Chapter 3

108 5 0
                                    

Sonntag
Nina's p.o.v.
Ein klirren reißt mich aus dem Schlaf. Erschrocken fahre ich hoch , ich bin gestern tatsächlich auf dem Sofa der Jungs eingeschlafen , mit meinem Kopf auf Louis Schulter. Wie peinlich. Ich stehe auf um die anderen zu suchen und lasse Louis schlafen. Zuerst gehe ich in die Küche , wo ich auch Liam und Annie auffinde , die fegen Scherben eines Tellers auf. Das war wohl das Geräusch , dass mich geweckt hat. Ich möchte sie nicht stören also gehe ich die Treppe hoch um Han zu finden. Die erste Tür die ich aufmache ist ein Schlafzimmer mit einem frisch gemachten Bett , auf dem Annie's Handy liegt. Es wird Liam's Zimmer sein. Das nächste Zimmer , in das ich reinplatze ist das von dem süßen blonden mit dem starken irischen Akzent. Niall. In seinem Zimmer hängt eine riesige Irland Flagge. Ich mache die Tür leise wieder zu und gehe weiter , da er noch schläft und glaube ich nicht Hanna's One-Night-Stand war. Wo ist sie nur ? Ich öffne die nächste Tür hinter der Harry steht... Splitter Faser Nackt ! "Raus hier !!" , knurrt er mich an. Ich halte mir die Augen zu und frage ihn wo Zayn's Zimmer ist. "Am Ende des Flures und dann links" , gibt er harsch zurück. "Und jetzt raus" , er schreit förmlich. Langsam bewege ich mich zu Zayn's Zimmer. Ich klopfe an aber höre nichts. Dann drücke ich die Klinke runter aber es ist abgeschlossen. Da ich mir gar nicht vorstellen möchte was hinter dieser Tür passiert ist gehe ich wieder herunter. Immernoch in Gedanken gehe ich die Treppe runter und laufe natürlich genau in jemanden rein. "Sorry" Murmel ich. Als ich hoch blicke starre ich jedoch in Louis' Saphirblaue Augen, "Kein Problem" gibt er zurück. Ich kann meinen Blick nicht abwenden genauso wenig wie er. Er macht mich total nervös. "Kein Blick-Porno Leute" Liam zerstört den Moment und zieht Louis an Arm mit sich. "Nina kannst du alle wecken und zum Frühstück bitten?" mit einem "Mach ich" antworte ich Liam und mache mich erneut auf den Weg nach oben.
Zuerst klopfe ich an Niall's Tür. Ein verschlafenes "Herein" bewegt mich dazu einzutreten. Niall's blond gefärbten Haare sind total verstrubbelt und immer wieder fallen ihm Strähnen ins Gesicht, was ihn noch süßer aussehen lässt als er ohnehin schon ist. "Es gibt Frühstück" sage ich, Niall sieht hungrig aus. Er steht auf und fällt erstmal über seine eigenen Füße süß. Er scheint einen ziemlichen Kater zu haben. "Nimm erstmal eine Kopfschmerztablette" sage ich lächelnd und schließe die Tür wieder.
Als nächstes gehe ich zu Harry's Tür, aber diesmal klopfe ich an um mir weitere Peinlichkeiten zu ersparen. "Wer ist da?" grummelt er,
"Ich ehm....eh...Nina"
"Komm' rein"
Ich trete ein und er lächelt mich an. Er hat Grübchen, die ihn noch attraktiver machen.
"Tut mir leid wegen eben. Ich hatte noch Kopfschmerzen und gestern war nicht mein bester Tag"
"Kein Problem, ich hoffe dein heutiger Tag wird besser"
"Bestimmt, weil er mit deinem Lächeln begonnen hat"
Ich verstecke mein Gesicht hinter meinen Händen und sage " ich geh' jetzt lieber bevor du mich noch in Verlegenheit bringst und du solltest auch runter gehen. Es gibt Frühstück.", " Wenn ich dich dort sehe komm' ich gerne" antwortet er verschmitzt. Ich nicke nur schüchtern da ich merke das ich rot werde und gehe in Richtung Zayn's Zimmer. Das zweite mal heute klopfe ich an seine Tür. Niemand reagiert. Ich gehe näher zur Tür und schreie "Hannaaa" ein "Ja" kommt zurück. Ich sage ihr, dass sie rauskommen soll und sich beeilen soll. Daraufhin höre ich nur Zayn und Hanna schreien:
"So gehst du nicht raus, du bist halb nackt und hier wohnt Harry!"
"Du hast mir gar nichts zu sagen Zayn!"
"Ich erlaube es dir aber nicht. Harry fickt jede, nachher vergewaltigt er dich noch! Hier zieh das an."
Nach kurzer Zeit geht die Tür auf und H kommt raus. Sie trägt ein Herren Hemd, ich nehme mal an es ist Zayn's. "Zayn soll übrigens auch kommen es gibt Frühstück" erzähle ich ihr heiser. "Zay? Kommst du auch? Es gibt Frühstück." Ruft Hanna ins Zimmer. "Ich habe schon gefrühstückt" auf diese Antwort sieht H ihn Fragend an. "Du bist das beste Frühstück überhaupt Baby" gibt er zurück und zwinkert ihr zu. Hanna legt den Finger auf ihre Lippen und deutet somit an, dass er bloß nicht weiterreden soll und zieht die Tür zu.
"Schickes Hemd" zwinker' ich ihr zu. "Danke"  antwortet sie frech und streckt mir die Zunge raus. Wir gehen die Treppe runter. Unten angekommen setze ich mich zwischen Louis und Niall. Han muss sich jetzt wohl oder übel neben Harry setzen. Sie wirft mir einen Bitterbösen Blick zu und setzt sich wiederwillig hin. Alle starren die an auf Grund ihres Hemdes und Liam flüstert Niall etwas zu woraufhin Niall pfeift. Das Frühstück verläuft ganz friedlich. Liam flirtet die ganze Zeit mit Annie und ich unterhalte mich mit Louis , Niall und Harry. Nur Hanna sagt kein Wort. Sie ist halt so aber langsam frage ich mich ob bei ihr alles okay ist. "Nina ?" Niall stupst mich an. "Was ?" Ich Wirbel herum und schaue ihn schließlich an. "Wir wollen heute Abend alle essen gehen und fragen ob ihr drei mitkommen wollt ?" , wiederholt sich Niall. "Klingt super" , antworte ich und Harry grinst mich dreckig an. Ich werde nervös aber versuche es zu ignorieren. "Ich muss vorher zu meiner mum aber danach komm ich gerne" , sagt Annie und lächelt in die Runde. "Ich hol dich ab" , erklärt sich Liam bereit. "Kommt Zayn mit ?" , fragt Hanna so gut wie emotionslos. "Soweit ich weiß nicht. Er kommt normalerweise nie mit" , antwortet Niall. "Dann komm ich auch nicht mit". Hanna schnauzt ihn förmlich an. Sie steht auf und verschwindet wieder nach oben. "Auf die können wir auch gut verzichten" , mault Harry. Ich trete sein Schienenbein unter dem Tisch. "Nicht so stürmisch , Baby , wir können es in meinem Zimmer treiben" , ist der Satz mit dem er auf meinen Tritt reagiert. "Nein!" , schreien ihn Niall und Louis im Chor an und geben sich high-five. "Vor allem hat Nina heute keine Zeit" , faucht Louis Harry an. "Sie geht mit mir ins Kino. "Ach tu ich das ?" , gebe ich überrascht zurück. "Also ich wollte dich einladen , weil ehm... also eh ich dachte weil du... ja.. ehm gestern eh.. eingeschlafen bis und so" , sagt er verlegen. "Klingt super , hol mich um drei bei mir ab , ich muss mich noch fertig machen."

Secrets.Where stories live. Discover now