○9

2.2K 86 9
                                    

(Mittwoch in der Schule)

Lynn

Ja!! Ich liebe Kunst.

Ich sitze gerade in der 2 Stunde neben meiner besten Freundin. Unser Thema ist jemanden zu Zeichnen der uns als erstes in den Sinn kommt. Und wer kam als erstes. Nelly. Gott wie ich sie liebe. Wie eine Schwester ist sie für mich.

Als ich die Grundrisse zeichnete stößte mich Nathan. Ja er Sitz fast überall neben mir um mich zu provozieren. Hammer oder? "Dein erst?" Fragte ich leise. "Sorry" sagte er und zeigte mir sein schönstes lächeln. Ooh wie süß, man sieht voll seine süßen Grübchen. Ok konzentrier dich Lynn.

Ich machte mich an die Arbeit und zeichnete weiter.

Fertig mit dem Bild ging ich zu meinem Kunst Lehrer um ihm meine fertige Zeichnung zu geben. Ich bin sein Liebling in der Klasse was mich stolz macht. Für die Zeichnung gab er mir ein A. Geil man.

Ich setzte mich auf mein platz und Nathan guckte sich meine Zeichnung und er formte mit seinen Lippen ein wow. "Ich kanns halt" sagte ich leise und er murmelte ein Mmh. Er gab mir die Zeichnung und es klingelte direkt.

"Nathan? Hast du heute nach der Schule zeit?" fragte ich unsicher. "Ja klar. Wieso?", "Sag ich dir später", "16 Uhr?" fragte er und ich nickte als antwort. Ich ging zu meinem Spind und stellte da meine Bücher rein. Ich drehte mich um und Leon stand gegenüber von mir.

"Was ist los ?" fragte ich und er lächelte schwach. "Kannst du mir helfen?" , "wobei?", "Ich glaube ich mag Nelly mehr als ich dachte" sagte er verlegen. Meine Augen weiteten sich aus. Ich glaubs nicht.

"Leon hat sich verliebt!" rief ich begeistert und er hielt schnell seine Hand vor meinem Mund. "Ich meins ernst" sagte er. "Was soll ich denn jetzt machen?", " kannst du sie nicht über mich ausfragen?", "kann ich machen" sagte ich und ging mit Leon in die Cafeteria wo schon unsere Clique saß.

Ich sagte zu jedem hey und setze mich dazu. Neben Nathan. Er legte seine Hand auf mein Oberschenkel und ich nahm mir ein Pommes von ihm. Mir war es irgendwie nicht unangenehm worauf ich meine Hand auf seine legte. Er lächelte leicht und aß weiter.

*******
Nach der Schule fuhr ich mit Leons Audi da ich lange kein Auto mehr gefahren bin.

Zu Hause machte ich uns essen da Jane wieder auf einer Geschäftsreise war. Ich rief Leon und Joel, da essen fertig ist.

"Die war mega gut im Bett ich sags dir." sagte Joel der sich an den Tisch setzte. "Ich bin auch noch hier" sagte ich an Joel gewand. "Sorry Prinzessin" sagte er und küsste meine Wange. Ich lächelte ihn an und gab den beiden jeweils ein Teller. Ich spürte Leons blicke auf mir. "Ist was?" fragte ich. Er schüttelt nur seinen Kopf und aß weiter.

15:23 Uhr.

Scheisse ich muss mich noch fertig machen. Ich stand schnell auf und lief nach oben in mein Zimmer um mich nachzuschminken. Fertig damit käme ich nur noch meine Haare durch. 15:37 Uhr. Ich machte Musik an und öffnete mein Fenster, um eine zu rauchen. Ich bin so nervös, aber ich muss mit ihm reden.

Plötzlich hupte einer draußen ich guckte runter. Nathan ich machte die kippe aus, Musik auch und zog mir meine Schuhe an. Handy nicht vergessen. "Bis später" rief ich nach oben und ging raus.

Er lehnte an seinem BMW und lächelte mich an. Ich umarmte ihn und er machte mir Gentleman-like die Autotür auf. Ich bedankte mich und setzte mich rein. Ich roch jetzt schon sein angenehmen Geruch der mir in die Nase stieg. Er stieg rein und fuhr los.

"Wo wollen wir hin?" fragte er mich und guckte konzentriert auf die straße. "Bring mich zu deinem Lieblingsort." Ich merkte wir er sich anspannte, aber er nickte. Ich nahm mir eine Hand von ihm die an der stütze lag und legte die in meine. Er lächelte leicht und fuhr weiter.

Liebst Du Mich ? Old Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt