Kapitel 4

1.2K 128 12
                                    


Annyeonghasaeyo :D

An dieser Stelle möchte ich nur mal kurz erwähnen, das BIGBANG 2008 ein Album und mehrere Tracks auf englisch gedropped haben und ich grade nicht drauf klarkomme xD weil liebsling kpop Gruppe und so. Natürlich gehört GOT7 auch dazu, sonst würde ich ja keine Markson FF schreiben, hehe lol . Whatever xD

Weiter geht es mit Kapitel 4 und wie üblich mianhae für Rechtschreibfehler.

Viel Spaß beim lesen.

Saranghae, eure Isi ;) <3

---------------------------------------

Kapitel 4

*Jacksons Geburtstag*

Mark wachte auf. Er wüsste welcher Tag es war. Sein bester Freund wurde 22 Jahre alt. Er überlegte wie er am besten mit ihm reden konnte ohne, dass er ihm aus dem Weg ging. Scheiß drauf. Er war erschöpft, da er fast die ganze Nacht wach lag und nachdachte. Mark entfernte die Decke in der er sich eingewickelt hatte und setzte sich auf. "Was ist nur los mit dir, Jacky" , verzweifelt fuhr er sich durch die Haare. Mühselig stand er auf.

Als er vor dem Spiegel stand, überkam ihn ein Schauer. "Großer Gott, wie siehst du denn aus?!" gab er erschrocken von sich. Tiefe Augenringe ließen sein Gesicht blass aussehen. Er entschloss sich dazu, eine heiße Dusche zu nehmen, denn so wir er aussah könnte er sich bei den anderen nicht blicken lassen, und vorallem nicht wenn Jackson dabei war. Jackson soll ihn nicht so sehen. Er griff nach seiner Jogginghose und einem frischen weißen T-Shirt. Als er die Tür zum Bad öffnete, rutschte ihm das Herz für einen kurzen Moment in die Hose. Zu spät. Jackson stand vor ihm, Oberkörper frei mit nassen Haaren, die er gerade mit einem Handtuch trocken rieb. Ihre Blicke trafen sich aber Jackson schaute leicht beschämt zu boden.Seine Wangen eröteten.

POV Jackson

Ich würde gerade am liebsten im Erdboden versinken. Musste er gerade wirklich ins Badezimmer reinkommen und mich so sehen? Ich spüre seinen Blick auf meinem nackten Oberkörper. Verdammt Mark, hör auf damit!

"Happy Birthday."

Ich antwortete nicht. Ich weiß es war unhöflich nicht zu antworten aber ich wollte einfach so schnell es geht hier weg.

Er fragte ob alles okay mit mir sei.

"J-Ja, alles gut.", gab ich leise von mir, aber das war es nicht, ganz und garnicht. Ich war schon immer ein schlechter Schauspieler, weshalb der Versuch zu lügen im Nu scheiterte.

"Das glaubst du doch selber nicht. Du gehst mir seit Wochen aus dem Weg und redest nicht mehr mit mir. Was ist denn los mit dir?"

"Nichts." , ich nahm meine Sachen und wollte verschwinden aber er stellte sich mir in den Weg und versperrte ihn. "Hyung, ich merke doch das irgendetwas nicht stimmt." , Mark kam mit seinem Gesicht immer näher. Was tut er da? Will er mich küssen? Soll ich ihn küssen? Nein! Ich kann nicht! Bevor ich die Kontrolle verlieren konnte, schubbste ich ihn zur Seite. "Lass mich einfach in Ruhe.", nachdem ich an ihm vorbei huschen konnte, ging ich im Sprint auf mein Zimmer zu. Fast angekommen griff Mark plötzlich meinen Arm. "Lass los, Mark." ich wurde zornig. "Lass uns doch bitte endlich reden." , flehte er mich an. Seine Augen voller Verzweiflung.

"Nein!" ich zog meinen Arm weg und knallte dir Tür hinter mir zu.

"Aiiish! Verdammt Jackson, meine Nase!" schrie Mark der immer noch auf der anderen Seite der Tür stand. Hab ich ihn verletzt? Ich traute mich nicht nachzusehen ich lehnte mich mit dem Rücken gegen die Tür und ließ mich auf den Boden sinken. Mit dem Kopf ihn meinen Händen vergraben, ließ ich den Tränen freien Lauf. Toller Geburstag!

POV Mark

Die Tür traf mich mitten ins Gesicht. Ich merkte wie etwas tropfte und sah an mir runter. Blut. Meine Nase hatte so einen Schlag bekommen, dass sie blutete. Ich drehte mich um und ging zurück ins Bad um mein Nasenbluten zu stoppen um nicht den Flur und mein weißes Shirt weiter zu versauen. Gerade als ich mir ein Stück Toillettenpapier in die Nase stopfen wollte, traf mein Blick auf JB der im Türrahmen stand und mich fragend ansah.

Just RightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt