2. Kapitel

33 3 0
                                    

doch dann....rief mich meine Mum : ,, Bella steh auf du musst in 10 Minuten im Bus sitzen !" Erschrocken stand ich auf und zog das Nächstbeste an was ich im Schrank fand.Ich rannte noch schnell in die Küche, biss ein paar mal vom Schockobrötschen ab was meine Mum wir auf dem Tisch gelegt hat.
Anschließend nahm in mein Tagebuch in meine Hand und schwang meine Tasche über meine Schultern.
Ich zog mir noch eben Schuhe an und schloss die Haus Tür hinter mir.

****

Als ich an der Haltestelle angekommen war stand auch schon der Bus da, ich ging zügig rein und setzte mich auf einen Platz in der Mitte des Busses. Sofort schrieb ich in mein Tagebuch was ich alles geträumt habe. Nach nur ein paar Haltestellen war ich auch schon an meiner Schule angekommen.
Sofort ging ich zu meiner besten Freundin Sara die am Eingang der Schule schon auf mich wartete. Ihr erzählte ich auf dem weg zum Bio Raum auch alles was ich letzte Nacht geträumt habe.

****

Nach dem ich Sara jedes kleinste Detai beschrieben habe ,sagte sie nur :,,Naja vielleicht werdet ihr euch noch küssen ich mein ja nur, Ben ist ja zur Zeit single."
,,Jaja der guckt doch eh nur auf die schönsten Mädchen und das bin ich ja wohl nicht", antwortete ich abweisend .

****

Im Bio Raum angekommen lief plötzlich Pia (eine Zicke aus meiner Klasse) gegen mich , mein Tagebuch fiel auf den Fussboden und alle Bilder die ich von Ben dort aufbewahrt habe fielen auch raus .....

Das war jetzt auch schon mein 2. Kapitel , ich hoffe aber ihr seid mir nicht böse das ich immer an den spannensten stellen aufhöre
Aber vielleicht kommt heute auch schon das 3. Kapitel raus .

Meine nicht so ganz perfekte liebes Geschichte Où les histoires vivent. Découvrez maintenant