46. We'll be counting Stars..

327 24 4
                                        

Mir vielen sofort einige Leute ein denen ich sowas zutraute. Dennoch wollte ich warten. Sollte ich mir Sorgen machen, das mich jemand umbringt? Naja.. Genug Feinde hätte ich ja. Ich schloss unsere Haustür auf, und ladete nochmal alle zu uns ein. Wir setzten uns alle gemeinsam auf die Couch und redeten über dies und das.

*Am nächstem Morgen*

Heute morgen, riss mich die Haustürklingel aus dem Bett. Natürlich war Louis zu faul zu, und ich konnte runter gehen. Ich öffnete die Tür. Vor mir stand die Polizei die mich aufklärte, warum sie hier seien und wollten mir einn paar fragen stellen. Ich bat die Polizisten rein und setzten uns gemeinnsam in die Küche. Es ging anscheined um die Morddrohung die an die Hauswand gesetzt wurde. Sie sagten mir das sie heute Morgen schon ein paar mal den Tatort untersucht haben, und fragten mich ob ich schon einen Verdächtigen hätte. Ich schüttelte den Kopf da meine Zutrauugen eh immer daneben liegen. Darauf sagten sie mir das es villeicht ein Beweis wäre wenn sie sich das Beweisvideo der Videokamera anschauten, die bei der Post neben uns aufgestellt wurde. Ich nickte nur, und ließ die Polizisten ihre Arbeit machen.  Nachdem ich mich von den Polizisten verabschiedete und sie mir sagten sie würden naher wider kommen, schlenderte ih wieder zurück in die Küche unnd setzte mir Kaffe auf. Wenige Minuten dannach schlangen sich zwei lange Arme um meine Hüfte. Ich drehte mich um und ein verschlafener Louis stand vor mir. Er küsste mich kurz und wünschte mir einenn schönen guten Morgen, fragte mich dann wer an der Tür war. Ich erzählte ihm von der Situation die vor ein paar Minuten passiert ist und schütte ihm eine Tasse Kaffe auf. 

Während ich Frühstück vorbereitete,hielt Louis mich immernoch fest an meiner Hüfte und verteilte auf meiner Schulter leichte Küsse. Ich hörte wie jemand die Treppe runterkam. Es war Juliet die gerade aufgewacht ist. Sie sah mich und Louis, und wie er mich küsste und schrie dann ganz laut. Sie sagte das sie es eckelhaft fände wenn ich und Louis sowas tun. Wir schauten zu ihr runter und fingen an zu lachen. Ich hob sie hoch und drückte sie fest und platzierte ihr ein Kuss auf die Wange. Sie strich ihn sich wieder weg spielte lieber in meinen Haaren, die ja jetzt wieder lang und Braun waren. Ihre Haare im Gegenzug zu meinen waren ganz lockig, so wie meine früher als ich in ihrem Alter war. Ich setzte sie am Esstisch ab und gab ihr Essen was sie haben wollte. Heute wollte sie mal wie ich sein. Ich erzählte ihr das ich frühr jeden Morgen Müsli und ein Apfel aß bevor der Tag richig begann. Mir war klar das ich für sie ein Vorbild war, und musste deshalb immer aufpassen was ich vor ihr sagte oder tat. Bei Schimpfwörten musste ich extrem aufpassen da ich des öftern mal 'shit' oder 'fuck' benutzte. Louis setzte sich mit seiner Tasse zu Juliet und spielte mit ihr. Ich stellte das Essen auf den Tisch und wir begannen zu essen. Es war eine ganz normale Familien atmosphäre und das bewunderte ich. Juli wusste das ihre Eltern schon öfter im Fernsehn waren, und auch ich und Louis verhielten uns in ihrer Gegenwart wie stinknormale Eltern. Es gibt kein, 'ne ich mach nichts mit dem Kind ich bin mir zu fein dafür und bin der Promi warum sollte ich?' Sowas gibt es hier nicht. Juliet sollte nicht so aufwachsen das ihr alles in den Hintern geschoben wird und sie im späterem Leben eine art von Diva wird. Dafür hatte ich weder Lust noch sonst irgendwas. Bald würde unser zweites Kind kommen, und Juli war schon aufgeregt jemanden zum spielen zu haben. Sie fragte mich wie das so ist, wenn man so dick ist, ich antwortete ihr das es toll sei da ich weiß es sei ein Kind in mir. Sie lachte mich darauf aus, worauf ich ihr sagte das sie nicht so frech sein sollte. Naja was soll man machen.. sie ist halt ganz die Mama.. 

Es klingelte nach längerer Zeit wieder an der Haustür. Es waren die Polizisten die mir sagten das der Täter ein jungner Mann wäre. Etwa in meinem Alter und schlank. Er trug dunkles Haar, sie waren kurz und glatt und er hatte ein eher eckiges Gesicht. 

Okay.. das ist etwas gruselig die ganzen Beschreibungen trafen auf Josh zu. Aber Josh ist doch tod oder nicht? Ich bedankte mich bei der Poizei. Sie baten mir an, das der Staat es bezahlen würde wenn ich das wieder überstreichen oder ähnliches tun würde. Ich bedankte mich bei den Polizisten, und schaute einwenig verwirrt warum sie so nett zu mir waren. Die Polizisten verabschiedeten sich. Einer davon, und ich konnte schwören es stimmt, zwinkerte mir sogar zu! Naja was solls.. Ich bildete mich nichts drauf ein. Warum sollte ich auch.. ich bin verheiratet und werde es auch bleiben. Es wunderte mich trotzdem einbisschen das die Beschreibung auf Josh so passte. Er war doch tod? Naja.. was solls.. Josh wurde für Tod erklärt. Wenn mir jemand den Tod wünscht und sich mit mir anlegen will sol er das ruhig tun. Ich habe immerhin Frank der immernoch auf mich aufpasst wen ich irgendo hingehe...  

Ich sehe positiv in die Zukunft da ich noch viel vor habe. Ich habe zwar mein 'Lebensziehl' erreicht, und bin mit Louis verheiratet und habe Kinder, aber ich möchte mein Leben gerne noch ausbauen. Nach der Schwangerschaft werde ich erst versuchen wieder schmal zu werden. Ich hatte schon immer ein Problem mit meinem Gewicht, und hasste mich selbst dafür wenn ich an den Beinen oder an anderen Stellen zu dick war. Was ich mir noch vornahm ist die Musik. Ich werde weiter Auftritte geben und mit Miley und villeicht auch mal mit den Jungs zusammen arbeiten. Aber zuerst sorge ich mich um die Kinder. Wenn ich dann nicht zu alt bin, werde ich mit Miley nochmal auf Tour gehen. Wer weiß ob ich nochmal diese Chance haben werde. Wenn nicht.. ich weiß auch nicht.. mal sehen.. ich werde das dann spontan entscheiden. Ich kann nicht viel über die Zukunft aussagen.. es steht noch alles in den Sternen..

Es stellte sich herraus das Josh es war, der das Grafitti an ihre Hauswand malte. Es wusste natürlci hwo Becca wohnt. Er war ja eine art Psychopatischer Stalker. Dies waren allerdings seine Worte bevor er starb.10 Jahre später änderte sich allerdings alles.. 

When i look at you part IITempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang