The Nice Guy

60 1 0
                                    

Wir entschieden uns vorher noch etwas essen zu gehen. Kylie rief bei "The Nice Guy" an und reservierte einen Tisch für 2. Ich hoffte so sehr nicht auf Justin treffen zu müssen. Leider hatte ich mich zu früh gefreut. Als wir zu unseren Tischen geführt wurden, sah ich ihm im Augenwinkel. Ich merkte wie sein Blick auf mir lag. Ich konnte nicht anders als und musste anfangen zu grinsen.
"Bella was willst du trinken?", fragte mich Kylie
"Ich nehme den "The Jojo", antwortet ich. Sie bestellte 2 Cocktails und für jeden ein Steak.
Ich genoss die Zeit mit Kylie. Sie war wirklich eine gute Freundin und ich fühlte mich bei ihr sicher. Nachdem wir aufgegessen hatten, tranken wir gemütlich unsrer Cocktails.

Justins Pov
Ich unterhielt mich grade mit Jonny als die Tür aufging. Ich musste mich zusammen reißen, mir durften nicht meine kompletten Gesichtszüge entgleisen. Kylie und Isabella betraten das Restaurant. Bella sah unglaublich aus. Das Kleid schmeichelte ihrer Figur und ließ ihre Tattoos zur Geltung kommen. Ich war hin und weg von dieser Frau. Ich musste sie haben. Nur für mich allein.
Ich sah das die beiden aufgegessen hatten und fasste meinen ganzen Mut zusammen, in der Hoffnung keine Abfuhr zu bekommen. Ich ging zu ihrem Tisch und setzte mich neben Kyle.
"Wo geht's es denn für euch beiden hübschen heute hin?", fragte ich
"Wissen wir noch nicht und du?", antwortete Kylie
"Wollte eventuell in einen Beach Club. Wollen wir zusammen fahren?"
"Ja können wir.", sagten Kylie und Isabella gleichzeitig und mussten lachen.
Ich war sichtlich verwundert über die Zusage und freute mich auf einen gemeinsamen Abend mit Isabella. Wir fuhren mit meinem Auto. Jonny setzte sich auf den Beifahrer sitzt, Kylie und Isabella nahmen hinten Platz. Ich beobachtete sie durch den Rückspiegel und musste Lächeln. Wie sehr ich mir gewünscht hätte, dass sie jetzt neben mir sitzt. Sie sah meinen Blick und lächelte zurück.
Was konnte ich bloß machen, damit sie mich mag, dachte ich mir.
Nach 30 Minuten waren wir am Club angekommen und ich machte Isabella die Tür auf. Sie sah glücklich aus und sie war so schön.
"Du siehst heute so wunderschön aus Bella.", hauchte ich in ihr Ohr.
"Danke, kann ich nur zurück geben.", antwortete sie verlegen.
Ich hätte sie am liebsten auf der Stelle geküsst. Wir machten uns auf den Weg in den Club und ich legte vorsichtig mein Arm um sie. Sie guckte mich verwirrt an, ließ es aber zu, dass ich sie berührte.
Ihre Haut war so weich. Ich strich gedankenverloren über ihren Oberarm. Jonny riß mich aus meinen Gedanken.
"Was wollt ihr trinken?", fragte er uns
"Gin Tonic.", antworten Isabella und ich gleichzeitig.
Sie fing an zu lachen. Ihr Lachen verschlug mir den Atem. Ich hätte ihr Stunden dabei zu hören können.
"Was guckst du so Justin?", fragte sie mich lachend
"Ehm du bist einfach unglaublich hübsch.", sagte ich und fuhr mir nervös durch die Haare.
Wir gingen auf die Bar zu und ich merkte wie mich jemand von hinten umarmte. Ich drehte mich um und sah in die Augen von einem Mädchen, mit dem ich letzte Woche geschlafen hatte. Ich verdrehte die Augen. Warum müssen die auch immer wieder ankommen dachte ich mir.
"Hey Baby", sagte die unbekannte
"Hallo", antwortete ich
"Schön, dich wieder zu sehen. Mir hat unsere gemeinsame Nacht sehr gefallen und ich dachte wir könnten das wiederholen.
"Hör zu! Ich habe kein Interesse an deiner Person, geschweige denn jeglichen Kontakt zu dir. Du warst für ne schnelle Nummer gut mehr auch nicht und jetzt verpiss dich. Ich will meinen Abend mit Menschen verbringen, die mir was bedeuten", zischte ich
Die schlampe sagte kein Wort und ging mit Tränen in den Augen weg. Erst jetzt merkte ich das Isabella alles mit bekommen hatte und guckte sie entschuldigend an. Ihr Blick war wütend aber gleichzeitig enttäuschend. Sie schüttelte den Kopf.

"Justin, wie soll ich dir so glauben, dass du bei mir nicht auch deine Masche durch zeihst."

Ich wollte antworten aber sie drehte sich um und ging. Sie ging einfach von mir weg. Jetzt stand ich da wie der letzte Idiot und hatte die Frau verletzt, die mir wirklich, nach all den Schlampen am Herzen lag.

one less lonely Girl - Justin Bieber Fan-Fiction Where stories live. Discover now