➳ three.

3.6K 223 128
                                    

Mit zitterndem Körper saß der blau äugige auf dem Sofa und hörte die Fans vor der Bühne. Er saß hinter der Bühne und sein grün äugiger Freund war in einem Gespräch eingewickelt.

Er war nervös. Verdammt nervös. Er kommt mit dem Druck nicht klar, ihm kommt es so vor, als würde der ganze Druck, der auf Harry ist, auch auf ihn gehen.

"Ich geh jetzt auf die Bühne.", sagte Harry und kam wieder auf Louis zu. Louis stand auf und schaute runter. Er zitterte, im ganzen Körper. Louis nickte und nahm Harry's Hände.
"Wieso zitterst du so?", frage der Lockenkopf besorgt und sein Freund schüttelte den Kopf.

"Ich..ich bin einfach nervös. Ich weiß nicht weshalb, tut mir leid-"
"Es ist okay. Ich geh jetzt. Okay?", stellte der Größere klar und der Kleinere nickte.
"Ich liebe dich.", fügte er hinzu und kam Louis näher, dieser schmunzelte leicht.
"Ich dich mehr.", antwortete er und Harry legte seine Lippen auf die seines Vordermannes.

Dieser erwiderte leidenschaftlich und nach paar Sekunden lösten sie sich auch.
"Hoffentlich hat das keiner gesehen.", lachte Harry und Louis grinste nur. Im nächsten Moment verschwand Harry lächelnd und Louis setzte sich nur wieder aufs Sofa.

Plötzlich ertönte Musik. Die Menge wurde lauter, sie kreischten, schrieen, riefen Harry's Namen.

Harry stand hinter der Bühne und atmete durch. Er trank noch was und nahm das Mikrofon in die Hände. Im nächsten Moment ging die 'Wand' hoch und Nebel erschien. Und nun sprang Harry auf die Bühne.

Louis starrte wie gebannt auf den Fernseher und als Harry anfing zu singen, wurde es ihm zu viel. Er rannte förmlich aus dem Gebäude raus und lief zum Tourbus.

Er betrat den Bus und suchte nach einem bestimmten etwas. Er hatte keine Ahnung was grad mit ihm vorging, ihm ist das alles einfach zu viel. Also fand er das, was er suchte.

Seine Zigaretten.

Schnell schnappte er sich noch ein Feuerzeug und stieg aus dem Bus. Er ging hinter den Bus und setzte sich dort auf den Boden. Und ohne weiter nach zu denken, steckte er die Zigarette zwischen seine Lippen und zündete sie an.

Genüsslich zog er an dieser und seufzend pustete er den Rauch wieder aus. Er schaute dem Rauch dabei zu, wie er in der Luft verschwand. Danach rieb sich durchs Gesicht und könnte sich dafür selber schlagen, weil er grad wieder raucht.

Louis war seit über einem Jahr clean. Damals hat er mal geraucht, das ungefähr ein halbes Jahr lang. Es hat geholfen, Stress abzubauen, doch dann wollte er nicht mehr rauchen und hat erfolgreich aufgehört.
Und jetzt macht er wieder den selben Fehler.

Plötzlich wurden die Augen des Wuschelkopfes glasig und er fluchte.
"Fuck.", zischte er. Er bereute es sehr. Unter anderem auch das, das sein Freund grad einen Auftritt hat und er einfach hier sitzt, fast weint und raucht.
"FUCK!", fluchte er lauter, bei diesem Gedanken.

Als er zu Ende geraucht hatte, starrte er die Zigarette noch kurz an, drückte sie dann aber aus. Er stand auf, rieb sich durch das Gesicht und ging wieder rein.
Er suchte den Weg zur Bühne und stellte sich an den Rand. Und da sah er seinen Harry Styles. Voll in seinem Element.

Louis lächelte leicht als Harry die Fans singen ließ und im nächsten Moment war auch schon das Lied zu Ende.
"Hole mir eben was zu trinken.", sagte Harry, als sich alles beruhigt hatte. Und im nächsten Moment kam er in meine Richtung.

Und jetzt stand er lächelnd gegenüber des Doncasters.
"Hi.", lächelte er.
"Hi. Bin grad erst gekommen, scheinst Spaß zu haben.", stellte der Wuschelkopf fest. Harry wurde eine Wasserflasche in die Hand gedrückt.
"Küss mich kurz.", sagte Harry schnell und Louis grinste. Er gab seinem Freund kurz einem Kuss, der dann nur zufrieden seufzend wieder auf die Bühne ging.

Sometimes dirty moments. ➳ Larry Stylinson. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt