1. Kapitel

11K 335 22
                                    

Das war alles nicht mehr normal. Ich dachte ich würde verrückt. Doch eines Tages kam Mrs. Paa in mein Zimmer und sagte :,, Mia es ist Besuch für dich da. " Hinter ihr kam ein Mann zum Vohrschein. Der Mann sah mich vorschend an. Ich richtete mich in meinem Stuhl auf und sagte so arrogant wie ich nur konnte:,, Was wollen sie ? '' Der Mann setzte sich ohne zu fragen auf mein Bett und antwortete mir :,, Ich will das du mir jetzt ganz genau zuhörst." sagte er in einem Tonfall der mich zusammen zucken ließ. ,, Also du bist eine Zauberrin." das sagte er so ernst das ich gar nichts sagte. ,, Du lässt Dinge geschehen wenn du wütend bist zu Beispiel Vase zerstören. Das liegt daran das Zaubererblut in dir fießt. '' Als nächstes sagte er mir das ich den Brief den ich bekommen habe ernst nehmen sollte. Er würde jemanden schicken der mit mir einkaufen gehen würde. Doch in die Schule musste ich alleine kommen.

Ein paar Tage später holte mich eine Proffisorin aus Hogwarts ab. Ich fuhr mit ihr nach London dort standen wir vor einem kleinen Laden der so aussah als würde er für die anderen Leute nicht sichtbar sein. Denn sie beachteten ihn nicht. Professor McGonnogal hieß die Frau die mich abgeholt hatte und sie signallisierte mir mit einem Kopfnicken das ich in den Laden gehen sollte. Dort waren ganz viele Zauberer und starrten uns an. Professor McGonnogal ging mit langen Schritten durch den Laden auf die Hintertür zu ich folgte ihr.

Die Schwester des Halbblutprinzen (Abgeschlossen, In Überarbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt