Kapitel 6

40 3 0
                                    


Harrys POV

"Guck mal Harry SO sieht Lux aus" sagte Liam und kam lachend mit Lux auf dem Arm herein. Ihnen folgte ein blonder Kerl.

Er sah zwar gut aus, doch als ich das zweite mal hinsah hätte ich mich beinahe schon wieder verschluckte den dieser Typ hatte ein grünes und ein blaues Auge. Unheimlich! Obwohl er ja gar nichts dafür kann.

"Ani! Ani!" schreit das Mädchen das in Lux Hochstuhl saß auch gleich los und streckt die Arme nach dem Blonden Kerl aus.

Ich starre noch immer etwas verwirrt von Lux zu dem anderen Mädchen.

"Hey ich bin Ethan.",stellt sich der Blondschopf auch sogleich vor und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und sagte etwas zerknirscht:"Sorry ich wollte dir nicht dein Baby stehlen!"

Er lacht nur und sagt: "Haha ist schon gut. Zum Glück hättest du ja keine bösen Absichten." erklärend fügte er noch hinzu:"Meiner Familie gehört das Nachbarhaus und Mia und ich haben uns auch an den Strand gelegt und sie hat sich gleich mit Lux angefreundet. Lux kam dann irgendwann zu mir gelaufen und sagte sie müsse mal dringend auf Toilette. Also hab ich sie schnell zu uns reingebracht. Doch als wir dann im Bad waren meinte sie jetzt müsse sie nicht mehr" Er warf Lux einen amüsierten Blick zu. "Als wir wieder raus kamen war Mia weg, doch Liam kam gerade rausgerannt. Tja und jetzt bin ich hier." beendete er seine Geschichte.

Boah der Typ redet aber viel, dass könnte ich nicht den ganze Tag aushalten!

"Jaja das kennen wir schon von Lux. Sie findet es unglaublich lustig alle in Aufruhr zu versetzen doch wenn sie dann auf dem Töpfchen sitzt muss sie plötzlich nicht mehr", meint nun auch Liam lachend.

"Naja jetzt wo ihr ja alle eure Lebensgeschichten ausgetauscht habt kann ich ja wieder auf mein Zimmer gehen", sage ich und gehe aus der Küche.

Jetzt hat Liam sich ja noch ein Kind angelacht. Wehe das bleibt länger! Die vier Nerven mich schon oft genug mit ihren Moralpredigen. Da brauch ich nicht noch einen Schwachkopf der auf mich einredet.

*** Am Abend ***

Los jetzt schnell! Das ist die perfekte Gelegenheit um abzuhauen. Sie sitzen vor dem Fernseher und gucken sich mit den Babys dämliche Disney Filme an.

So leise wie möglich versuche ich die Treppe runter zu schleichen. *Knarz*
Scheiße! Scheiße! Scheiße! Hoffentlich haben sie das nicht gehört.

"Ach Harry da bist du ja ich wollte gerade hochgehen und Fragen ob du mit gucken willst? Niall bringt gerade Lux ins Bett und Ethan legt Mia hier ins Gästebett, also können wir jetzt einen Horrorfilm oder sowas sehen.", sagt Louis und guckte mich erwartungsvoll von unterem Ende der Treppe an.

Ich erstreckte mich total und stieß einen nicht wirklich männlich klingenden Schrei aus. Mein Herz raste, als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen. "Oh Verdammt Louis musst du mich den so erschrecken?",fauchte ich ihn an.

"Tut mir leid. Aber warum schleichst du auch so die Treppe runter? ... Warte? .... Wolltest du etwa abhauen? ... Man Harry ich dachte du bist in den letzten Tagen ein bisschen zur Vernunft gekommen.", stieß Louis traurig vor, drehte sich weg und verschwand wieder im Wohnzimmer.

Mist! Louis wollte ich eigentlich nicht enttäuschen. Ist es wirklich so falsch einfach mal Spaß haben zu wollen? -Nein! Los komm von dem lassen wir uns nichts verderben! - schrie meine innere Stimme und ich hörte auf sie und ging wütend stampfend aus dem Haus raus.

Sollten sie mich doch hören ist mir doch egal! Ich bin kein kleines Kind mehr dem man sagen kann wo es hingehen darf oder nicht!

-------------

So ein weiteres Kapitel!
Ich bin voll im Schreibfieber und mache mich gleich daran das nächste zu schreiben! :D

Votes und Kommentare? Ich würde mich wahnsinnig freuen!! <3

Lea Xx

All You Need Is LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt