Zeigs mir!

1.6K 97 3
                                    

"Entschuldigung " sagte eine sanfte Stimme.
" ein blaues dreieck tauchte vor dippers geistigem Auge auf. " ich bins will..." Er sah traurig aus. " wenn du willst sag ich Bill soll den Deal platzen lassen wenn es dir lieber ist. "
Dipper offnete die Augen und sah das leicht rötliche Dreieck. "Will" dipper richtete den Oberkörper auf, er lag schon wieder auf der bekannten Wiese. "Es muss dir nicht leid tun, will"
"Natürlich muss es das es war meine Idee. Ich wollte zu ihr weil sie so lieb ist. Und jetzt streitet ihr euch. " er sah weg.
Er seufzte und zog ihn zu sich herunter. "Könntest du vielleicht... Na du weisst" er machte eine Bewegung vom Viereck zu einer Körper Form "es ist merkwürdig so zu reden" er seufzte. "Verletzt sie nicht und achte darauf dass Bill von ihr fern bleibt" er Schlang dir arme um die beine. Er fühlte sich elend und alleine. "Will... Wie läuft dass zwischen Menschen und... Traum Dämonen?"
Will wurde zu einem Menschen er trug einen blauen Pulli und sah sehr viel kindlicher aus.
" wie meinst du das Pine. Eigentlich geht es nur in den Träumen es sei denn man beschwört die Dämonen . Dennoch wenn man es in den Träumen mit den Dämonen träumt überträgt sich das in die wirkliche Welt. " er lächelte.
Dipper kratzte sich am Kopf. "Nennen mich bitte Dipper. " er rausperte sich. "Ich hab nur von meinem Onkel gehört und naja... " er schluckte. Will war wirklich das komplette Gegenteil. "Wie meinst du das mit dem beschwören, über tragen ...?"
"Also wenn du zum Beispiel einen Tisch kaputt machst im Traum passiert das in der realen Welt auch. Weißt du noch dass gidion Bill beschworen hat?
Das muss man tun dann kann sich der Dämon dir ganz hingeben. " er lächelte.
Dipper wurde bei dem Wort hingeben puterrot. "Will... Was wäre wenn... Im Traum... Man einen Traum Dämon ... K...k..." er stotterte und musste seine Stimme erst wieder beherrschen lernen. "...küsst" er sah auf das grüne gras herunter.
"Dass kommt drauf an von wem es aus geht wenns von einem Dämon aus geht wirkt es auf Menschen intensiver als um gekehrt. Knutschflecken ect. Übertragen sich ebenfalls in die reale Welt. " er lachte.
"Mal im Ernst. Wieso willst du das wissen ?"
Dipper wurde rot. "Kannst du es mir zeigen? " er spielte mit den Fingern herum und Lieds einen leichten Blick auf will gleiten. "Ich meine... Wir das funktioniert"
Will wurde rot. "Ich ..ich kann sowas garnicht" ihm wurde komisch.
Sich auf einen Menschen einzulassen war schon riskant genug dann noch mit einem dem Bill verfallen war.
So etwas bindet könnte er das riskieren?
Dipper seufzte. "Ich verstehe selbst nicht, wieso jemand so etwas tun wollen sollte" er betrachtete ihn. "Verzeih, will... Ich wollte nur wissen... Was du meinst "
Er legte ihm die Hand auf die Schulter. " ich meine wenn man einander liebt ist das schon ok. " er lächelte. "Aber sei dir erst sicher bevor du dich verlierst. "
Dipper nickte. "Ich bin mir sicher" scheinbar hatte er eh seinen ersten Kuss an Bill cipher verloren. "Wenn man jemandrn liebt... Dass ist schon zu spät"
"Liebst du meinen Bruder ?" Will lächelte selig. Das könnte Bill retten. Und dipper auch.
"Liebe kann sehr stark sein. "
Dipper schüttelte sofort wild und bestimmend den Kopf. "Niemals!! " er wurde leiser "verzeih... Es ist dein Bruder, aber nein will... Ich hasse ihn"
"Ach" will lächelte. " das höre ich öfter aber er hat einen guten Kern " will war mit ihm aufgewachsen.
Er kannte ihn.
Sehr gut sogar.
Dipper nickte nur. "Du bist ganz anders als er. " natürlich irgendwie hatte es einen Reiz , dieses typische arschlochgen.  Auf das Frauen standen. Dipper kannte das nur zu gut. "Will.. ... Zeigst du es mir nun oder nicht?"

Er sah ihn verwirrt an. "Was genau. " will wollte eigentlich nicht den Zorn von Bill Auf sich ziehen.
Dipper beugte sich über ihn. Will war auch ein Mann aber das war dipper gerade egal er musste herausfinden wie weit Traum Realität war. "Bill wird es nicht bemerken"
Will wurde gaanz komisch. Ihm wurde Schwindelig. Er lies es einfach geschehen.
"Was wird er nicht erfahren" hauchte er.
Er wurde schwach soviel Kraft hatte er nicht um sich zu wehren.
"Was hier passiert... Ich werde einfach nicht an ihn denken... Bill ist nichts für mich, er hat keine macht und ich bin mutig genug um mich zu widersetzen" unweigerlich dachte er an den Kuss mit Bill, daran dass Bill diesen Mut an ihm mochte. "Will, ich muss es herausfinden, es tut mir leid dass du darunter leiden musst" er legte ganz zögerlich und beinahe kindlich die Lippen auf wills.
Will war verwirrt seine Wangen wurden rot.
Er zitterte.
Dippers Lippen waren weich. Was passierte hier.
"Du verstehst das nicht Bill weiß alles!" Hauchte er.
"Dann hätte er es aufhalten können" auch dipper war rot geworden. Immerhin war das sein zweiter Kuss, mit einem zweiten Mann innerhalb zwei träumen. Er hielt die Lippen Millimeter entfernt von wills.
"Er wird es erfahren. Dipper du weiß nicht wie groß Bill in unserer Welt ist. " er schloss die Augen.
"Dipper ich warne dich über denke das.."
"Ich muss es wissen... Du sagtest wenn Traum Dämonen dies tun, hat es eine größere Wirkung. " er rausperte sich. "Würdest du..." er war selbst total aufgeregt. Er hatte eigentlich als erstes Wendy küssen wollen und nun... "Wenn Bill etwas dagegen hat konnte er ja einspringen"
"Dipper..." Er wusste nicht was nun von ihm verlangt wurde.
"Du weißt nicht was das heißt " er lag im Gras.
Dipper würde Bill auf einem Level herausfordern dass sehr viel höher ist als dass seine. Will biss sich auf die Lippe. "Na gut" er könnte sich so oder so nicht wehren.
"Ich weiss, aber ich muss es herausfinden will... Es tut mir leid" er schloss die Augen und dachte an Bill während er darauf wartete was will tat.
Zögernd und doch gewillt küsste er seinen Hals und arbeitete sich über den Oberkörper entlang. Immer wieder hinterließ er rote Flecken auf der hellen Haut dippers.
Dipper schreckte immer wieder leicht zurück und er biss sich auf die Unterlippe. Dafür das will so unschuldig wirkte, war er mehr als geübt. "Will... Ich..." er kniff die Augen zusammen, dachte an Bill und dessen im Vergleich wilden animalischen Kuss.
Will lies sich nicht aus dem Konzept bringen.
Er war an seinen Lenden angekommen und begann zu knabbern.
Nicht wissend das beide schon beobachtet wurden.
Wills Herz klopfte wild.
Er tat das weil es dippers Wunsch war.
Weil er ein guter Traum war.
Dipper drückte ihn weg. Wild keuchend und er sah zur Seite. "Das reicht will... " er hielt sich das Gesicht. "Wird man... Wird man diese ... Roten stellen auch ... Sehen ... In der ... Realen Welt"

BillXDipper zwischen den WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt