Informationen für das Problem

4.1K 160 25
                                    

Es war nun Zwei Jahre her seitdem ich das letzte Mal was von Shield gehört hatte und mich meinem Tun zuwenden konnte. In der Zwischenzeit hatte ich ein Motorrad fertig gestellt und Rex weiter entwickelt. Ich saß gerade mit meinen Neffen, Nichten, Geschwistern und meinen Freunden im Eissalon als ich ein Mulmiges Gefühl hatte. Schnell schaute ich mich um und entdeckte jemanden den ich überhaupt nicht sehen wollte.

Phil Coulsen sah mich und lehnte in seinem Anzug gegen einen Schwarzen Van. Ich schaute wieder Weg und fragte "Wie läuft's so in der Schule Tobias?" "Gut Tante Laura. Ich mag meine Lehrer zwar nicht aber sonst ist es lustig." "Sind die Lehrer so schlimm?" "Ja." Ich grinste und meinte "Hey ich hab noch was zu tun. Wir sehen uns später zuhause." "Bis später.", kam es von allen Gleichzeitig und schon stand ich auf. Ich gab Philipp noch Geld und nahm meine Tasche.

Ich ging Coulsen Ignorierend am schwarzen Van vorbei und setzte meine Sonnenbrille auf. Schnell gab ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und gab Rex den Befehl "Rex dreh bitte von den Ärzten 'Lass die Leute reden' auf." Ich ging an Coulsen Vorbei und bemerkte wie er mir folgte. Es war mir allerdings egal und so ging ich weiter. Nach einer Zeit kam ich bei mir zuhause an und ging zur Tür. Ich sperrte auf und sagte "Kommen sie Coulsen oder wollen sie wurzeln Schlagen."

Ich setzte mich mit Coulsen ins Wohnzimmer und er sagte "Sie haben ein Interessantes Ohren Piercing." "Danke." "Warum haben sie es sich machen lassen?" "Ich find es passt zu mir." "Das tut es wirklich." O shit ich habe ja noch nicht mein neues Piercing erwähnt.

" O shit ich habe ja noch nicht mein neues Piercing erwähnt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gut dann mal wieder zum eigentlichen Thema.
Ich lies mich entspannt auf der Bank nieder und legte den Kopf schief, ehe ich zu ihm blickte. Er setzte sich mir gegenüber hin und verschränkte se8ne Finger ineinander.
"Wie geht es ihnen Laura?", wollte er wissen und lehnte sich zurück.
Sein Kopf legte sich schief und ich zog die Augenbraue hoch.
Jedoch entspannte ich mich und zuckte die Schultern "Bisschen langweilig in letzter Zeit, aber sonst alles ganz okay. Und ihnen?"
Er nickte lächelnd "Bei mir ist auch alles ganz gut. Danke der Nachfrage."
Seine entspannte Haltung wurde dann doch steifer, ehe er aus seiner Tasche einen USB-Stick heraus zog und mir diesen in die Hand drückte. Dazu noch eine Shield Marke "Fury lässt ihnen ausrichten er hat keinen weg drum herum gefunden seinen Gefallen ein zu lösen. Sie sind nun dazu berechtigt im Namen von Shield zu agieren."
Er stand auf und machte sich wieder auf den Weg.
Jedoch blieb er noch in der Tür stehen "Achja. Das soll ich ihnen auch noch sagen. Es handelt sich anscheinend um einen Gott und er hat Barton umgedreht."
Sofort spannte ich mich an. Okay. Der Gefallen von Fury und Barton.
Genug Gründe zu helfen.

So lief ich schnell in die Werkstatt hinunter und zu meinem Holotisch.
Dort angekommen schob ich die Infos einfach hinüber und nahm mir meinen Schreibtisch Sessel. Ich schaute mir die Infos sicher drei Stunden lang an bis ich eines bemerkte "Rex such überall nach einem Stabilisator um theoretisch ein Portal zu öffnen." "Mach ich."

Es dauerte sicher wieder vier Stunden bis er antwortete. Ich war aus Langeweile eingenickt und wachte auf als Rex mich aufweckte. "Laura Iridium ist das einzige was ihm helfen könnte sein Portal offen zu halten. Nur könnte er dadurch das Portal so lange und so groß machen wie er will." "Gut wo bekommt man Iridium her?" "Die einzige Person die Iridium besitzt ist in Deutschland. In Stuttgart um genau zu sein." "Gut wie lange brauch ich nach Stuttgart?" "Etwa 5, 51 Stunden." "Sag einfach 6 Stunden."

"Ok. Der fahrt weg dauert ungefähr 6 Stunden." "Danke Rex weg mich um 7 Uhr. Ich werde noch schlafen." "Schlaf gut Laura ich weck dich in 5 Stunden." Sofort schlief ich ein und hatte einen schlechten Traum.

Traum:

Ich stand auf einem Dach und schaute in die Ferne. Es war wunderschön und plötzlich wurde das Wunderschöne Land zu einer Kaputten Gegend. Ich bekam Angst da es nicht normal war und wich einen Schritt zurück. Jemand legte mir eine Hand auf die Schulter und so drehte ich mich um. Ich sah Clint ins Gesicht und meine Angst wurde durch Freude ersetzt. Schnell umarmte ich Clint und spürte dass er es erwiderte. Ein Lächeln huschte mir auf die Luppen und ein Gefühl der Geborgenheit machte sich in mir breit. Er strich mir über den Rücken und sagte "Alles ist gut. Ich bin ja da." Ich ließ wieder ab von Clint und schaute ihm ins Gesicht. Unsere Gesichter waren nur einen Zentimeter voneinander entfernt und ich spürte seinen Atem auf meiner Haut.

Plötzlich wurden seine Augen schwarz und danach Unnatürlich Blau. Er stieß mich vom Dach und hatte einen Emotionslosen Gesichts Ausdruck, doch ich konnte den Schmerz fühlen. Anstatt des Schmerzhaften Aufschlages wurde ich zu einer Art schwebender Plattform gezogen. Ich bemerkte dass es nicht auf der Erde war und bemerkte auch dass ich auf dem Boden saß. Schnell stand ich auf und schaute mich um. Ich sah einen Mann mit schwarzen Haaren.

Meine Schwester würde sagen seine Haare schauen abgeschleckt aus und ich musste kurz schmunzeln. Als ich einen Schritt gehen wollte bemerkte ich etwas auf meinen Fuß. Es war eine Eiserne Kette und sie verhinderte dass ich mich wegbewegen konnte. Der schwarzhaarige Mann kam zu mir und sagte "Das ist das was du bist. Ein Tier gefangen unter den Menschen. Schließ dich mir an und wir werden zusammen dafür sorgen das Shield untergeht und die Menschheit." "Eher sterbe ich." "Das können wir einrichten", schon hatte ich einen Dolch in meinem Bauch stecken und flog leblos zu Boden. Das letzte was ich sah war Clints emotionsloses Gesicht.

Traum Ende.

Ich wachte schweißgebadet aus meinem Traum da Rex Stimme erklang "Laura es ist 7 Uhr. Aufstehen." "Danke Rex. Ich steh schon auf." Schon sprang ich aus dem Bett und ging in mein Zimmer hinauf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Little7Seven für das geniale Cover

Spirit ~ Im Kampf Von New YorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt