23.Kapitel

3.4K 129 4
                                    

Severus p.o.v.
Als Mia sich über den Schreibtisch beugte huschte ein kleines gehässiges Grinsen über ihr Gesicht. Sie zeigte mir das Blatt auch ich fing jetzt an zu Grinsen und Mia stellte den Becher ab und ich folgte ihr Richtung heulende Hütte. Mia hatte etwas im Graß gefunden und diesmal kicherte sie ,, Was ist...", fragte ich gespielt zornig ,, Sie hob den Tarnumhang von James Potter in die Luft. ,, Harry hat ihn anscheinend hier liegen lassen. Jetzt können wir unbemerkt ihnen zuhören.", Mia hob einen Zweig aus dem Graß und Stubste gegen den Knoten am Baum. Danach warf ich den Tarnumhang über sie und mich und wir machten uns auf den Weg Black zu fassen.

Mias p.o.v.
Wir waren in der heulenden Hütte und stiegen die Treppe hoch wie wir es erwartet hatten hörten wir von oben Stimmen. Wir schlichen uns durch die Tür und wir erblickten Black und Remus die beide nebeneinander standen, Harry der mitten im Raum stand, Ron der auf dem Bett lag mit seiner Ratte in der Hand und Herrmine diw an der Tür kauerte. Wir hatten uns beide den Umhang vom Kopf gerissen und standen jetzt mit erhobenen Zauberstäben da. ,, Sieh mal einer an wenn das nicht mein ehemaligen bestern Freunde Sirius Black und Remus Lupin sind.", sagte ich mit einem gehässigen Lächeln ,, Mia bitte du musst uns zuhören." sagte Sirius mit einem flehenden Ton ,, Ach ja und wieso sollte ich das tun?", fragte ich jetzt einen Spur kühler ,, Ganz einfach.", sagte Remus ruhig:,, Weil du uns noch immer glaubst." ,, Ach ja woher willst du das wissen?" ,, Ich kann es an deinen Augen sehen."
Er hatte recht ich vertraute ihn noch beiden Sirius und Remus. Eigentlich wollte ich es nicht aber schließlich waren wir einmal in Hogwarts beste Freunde gewesen. Das ist aber kein Grund ihnen zuzuhören dachte ich mir.
,, Wenn sie euch zuhört ich werde es nicht tun und jetzt kommt mit zu den Dementoren.", sagte Severus
,, Das hätten sie wohl gerne.", sagte jetzt Harry und er schrie ,, Expilljamus !", doch seine Stimme war nicht die einzige Ron und Herrmine hatte ebenfalls ihre Zauberstäbe erhoben. Mein Bruder wurde von dem Zauber getroffen und viel gegen die Wand. Nun wollten sie auch noch das gleiche mit mir machen doch Lupin stellte sich vor mich:,, Halt sie wird uns glauben gibt ihr eine Chance." Harry Ron und Herrmine ließen ihre Zauberstäbe sinken. ,, Mia ich habe Sirius nicht geholfen ins Schloss zu kommen und Sirius war nicht immer der geheimniswahrer sondern Pettigew." ,, Aber warum hat er ihn dann um gebracht?", fragte ich und ich zeigte auf Sirius ,, Ich hab ihn nicht umgebracht. Er hat die ganzen Muggel in die Luft gejagt und alle im Umkreis von 10 Metern gtötet und dann hat er sich verwandelt.", sagte Sirius ruhig ,, Aber wie und wo hat er dann überlebt?,,
,, Er hat geschrien das ich Lilli und James verraten hatte und als er alle in die Luft gejagt hatte ist er mit den anderen Raten im Kanalloch verschwunden."sagte Sirius mit zusammen gebissenden Zähnen ,, Und....warte...momentmal ihr wollt mir erklären das Pettigew nicht tot ist sondern noch lebt und sagt mir jetzt bitte nicht das er hier ist." ,, Aber genau das ist er.", sagte Remus ruhig ,, Wovon reden sie eigentlich ?", fragte jetzt Ron der immer noch auf dem Bett lag. Ich drehte mich zu ihm um aber sah nicht ihn sondern Harry an. ,, Harry ich war die beste Freundin deiner Mutter sie hat mich als Geheimniswahrer vorgeschlagen aber dein Vater wollte das nicht weil er immer noch einen Hass auf meinen Bruder hatte. Alle haben dann gedacht Sirius wird zum Geheimniswahrer doch jemand anders ist es geworden, und derjenige ist hier in diesem Raum.



Soo Leute hier ist ein weiteres Kapitel mit 500 Wörtern ich hoffe es hat euch gefallen. Das war der erste Teil und am Freitag gibt es vielleicht der zweiten. In diesem Teil wird es eine Überraschung geben.

Die Schwester des Halbblutprinzen (Abgeschlossen, In Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt