Kapitel 14

3.6K 163 10
                                    

Eleanor´s POV

Ich blintzelte und versuchte zu atmen. Ich hustete und versuchte meinen Kopf zu drehen. Es schmerzte entsätzlich. Ich sah alles verschwommen und nahm die zersplitterte Frontscheibe war. Ich sah Elena sie ruhte sich nicht.Ihr Kopf lag auf dem Lenckrad. 

,,Eleanor´´ hörte ich die Stimme von Perrie ich drehte mich  nach hinten um sie hielt sich den Kopf als hätte ihr jemand einen Ball gegen den Kopf geworfen. 

,,Perrie wir müssen hier raus. Was ist mit Alice?´´ ich versuchte ruhig zu klingen was mir nicht sonderlich gut gelang.

,Mir geht es gut´´ Alice zarrte Stimme drang an mein Ohr. Ich versuchte die Tür zu öffnen die sich nur schwer öffnen lies. Kurz nach mir kamen auch Perrie und Alice.

,,Ihr ruft einen Krankenwagen ich hole Elena´´ ich rannte zur Fahrerseite und versuchte die Tür zu öffnen. Sie klemmte.

,,Scheiße´´ fuchte ich und schlug gegen die eingerissenScheibe die Sofort in tausende Stücke zerbrach. Ich krümmte mich vor Schmerz weil die Hand brannte. Ich öffnete so schnell es ging die Tür von innen und schnallte Elena ab. 

Ich zog sie aus dem Auto und schliff sie mit auf die andere Straßenseite. Ich legte sie vorsichtig auf den Boden. Alice und Perrie kamen sofort angelaufen.

,,Was ist mit ihr?´´ fragte Alice völlig panisch und fuhr sich durch die Haare. Ich strich Elena die Haarsträhnen aus dem Gesicht und bemerkte erst jetzt dass sie am Kopf blutete. Ich sah prüfend an ihr herunter. 

Und dann sah ich es. Ein weiter Schnitt zierte ihre linke seite und es blutete stark. Perrie kniete sich zu mir runter. 

,,Atmet sie noch?´´ sie beugte sich über Elena und horchte ob sie atmete. Sie nickte leicht und fühlte dann den Puls. 

,,Sie atmet aber hr Puls wird immer schwächer wir müssen die Blutng stoppen sonst stirbt sie´´ Perrie zog ihre Jacke aus und ich drückte diese auf die Wunde. Alice saß da wie angewurzelt udn Tränen liefen ihr die Wangen hinunter.

Mir liefenb  ebenfalls die Tränen hinunter. Was ist wenn der Krankenwagen nicht rechtzeitig kommt? Wenn sie.....? Ich wollte es mir gar nicht vorstellen. Bei dem Gedanken zog sich mein Herz zusammen.

Ich drückte nur noch fester auf die Wundeund schaute immer wieder in Elenas bleiches Gesicht. Perrie musste sich auch behersche sie legte eine Hnad auf meine und sah mich mit wässrigen Augen an. 

,,Der Airbag ist nicht aufgegangen....wenn er aufgegangen wäre wurde sie jetzt nicht vileicht....´´ ich konnte dieses schreckliche Wort weder aussprechen noch denken. Es tat zu sehr weh.

,,Sie wird nicht sterben, sie darf es nicht´´ schluchzte Alice und nahm Elenas Hand. Ich hörte die Sirene des Krankenwagens und betete dass alles gut werden würde. Elena wurde au eine Trage platziert und in den Krankenwagen geschoben.

Perrie, Alice und ich saßen neben ihr. Ich strich ich übers Haar.

,,Elena bitte nicht´´ flüsterte ich und der nächste Schwall Tränen floss mir über die Wangen. Ich nahm Alice Hand und krallte mich an ihr fest als wäre es das einzige was mich noch halten könnte. ,,Sie darf nicht sterben. Nicht hier. Nicht so´´ sagte meine Innere Stimme.

Zwei Männer schoben Elena durch den Flur und wir liefen neben ihr her. PLötzlich stellte sich eine Frau vor uns.

,,Sie müssen hier bleiben´´ mit diesen Worten wante sie sich ab und lief den zwei Männern hinter her.

,,Elena nein!!!´´ schrie Alice und wollte ihr hinter her, doch ich hielt sie am Arm fest. Sie zapellte herum und wollte weg laufen. Ic packte ihren Arm noch fester aber sie hörte nicht auf.

Love or Career?Where stories live. Discover now