnung ob noch viele Kapitel kommen.

4. Ich schaue beim schreiben meistens auf den Text den ich grade schreibe, und nicht auf die Handytastatur.

5. Ich schreibe nur am Handy. Da kann ich viel schneller tippen als am Computer.

6. Das kommt davon, weil ich so viel mit Internetfreunden auf Whatsapp schreibe.

7. Ich habe grade einen Mordshunger.

8. Ich war vor kurzem in einem Altersheim und habe mich ein bisschen um die älteren Leute dort gekümmert.
Hat echt Spaß gemacht.

9. Ich überlege, mich öfters freiwillig bei Caritas zu melden.

10. Ich liebe es, Menschen zu helfen und sie zum lächeln zu bringen.

11. Schaffe es irgendwie, obwohl ich versuche es allen recht zu machen, ständig, dass jemand sauer auf mich ist.

12. Ich hasse es mich zu streiten, oder wenn Leute die mir wichtig sind wütend auf mich sind.

13. Ich kapiere selbst nie die Gründe und warum sie deswegen sauer werden. Ich werde irgendwie nur wegen ganz anderem Mist sauer, als andere.

14. Ich freue mich immer viel mehr über Kommentare als über Votes oder Reads.

15. Bin aber echt mega aufgeregt, weil wir langsam auf die 30 Tausend reads zugehen *^*

16. Ich lade gerne zu Essen ein, oder kaufe die was zu trinken. Aber ich teile nicht mein Essen oder meinen Eistee >~<

17. Ich teile es nur wenn ich sehr gute Laune habe.
Oder wenn ich meine Tage habe, was ich selbst nicht verstehe.

18. Ich bin der festen Überzeugung, dass irgendwo übernatürliche Dinge existieren.

19. Ich habe vor kurzem zum ersten Mal einen Horrorfilm im Kino gesehen. Ich bin fast gestorben. Habe meinem Besten Freund fast die Finger gebrochen und ihm teils die Haut aufgekratzt. Sorry, an der Stelle. (๑•́ ₃ •̀๑)

20. Ich shippe meinen besten Freund mit einem anderen Freund. Mein bester Freund macht ständig Anspielungen auf dieses Shipping, was ich mega nice finde.

21. Er macht allgemein ständig Gaye Anspielungen auf Freunde. Ich glaube fest daran, dass er tief im Inneren doch Bi ist.

22. Ich bin ein riesen Angsthase.

Meloene
LeeDasEinhorn
leergeschrieben
__TA__
ardysmilch
10 Fakten.

Meins. |-TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt