part 3

2.3K 128 2
                                    

Seth---->

Part 3

Jason

Ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon hier auf dem Boden saß. In zwischen waren meine Tränen getrocknet und mir war eiskalt. Ich wollte aber auch nicht aufstehen und zurückgehen. Ich wusste den weg ja eh nicht. Also blieb ich in der Hoffnung das Shane mich finden würde hier sitzen.

Auch wenn ich weiß das Alysha es ihm erzählen wird was mit mir passiert ist. Er wird mich jetzt sicherlich genauso verachten wie alle anderen. Er wird mich zurück zu ihnen schicken. Ich werde für immer dort gefangen sein. Immer alleine. Immer in diesem dunklen loch gefangen.

Warum kann mir nie etwas Gutes passieren? Warum kann ich nicht endlich auch mal was wert sein? Was muss ich noch alles durchstehen um endlich jemanden zu finden für dem ich genug bin. Für dem egal ist was mit mir passiert ist? Jemand der mich trotz allem mögen, lieben kann? Vermutlich werde ich aber für den Rest meines Lebens alleine sein. Ich werde nie jemanden finden, der mich genauso mag wie ich bin, mit all meinen Problemen. Ich hab einfach zu viel Ballast mit mir. Wahrscheinlich wäre es doch besser wenn ich einfach sterben würde.

Ich war so in meine Gedanken vertieft, dass ich den Schatten über mir nicht bemerkte. Erst als etwas Warmes um meine Schultern gelegt wurde, sah ich erschrocken auf. Shane legte eine decke um meine schultern. Sorge dafür dass jeder Teil meines Körpers in der Decke verhüllt war. Fertig mit seinem Werk setzte er sich vor mir hin. Seine Augen musterten mich genau. Ich schaffte es nicht ihn in die Augen zu sehen.

„i-ich kann verstehen, wenn du mich nicht mehr w-willst..."

Es tat weh diese Wörter zu sagen. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fallen wird, sie auszusprechen. Zu denken war kein Problem, auch wenn ich einen Stich im Herzen gespürt habe. Es tat nicht so sehr weh, wie sie laut auszusprechen.

„das glaub ich eher nicht. Ich werde dich nie wieder auch nur in die Nähe von ihnen lassen."

Seine Worte verwirrten mich. Was meinte er den jetzt damit? Er muss doch jetzt angewidert sein, mit jemanden wie mir Sex gehabt zu haben oder? das wäre nur zu verständlich.

„ich... ich versteh nicht ganz..."

„ich werde dich niemals wieder zurück bringen Jason. Ich hab dich markiert. Du gehörst mir. Für immer."

„aber..."

„ich bereue nicht dich hier her gebracht zu haben. Jetzt hab ich sogar noch einen guten Grund dafür das du endlich hier bist."

„ich... aber... du... du willst mich immer noch?"

„natürlich! Das ändert nichts an dem was zwischen uns ist Jason. ich hätte mir nur gewünscht dich da früher raus zu holen."

„oh..."

Mehr konnte ich dazu nicht sagen. Was kann man dazu auch noch sagen? Ich hatte keine Ahnung. Ich war zu sehr darüber geschockt dass er mich immer noch will. Ich weiß wirklich nicht was Shane in mich zu sehen glaubt. Aber ich war froh darüber das, wenigstens einer in mir etwas Positives sieht. Denn das schaff ich selber ja nicht mal.

„hast du Hunger?"

„ist... ist Alysha... immer noch hier?"

Ich wollte sie in Moment nicht sehen. Ich musste mir erst darüber klar werden ob ich ihr verzeihen kann. Ich hasse es sie so angeschrien zu haben. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht mal warum ich es gemacht habe. Es kam einfach so aus meinem Mund heraus.

„nein... sie und Seth sind gegangen."

„ok..."

„also... hast du Hunger?"

Love From Another World! BxBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt