Kapitel 5

598 31 5
                                    

××Leonies Sicht××
Ob ich es schaff? Ein Jahr ohne alle? Ein Jahr ohne meine Eltern? Lukas hatte mich immernoch in seinem arm. Wir hatten zum Glück alle zusammen ein Sitzplatz bekommen. Ich hatte ein fensterplatz. Als der Flug startete, schaute ich die ganze Zeit aus dem Flugzeug. Ich spürte plötzlich eine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich drehte mich zu lukas um und er lächelte mich warm an. Ich lächelte in an. Ein Mann der bei uns in der Reihe saß, lächelt mich immer so dreckig an. In bekam Angst. Deshalb fing ich an Lukas zu küssen.

Mitten im Flug musste ich aufs Klo. Als stand ich auf. Ich ging aufs klo und als ich rausgehen wollte wurde ich wieder reingedrückt.

UB: wir werden jetzt Spaß haben.

Er fing an mich zu küssen. Ich fing an zu weinen. Ich versuchte mich zu wehren. Aber er war zu stark. Ich hab es geschafft die Tür aufzuschließen ohne das er es bemerkt hat. Plötzlich kam lukas rein. Er schuckte ihn weg.

Lu: verpiss dich du dreckschwein. Fass ja nicht nochmal meine Freundin an sonst bist du am Arsch.

Lukas schaute ihn ziemlich sauer an. Ich stand einfach nur da. Und ja ich weinte. Wäre lukas nicht gekommen dann... Oh mein Gott ich will gar nicht dran denken. Lukas nahm mein arm und zog mich raus. Wir setzten uns hin. Lukas nahm mich in den arm.

Lu: pscht alles wird gut. Ich bin da. Dir kann nichts passieren.

CH: was war den passiert.
Le: lukas kannst du es erzählen bitte?
Lu: wenns mein Engel will.

Er erzählte es ihnen. Mike wurde sauer und schau den Mann böse an. Er schaute nur dreckig zurück.

Der Flug verlief ansonsten gut. Am Ende gab ich dem Mann noch eine backpfeife.

Le: für das was für eine scheisse du gemacht hast! Kannst dir wohl kein Mädchen holen oder? So fett wie du bist. Das ist so erbärmlich.

Mit diesen Worten ging ich.

Australienreise Teil 2 **abgeschlossen**Where stories live. Discover now