#4

156 6 2
                                    

Ich schaute ihm hinterher wie er in die Umkleidekabine ging und kurze Zeit später mit kurzer Trainingshose und eng anliegendem T-shirt wieder raus kam. Man sah all seine Tattoos dadurch aber das schien ihm nicht zu stören, warum auch es sah verdammt gut aus.

Ok ich sollte aufhören zu schwärmen er ist schließlich ein Arschloch und zwar ein Riesen großes. Langsam wurde das Studio immer voller und ich hatte ordentlich zu tun, Getränke austeilen, Snacks verteilen und ihr und da die Geräte abwischen, weil irgendwelche Gäste vergessen hatten das zu tun.

Und so verging auch schon meine erster Tag ohne noch mal den Typen vom morgen zu sehen, zum Glück, den auf so etwas hatte ich nicht noch einmal große Lust.
Mein Handy klingte und ich nahm ab
"Hallo?"
"Hey Ela Schatz, könntest du eventuell bevor du nach Hause kommst noch schnell in den Supermarkt und Äpfel und Brot mitbringen?!"
Ich stönte auf,
"Klar Mum, bis gleich dann."
"Danke, lieb dich." Ich nuschelte ein wenig begeistertes ich dich auch und legte auch. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Mum aber ich hasse es wie die Pest alleine einkaufen zu gehen warum weiß ich auch nicht ich hasse es einfach.

Der Blick auf die Uhr zeigte mir, dass ich für heute fertig war also kramte ich meine Sachen zusammen, verabschiedete mich noch schnell, und machte mich mit Kopfhörern in den Ohren auf den Weg zum Supermarkt. Mit dem Wind in meinen Haaren und der warme Sommer Sonne auf der Haut dachte ich noch mal an diesen Typ von heute morgen zurück, ich muss schon sagen er sah verdammt heiß aus mit seinen breiten Schultern, seinen Tattoos und den zerzausten,perfekt gestylten hell braunen Haaren aber er ein Arschloch, was er auch gleich gezeigt hat mit seinem beschissenen Wasser.
Ich verbannte ihn also wieder aus meinem Kopf, besser so.

Im Supermarkt suchte ich schnell alle Sachen zusammen und stellte mich an die ewig lange Kassenschlange.
Ich stönte auf und nahm mein Handy raus, ich hatte eine Nachricht von meiner besten Freundin Mira

Hey Ela, kommst du heute mit ins Push? -M

Ich überlegte nicht lange und schrieb schnell zurück

Klar, kommst du mich um acht abholen? -E

Mit einem ok ihrerseits steckte ich mein Handy wieder in meine Tasche und guckte nach vorne, noch zwei Leute vor mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Er will mich?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt