13

175 8 0
                                    

POV Mia
Am morgen nach der Party....

Ich wurd langsam wach und öfnete meine Augen, ich hatte höllische Kopfschmerzen. Ich hatte echt zu viel getrunken. Ich spürte einen Arm um mich und sah langsam nach rechts und sah sort Taddl schlafen.
Was ist geschehen?
Ich sah unter die Decke und bemerkte das ich nur noch Unterwäsche an hatte.
Hatten wir etwa.....Nein!
Ich stand langsam auf um Taddl nicht zu wecken und lief zum Schrank. Dort holte ich mir ein Top, eine Shorts und frische Unterwäsche raus. Dann lief ich leise aus dem Zimmer ins Bad. Dort ging ich erst einmal duschen und dachte über gestern nach. Das letzte an das ich mich erinnern konnte war das ich mit Taddl auf meinem Bett rum geknutscht hatte. Dafür hätte ich mir am liebsten selbst eine Ohrfeige gegeben.
Ich will doch gar nichts vom Taddl, ich muss unbedingt nach Manu sehen.

Ich trocknete mich ab und zog mich an. Dann lief ich in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Im Wohnzimmer sah ich Palle, Michael, Felix und Viktor schlafen. Ich lächelte. Dann nahm ich mein Handy und machte ein Foto von ihnen. Leise deckte ich den Tisch für 6 Personen und backte Brötchen auf. Wärend ich den Kaffee kochte kam Taddl in die Küche.,,Morgen." Er sah mich verschlafen an. ,,Morgen Taddl. Was ist da eigentlich gestern zwischen uns gelaufen?" Ich sah in fragend an. Er antwortete:,,Nachdem du mit mir in dein Zimmer gegangen bist, haben wir die ganze Zeit rum geknutscht. Du hast immer öfters gesagt....'Taddl, nim mich, nim mich jetzt.' Aber da du betrunken warst hab ich darauf nicht reagiert und du bist dann irgendwamn einfach eingeschlafen." Ich wurde rot und nahm dann eine Kopfschmerztablette. ,,Tut mir leid wegen gestern." Ich sah ihn an. Taddl grinste und sagte:,,Kein Problem. Du solltest aber mal mit Manuel reden." Ich nickte und sah wie Palle, Viktor, Michael und Felix wach wurden. Sie setzten sich zu uns ,,Morgen. Sorry ich war echt voll." Patrick sah mich an und nahm sich ein Brötchen.,,Das war ich auch." Ich lächelte ihn an. Nach dem Frühstück klingelte es.

**Ring**

Ich lief zur Tür, Sarah und Alina kamen rein. Wir räumten mit den andern etwas auf, bis ich mit Michael rüber ging zu seiner und Manus Wohnung. ,,Er ist nicht da." Sagte Micha. Ich holte mein Handy raus und rief ihn an. ,,Mailbox." Ich sagt:,,Ich geh ihn jetzt suchen." Ich lief in unsere Wohnung und zog mir einen Schal und eine Jacke an und verließ dann das Haus. Ich lief zu erst in den Park. Nach 1 Stunde setzte ich mich an eine Lichtung am See und weinte. Weinte weil ich irgendwie Gefühle für Manu hatte, aber er mich jetzt hassen wird. Nach zwei Stunden suchte ich weiter. Wir hatten bereits 16 Uhr. Ich lief gerade die Straße entlang da sah ich wie sich zwei Typen prügelten. Ich rannte auf sie zu und erkannte das es Manu und Taddl waren. Ich rannte dazwischen und schrie:,,Hört auf." Ich sah Taddl weinent an, der auf dem Boden mit einer blutenden Nase lag und sah dann nach Manu der sich vor schmerzen auf dem Boden krümmte.
Mia:,,Wer hat mit dem Scheiß angefangen?"
Taddl:,,Es war Manuel!"
Manu:,,Aber mir was? Mit recht. Wenn du mit Mia rum knutscht.
Mia:,,Manu ich glaube du hast etwas zu viel Alkohol im Blut."
Zum Glück war die Wohnung nicht zu weit entfernt und ich konnte den beiden helfen zurück in ihre Wohnung zu finden. Ich ging mit zu Manus Wohnung und brachte ihn in sein Zimmer. Dann holte ich Wasser und eine Kopfschmerztablette. Als ich zurück ins Zimmer kam saß Manu immer noch auf dem Bett.Er hatte noch die gleichen Klamotten wie gestern an.,,Manu zeig msl deinen Bauch." Er zog sein T-shirt aud und ich sah sein leichtes six pack. Ich strich ihm langsam über das six pack. Er schloss die Augen, zuckte aber bei jedem Schmerz zusammen.,,Manu, nimm die Kopfschmerztablette und geh dann duschen. Ich mach in der Zeit etwas zu essen." Er nickte stumm.
Schömte sich da etwa jemand?
Er lief ins Bad und ich machte Pfannkuchenteig. Ich sah ein kleinen Zettel auf dem Esstisch liegen auf dem stand.

Hey Manu
Ich bin bei Chessi, ich hoffe es geht dir gut. Mia hat sich echt Sorgen gemacht, sei froh das du sie hast. Ich hoffe sie passt auf dich auf. Ich bin in 2 Wochen wieder da.
LG. Zimble

Wer ist Zimble? Ach vielleicht ein insider.

Ich machte für Manu zwei Apfelpfankuchen und einen mit Nutella, für mich machte ich das gleiche. Dann tat ich alles auf ein Tablet mit etwas Milch und ging in sein Zimmer. Als ich gerade die Tür auf stieß, Manu zog gerade seine Jogginghose an. Er sah zu mir, mit seinen wunderschönen grünen Augen, sie hatten so einen schönen glanz. Ich schüttelte leicht mit meinem Kopf:,,Sorry ich...." Ich wurde rot. Er antwortete:,,Kein Problem." Er zog sein T-shirt an und schon war sein sixpack weg. Er zog noch eine Blau/Schwarze Strickjacke an und setzte sich dann aufs Bett. Er deckte sich zu und klopfte neben sich. Ich stellte das Tabelt auf seine Beine und setzte mich neben ihn. Er deckte mich zu, darauf hin machte er den Fernseher an. Nachdem wir gegessen hatten wollte ich auf stehen und nachhause gehen.,,Mia wo willst du hin." Manu sah mich traurig an. ,,Ich geh rüber wir haben schon 20 Uhr." Ich schob die Decke weg und wollte gerade aufstehen als Manu mich am Hamdgelenk zurück zog und ich ungeschickt auf ihn fiehl. Zwischen unsere Lippen passte höchstens ein kleines Buch. Aufeinmal trafen sich unsere Blicke. Ich schob meine Hände unter sein Oberteil und strich langsam über sein Sixpack. Er wollte sich gerade etwas nach vorne beugen, alsich auf stand.,,Ich geh rüber, wenn du hilfe brauchst kannst du mir ja schreiben.Bye." Ich verließ die Wohnung. Vor der Tür atmete ich tief durch. Ich wusste genau mit wem ich jetzt sprechen müsste.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1006 Wörter. 300 views *-*. Ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen. Bis bald. :*

Bis zu diesem Tag... {GLP FF} ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt