Kapitel 6

416 20 1
                                    

Count Dooku pov.

>>My Lord, Ahsoka wurde zu der Padawan von Skywalker ernannt. <<

???:>> Guut, Guut, dann können wir beide gleichzeitig auf unsere Seite ziehen. Die beiden Auserwählten. Wobei Ahsoka Vorrang hat. Sie ist mächtiger als Skywalker. Wir müssen sie gefangen nehmen und ich habe schon einen Plan..... muahahaha!

Ahsoka pov.

Schlag oben, schlag unten, Tritt, schlag zum Kopf.....
und plötzlich lag ich auf den Boden, ein Lichtschwert an meinem Hals.

???:>> Gewonnen! <<

Anakin war so eingebildet. Wir hatten bald unsere erste Mission auf Christophsis und Anakin war der Meinung, dass ich unbedingt noch trainieren muss.

>>Jaja, aber sonst gewinne ich doch immer! <<

Sein hämisches Grinsen verschwand und er ließ mich einfach fallen, denn er hatte mir gerade noch aufgeholfen.

Ich rieb mir meinen schmerzenden Hintern und stand auf.

>> Wann gehen wir denn endlich auf Mission? <<

Sein lächeln kam zurück und er antwortete mir:>> Morgen in aller frühe. Geh dich ausruhen, sonst kommst du morgen nicht aus dem Bett und ich muss allein gehen. Auch wenn es mir nichts ausmachen würde... <<

Ich wusste, dass widerspruch zwecklos ist auch wenn der letzte Satz ziemlich fies war. Also bejahte ich und ging in mein Zimmer, eher die kleine Kammer, und lege mich ins Bett. Kurz darauf schlafe ich ein.

Am nächsten Morgen stehe ich auf, ziehe mich um und gehe zum Hangar. Wir gehen in den Frachter und fliegen los.

Als wir noch im Hyperraum sind, besprechen wir den Plan mit Anakin, Rex der Anführer der 501., Cody der Anführer der 212. und ich die Missionsdetailes.

Erzähler pov.

Auf Christophsis wurden Angriffe von Dooku, Grievous und den Druiden natürlich gemeldet.

Ahsoka konnte sich an das Treffen vor 10 Jahren mit Count Dooku nicht mehr erinnern. Aber Anakin konnte es. Er weiß auch, dass Ahsoka die Auserwählte ist und sogar stärker als er selbst ist. Sie selbst weiß es nicht.

Anakin pov.

Ich mache mir Sorgen um Ahsoka. Count Dooku hat sicher eine Falle geplant. Außerdem ist es Ahsokas erste Mission und dann gleich eine so schwierige mit Dooku und Grievous. Dooku will Ahsoka und mich auf seiner Seite sehen. Die beiden Auserwählten! Die Separatisten würden den Krieg gewinnen und nichts wäre mehr wie früher. Ich schaute Ahsoka an. Und als ich ihre wunderschönen Augen...... Warte... Nein.....Stopp! Jedi dürfen keine Gefühle haben und schon gar nicht für einen anderen Jedi. Und jetzt bin ich drauf und dran mich in meine eigene Padawan zu verlieben.

Egal! Wo war ich? Ach ja... als ich Ahsoka angeschaut habe, habe ich mir geschworen, dass ich immer auf der hellen Seite bleiben werde. Für Ahsoka! Ich werde sie beschützen egal was kommen mag.

>>Meister, wir sind da. Warum schaut ihr so komisch? Geht es euch gut? <<

Ich schreckte auf und sah sie an. Wir waren tatsächlich da. Gerade sind wir gelandet.

>>Ähh jaja mir geht es gut, Snips. Los gehts! <<

Snips! Das ist mir gerade so eingefallen. Irgendwie passt es für sie. Zu Ihrer schnippischen Art. Ihre Antworten, ihre Haltung. Einfach alles.

>>Wie habt ihr mich gerade genannt? Snips?! <<

Ich sah sie an und antwortete:>>Ja! Snips! Das ist mir gerade so ringefallen. <<

Ahsoka Tano: Das Leben ist hart *pausiert*Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ