Einen Schritt zuvor

3.2K 174 15
                                    

Ich duschte mich und zog mir danach da es Sommer war eine kurze schwarze Hose, ein schwarzes Kurz Arm Shirt und meine Kunstlederjacke an. Dazu noch schwarze Sportschuhe und meine Sonnenbrille. Die Kontaktlinsen benutzte ich heute nicht da ich keine Lust dazu hatte. Schnell packte ich mir ein paar Sachen in einen schwarzen Rucksack und ging in mein Labor runter. Dort packte ich mir noch zwei Oberschenkel Holster und dazu noch Pistolen. Ich gab mir die Holster rauf und steckte die Pistolen hinein. Schnell holte ich mir meinen Motorrad Schlüssel und steckte ihn ein.

Ich ging in die Küche rauf und sperrte noch mein Labor zu. Sofort gab ich mir mein Headset ins andere Ohr. Schnell schrieb ich in der Küche an die kleine Tafel 'Hey bin eine Zeit weg. Weiß nicht wie lange. Laura'. Schnell ging ich zur Garage und ging hinein. Ich nahm die Plane von meinem selbst gebauten Motorrad und stemmte meine Hände in meine Hüfte.

 Ich nahm die Plane von meinem selbst gebauten Motorrad und stemmte meine Hände in meine Hüfte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das hab ich mir selbst gebaut und dazu auch noch einen Motorradhelm der viel Technik beinhaltet. Ich schob das Motorrad raus und setzte mir meinen Helm auf. Ich packte meinen Rucksack in den Versteckten Kofferraum und zog mir meine Handschuhe an. Ich stieg aufs Motorrad und fuhr los. Nun hatte ich eine lange Fahrt vor mir. Die Marke von Shield hatte ich mir in eine meiner Jacke Taschen gegeben.

Ich fuhr los und aus dem Garte raus. Sofort wurde ich von den Leuten Blöd angeschaut, doch es war mir egal. Ich fuhr schnell und gab Rex den Befehl "Rex ruf den Typen an der das Iridium hat und mach dir mit ihm einen Termin aus. Es muss heute sein. Sag ihm was er wissen muss. Oh und schalt mir doch bitte 'Lass Redn' von den Ärzten rennen." "Sicher Laura." "Thank you its very Leiwand." "Welcome." Ich lachte und fuhr weiter. Der Wind auf meiner Haut fühlte sich so wunderbar an und ich liebte dieses Gefühl.

Nach ungefähr 5 Stunden und 20 Minuten kam ich in Stuttgart an und fuhr gleich zu dem Ort wo an diesem Abend eine Veranstaltung sein sollte und parkte davor mein Motorrad. Ich hängte meinen Helm über den Lenker und nahm aus meinem Kofferraum meinen Rucksack. Ich schnappte den Helm und steckte ihn in den Kofferraum. Schnell sperrte ich beides zu und ging zum Gebäude. Dort wartete schon ein Mann und fragte "Miss Black?" "Jap. Das bin ich." "Gut. Haben sie einen Waffen schein?" "Ja ich habe einen Waffen schein also können wir ungestört reden?" "Ja kommen sie mit." Ich nickte und wir gingen los.

Nach ein paar Minuten kamen wir in einem Raum an und er fragte "Also um was geht es?" Ich zeigte ihm die Shield Marke und meinte "Gut. Ich bin hier um mit ihnen über ihr Iridium zu reden." "Was wollen sie?" Ich zeigte ihm das Video vom Unfall was Rex mir beschafft hat und meinte "Dieser Irre ist 100%ig auf den Weg her um ihr Iridium zu holen." "Gut und was schlagen sie mir vor zu tun?" "Ich weiß das klingt komisch aber ich würde es mitnehmen und verstecken. Ich weiß das.", mehr ließ er mich nicht sagen den schon sagte er "Gut. Sie können es haben. Mein Assistent wir sie zum Labor fahren und von dort aus können sie unser Iridium mitnehmen." "Gut dass wir das geklärt haben." Schon ging ich mit seinen Assistenten raus und stieg auf mein Motorrad.

Der Assistent fuhr mit einem Auto und so machten wir uns auf den Weg zum Labor. Wir kamen sogar nach anderthalb Stunden an und gingen sofort zum Iridium. Sofort nahm er es und ging mit mir zu meinem Motorrad. Ich machte den Geheimen Kofferraum auf und gab es dort hinein. Danach Polsterte ich es noch mit ein paar Sachen die ich in meinem Rucksack hatte aus und machte es zu. "Das ist das ganze Iridium?", fragte ich. "Ja das ist das Ganze.", wurde mir geantwortet. "Gut dann verschwind ich mal wieder jetzt hab ich nen noch größeren Heimweg." "Na gut. Dann sag ich mal auf Wiedersehen." "Wiedersehen.", schon stieg ich auf mein Motorrad und fuhr in Richtung nach Hause.

Naja bis nach Hause kam ich nicht den nach 7 Stunden bekam ich einen Anruf "Hallo Miss Black." "Hallo Nick. Was ist los?" "Mir ist zu Ohren gekommen das sie in Deutschland sind." "Das war ich. Jetzt bin ich wieder in Österreich." "Ok. Sie können gleich wieder umdrehen und nach Stuttgart fahren. Loki ist dort." "Bin schon am Weg." So schnell ich konnte drehte ich um und trat fester aufs Gas. "Wie lange brauchen ihre Avengers?" "Ungefähr fünf Stunden." "Gut ich fahr so schnell ich kann. Dann brauch ich ungefähr genauso lang. Aber sie bezahlen mir meine Strafzettel." "Geht klar." Schon stieg ich so gut aufs Gas und beeilte mich nach Stuttgart.

Ungefähr fünf Stunden später konnte ich schon den Irren von weiten sehen und auch einen Hampelmann der sich mit ihm Prügelte. "Rex hack dich in den Jet und nimm Kontakt zu Romanov auf. "Schon erledigt." "Hey Romanoff sag deinem Hampelmann er soll auf die Seite gehen sonst ist er Matsch.", gab ich ihr zu verstehen. Schon merkte ich wie der Mann wegging und ich trat noch einmal schneller aufs Gas. ACDC Musik erklang und der Gott plus der Hampelmann schauten in die Richtung. Das nutzte ich sofort aus.

Als ich beim Gott war stieß ich mich samt dem Motorrad ab und drehte mich. So schnell konnte der Gott und die anderen nicht schauen hatte die Ziege schon meinen Reifen im Gesicht und flog gegen die Stiegen die dort waren. Der Gott war richtig eingemeißelt und ich landete mit dem Gesicht in Richtung Gott. Sofort stieg ich ab und lief zum Gott vor. Ich stellte meinen Fuß auf seine Brust und hielt ihm meine Pistolen ins Gesicht. "Eine Bewegung und du hast ein paar Kugeln im Kopf. Also bitte ich dich dass du dich bewegst." Ich hörte wie Iron Man hinter mir landete und irgendwas sagte.

Spirit ~ Im Kampf Von New YorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt