2.Kapitel Teil/2

11 1 0
                                    


...,, Ash, Ash Clainten."

Oh, mit so einem hätte ich jetzt nicht gerechnet. Mit diesem Aussehen hätte ich gedacht, dass er Justin, Tyler oder Ryder oder so heißt. Naja, die typischen Bad Boy Namen halt. Denkt jetzt bitte nichts Falsches! Ich finde, Ash ist ein sehr schöner Name. Ähm warte mal, was denke ich eigentlich gerade? Der gutaussehensde und sorry, heißeste Junge der Welt steht gerade vor mir, guckt mich an als wäre ich seine Vorspeise und mir fällt nichts bessere ein, als über irgendwelche Namen nachzudenken !?

Um mich wieder etwas in dem Gespräch einzufinden, nicke ich nur einmal kurz und bringe noch so etwas wie ,, Schöner Name." zu stande.

WARTE WAS habe ich gerade gesagt? Ich wollte eigentlich so etwas wie ok oder so sagen.

Seufzend blickte ich hoch und direkt in Ash's grinsendes Gesicht. Alter, müsste sein Gesicht vom ganzen Grinsen nicht mal langsam schmerzen?

,, Soso, ein einfaches ok also? Also da hat mir deine Aussage von eben aber besser gefallen."

OMG! Das eben hatte ich doch nicht ernsthaft laut ausgesprochen! Peinlich berührt gucke ich mit hochrotem Kopf auf den Boden, der gerade ziemlich interessant für mich geworden ist, bis Ash mich durch seine Hand, die er unter mein Kinn legte, zwang wieder hochzuschauen.

Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass in dem Moment, wo er mir mit seinen Wunderschönen Augen in meine sah, bis auf den Grund meiner Seele blicken konnte. Aber ich riss mich zusammen und schaute schnell wieder weg. Immerhin kannte ich diesen Jungen ja erst seid knapp zwei Stunden und war eigentlich noch wie ein Fremder für mich noch wie ein Fremder für mich.

,, Ist alles ok?", fragte mich Ash besorgt.

Was sollte ich ihm denn jetzt sagen? Weil ich mir nicht besser zu helfen wusste, sagte ich nur:

,, Alles ok." Drehte mich um und machte auf dem Absatz kehrt. Seid dem Vorfall mit Jush vor knapp zwei Jahren war ich verschlossener gegenüber Jungs geworden und hatte mir ein Fassade aufgebaut, um andere vor meinem Inneren zu schützen, denn das hätte dank meinen Eltern oft ganze Hochhäuser hätte auseinander können. Ich komme jetzt wahrscheinlich unromantisch, herzlos und kalt rüber, vor allem auch, weil ich Ash einfach so stehen gelassen habe.

Aber ich denke, jedem anderen Mädchen würde es nicht anders ergehen, wenn man von seinem jetzt Ex-Freund betrogen worden war.

Zuerst dachte ich, dass Ash mir nicht hinterher laufen würde und war ehrlich gesagt auch ziemlich froh darüber gewesen. Aber da hatte ich mich wohl getäuscht, denn nach nur wenigen Metern hörte ich schnell schritte hinter mir und dann eine Hand, die sich auf meine Schulter legte und mich damit am weitergehen hinderte...


( Ich weiß, dass ich jetzt schon echt lang nicht geupdated habe, hatte aber auch seine Grüne.Ich versuche in der Zukunft jetzt auch mal öfter weiter zu schreiben: )


Euer Bienchen ;)

Passion of LoveWhere stories live. Discover now