Part 18

483 8 5
                                    

Jorge's Sicht
Ich nahm sie auf den Arm und trug sie ins Zimmer. Sie musste lachen und fragte: „Verrätst du mir was das wird?" Ich setzte sie sanft aufs Bett und öffnete ihr Kleid. Langsam zog ich ihr, ihr Kleid aus. „Jorge, warte!" Sagte sie plötzlich. „Ich weiss nicht wirklich ob ich dazu bereit bin. Ich meine du bist ein Star. Und ich weiss nicht wie lange das mit uns halten wird." „Tini! Glaube mir du wirst es nicht bereuen. Ich liebe dich und ich wird dich niemals einfach so aufgeben." Sie nickte und legte sich bequem hin.
Ich näherte mich zu ihr und gab ihr einen leidenschaflichen Kuss. Ich zog mein T-shirt und meine Hose aus. Dann küsste ich sie weiter. Ich muss zugeben sie ist eine sehr gute Küsserin. Währenddessen öffnete ich ihr BH und strich ihr langsam über ihren Körper. Er war perfekt.
Wie es weiterging könn ihr euch ja vorstellen........

Am nächsten Morgen...

Ich war schon wach und guckte Tini beim schlafen zu. Nach etwa zehn Minuten lffnete sie langsam ihre wunderschönen braunen Augen. Sie strahlten im Sonnenlicht welches durch das Fenster genau in ihr Zimmer schien. „Guten Morgen mein Schatz." „Guten Morgen. Wie spät ist es?" Fragte sie mich. Ich antwortete das wir noch genug Zeit haben für alles. Wir standen auf und zogen uns an. Dann nahm ich ihre Hand und wir gingen in die Küche.

Tini bereitete ein paar Pancakes zu und ich zwei Gläser Saft. Wir setzen uns an den Tisch und assen gemütlich unser Frühstück. Komischer weise war es still und niemand sagte was, doch ich sah sie an und fragte mich wie ich nur so eine Wunderschöne Frau treffen konnte.

Nachdem wir in Ruhe gegessen haben klingelte schon mein Handy. Es war Rugge. „Hallo?" „Hallo Jorge wo bleibst du ich habe doch gesagt wir müssen proben? Bist du etwa bei Tini?" „Nein.. Also ja ich bin bei ihr. Tut mir leid das ich es vergessen habe ich komme gleich."

„Schatz! Ich habe eine Probe mit Rugge. Tut mir leid ich hatte den ganzen Tag mit der geplant." „Ach kein problem. Ich bin sowiso mit meinen Eltern verabredet. Ich bring dich zur Tür."
„Es war eine schöne Nacht mit dir." „Das fand ich auch." Sagte Sie. „Ich liebe Dich❤️"

•So endlich das neue Kapitel. Viel Romantik..... Ich hoffe fest das es euch gefällt. Hab euch lieb•

Eure Livia<3

Verliebt in einen Star (Jortini) Where stories live. Discover now